Profil für Jan Kröger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
ANNO 2070
ANNO 2070
Wird angeboten von Better Games GmbH

5.0 von 5 Sternen Internetzwang hin oder her Anno 2070 ist einfach göttlich..., 23. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 2070 (Computerspiel)
Habe das Spiel innerhalb von 2 Tagen erhalten und dafür gibt es erstmal ein Lob für Amazon.

Nun komme ich zum Spiel und zu dem Thema das hier am meisten diskutiert wird die Installation oder besser gesagt den Onlinezwang.

Als ich die CD ins Laufwerk getan habe konnte ich das Spiel schnell installieren und kam dann gleich zu dem Patch den das Spiel automatisch runterlädt und dies hat in der Tat 2 Stunden meiner kostbaren Zeit gekostet, jedoch habe ich mit etwas Geduld diese 2 Stunden Spanne überstanden und kam dann zur Online Registrierung.

Diese ging leicht vonstatten und vordert nicht viele private InfoŽs lediglich E-Mail, Benutzername, Passwort, Geburtstag.
Ich kann es verstehen, dass einige ihre Privaten Daten nicht herausgeben und schließlich auch mit einem guten und begründeten Grund.
Wenn man hört was da bei Battlefield 3 und Origin läuft kann ich diese Vorsicht gut verstehen.

Jedoch ist Anno nicht Battlefield 3 und Ubisoft kein Origin und deshalb habe ich mich für das Anmelden entschieden...

Für diejenigen die es nicht übers Herz gebracht haben sich anzumelden, denen muss ich leider eine ärgerliche Nachricht mitteilen.

Ihr verpasst viel.

Anno 2070 ist ein super Spiel mit einer fantastischen Kampagne.

Es gibt viele + Punkte für die Kampagne und das Endlosspiel von mir...

+ Grafik (so eine tolle Grafik in Simulationsspielen habe ich noch nie, nie gesehen)
+ Story (Eine atemberaubende Story packt dich und du willst die Kampagne immer weiter und weiter spielen)
+ Häuser (Eine gigantische Weiterentwicklung zu den anderen AnnoŽs)
+ Forschung (Ebenfalls tolle Entwicklung, weil man sehr viel neues entdecken kann)
+ Unter Wasser (Man kann mit seinen Booten abtauchen und Unterwasserinseln besiedeln, Wahnsinn)

Leider muss ich auch noch einen bis zwei negative - Punkte ansprechen...

- Kameraführung (Die Kameraführung ist an manchen Stellen sehr hakelig)

Mehr fällt mir nicht ein...

Das neue Anno besticht also durch eine zauberhafte Grafik und einer super Kampagne die sich wirklich lohnt zu spielen.
Man sollte hier jedoch auch nicht das Endlosspiel außer acht lassen, denn dieses ist auch mehr als den Preis Wert.

Anno ist für mich auf jeden Fall seinen Preis Wert und ich bereue es nicht dieses Spiel gekauft zu haben.

Wenn das nächste Spiel wieder so toll wird dann mach ich Luftsprünge.

Für mich ist Anno 2070 ein klarer Kauftipp!

Death Magnetic
Death Magnetic

1.0 von 5 Sternen Sound ist katastrophal., 25. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Death Magnetic (Audio CD)
Die Musik ist ja an sich schön und gut, aber was für eine dermasen schlechte Produktion.
Für dieses Jahrtausend schon eine katastrophe, einfach nur übersteuert bis zum geht nicht mehr.
Bitte lass Metallica endlich mal wieder etwas so wundervolles wie Black Album, Kill Em All, Ride The Lightning oder Master of Puppets erschaffen, aber sowas vergrauelt selbst die besten Fans.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2011 3:08 AM CET

S&M
S&M

3.0 von 5 Sternen 1. CD bis auf ein paar Songs fui und 2. CD hui!, 25. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: S&M (Audio CD)
Ich finde das es eine gute Idee war von Metallica sich mit einem Orchester zusammen zu tun.
Das Orchester bringt zumindest mal ein wenig fahrt in die ganze Sache, dass ist mal wieder ein schönes Album was Metallica da aus dem Hut zaubern, besser als Load und ReLoad allemal.
Nun muss ich leider vermerken, dass es trotzdem nur 3 Sterne von mir gibt, Warum? Ich werde es euch erzählen.
Es ist ganz einfach so, dass sich das Album erst mit dem Song No Leaf Clover so Richtig entfaltet.
Die ersten Songs hören sich langweilig und uninspiriert an, dass sich erst nach dem Song No Leaf Clover wieder fängt.
Diese Niveau von dem oben genannten Song hält dann bis zur letzten Sekunde und lässt dieses Album wirklich würdig enden.

Dieses Album ist nun wahrlich kein muss für Metallica oder Metal Fans, aber es ist trotzdem ein schönes Album.

St.Anger
St.Anger

2.0 von 5 Sternen Es hört sich irgendwie alles gleich an!, 25. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: St.Anger (Audio CD)
Ich habe mir diese CD gerade angehört und muss sagen, dass ich schon ziemlich enttäuscht bin.
Dieses Machwerk reicht nicht mal anähernd an die Überalben wie Black Album, Master of Puppets, Kill Em All, Ride the Lightning und mit abstrichen auch ...And Justice For All heran.
Lediglich 2 Songs haben mir bei diesem Album zugesagt (Frantic und Some Kind of Monster).
Schon ziemlich traurig was aus den damals so guten Metallica geworden ist, nur noch Geldabzocke und lieblos zusammengebastelte Musik.
Bei St.Anger habe ich das gefühl das sich in jedem Song nur immer 1 und derselbe Text ständig wiederholt.

Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass Metallica es mit Death Magnetic wieder in die richtige Spur schaffen, aber das war leider ein noch schlimmeres Album, mit einem sehr schwachen Sound.

Vielleicht Zaubern die Metallicas ja auch mal wieder was tolles aus dem Hut, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wer Metallica pur und gut erleben will, sollte sich die Alben Black Album, Master of Puppets, Ride the Lightning oder Kill Em All kaufen, oder anhören, denn diese dürfen in keiner Metal-Sammlung fehlen.

Und lasst die Finger von dieser Geldabzockenmusik.

Master of Puppets
Master of Puppets

5.0 von 5 Sternen Wunderkiste!!!, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Master of Puppets (Audio CD)
Dieses Album zählt wirklich zu den besten das Metal Bereiches und wird es auch immer bleiben.
Der Titelsong Master of Puppets haut echt rein mit dem tollen Refrain und der tollen Gittarrenarbeit, dass zieht sich dann nachher durch das ganze Album bis zum letzten Track und sowas kann nur als gut bezeichnet werden, wenn ein Album nur auf einem Konstant hohem Niveau produziert wird.
Die Songs die auf diesem Album sofort ins Gehör gehen sind (Battery, Master of Puppets, Lepper Messiah, Demage Inc. und Orion), also wir sprechen hier diesmal über fast das gesamte Album.
Die restlichen Songs sind auch alle auf einem tollen Niveau eingespielt, aber sie bleiben nicht direkt hengen.

Battery: 1
Master of Puppets: 1
The Thing That Should Not Be: 2
Sanitarium: 2
Disposable Heros: 2
Lepper Messiah: 2
Demage Inc.: 2
Orion: 1

=1,4 =1a Also absoluter Kauftipp meinerseits.

Metallica
Metallica

5.0 von 5 Sternen Geniales Werk von Metallica!, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Metallica (Audio CD)
Dieses Werk von Metallica gehört zu meinen liebsten im ganzen Metal Bereich.
Es gibt nur wenige Songs die nicht zünden und umso mehr die direkt nach dem ersten hören zünden.
So wie z.B. (Enter Sandman, Sad But True, The Unforgiven, Wherever I May Rom, Nothing Else Matters, Of Wolf and Man und My Friend of Misery) zünden gleich beim ersten Mal anhören.
Ich finde es einen Meilenstein im Metaluniversum und deshalb kann ich es nur Empfehlen.

Enter Sandman: 1
Of Wolf and Man: 1
The God That Failed: 3
My Friend of Misery: 1
The Struggle Within: 2

=1,75 =2 Absolut zu Empfehlen!!!

Karkelo
Karkelo

5.0 von 5 Sternen Wunderwerk, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Karkelo (Audio CD)
Das Album knallt aber mal so richtig in die Birne.
Schöne Töne wo man nur hinhört, dass ist man halt bei Korpiklaani gewöhnt und so wird es auch noch nach Jahren sein.
Ich empfinde sie als eine der besten Folk-Metal Bands aller Zeiten, weil sie einen richtig guten Sänger und Leute haben die ihre Instrumente beherrschen.
Die Songs sind alle der Hammer und natürlich auch das Partylied Vodka vor allem :)
Richtig schöne Musik aus Finnland so kann es weitergehen.

Wenn ich Noten für die einzelnen Songs vergeben müsste dann diese:

Vodka: 1 eignet sich richtig gut zum Feiern und der Song knallt einfach.
Erämaan Ärjyt: 2
Huppiaan Aarre: 2
Vesaisen Sota: 1
Sulasilmä: 2
Kohmelo: 1

=1,6 =2 Absolute Kaufempfehlung.

Foppt Den Dämon
Foppt Den Dämon
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Foppt Den Dämon (Audio CD)
Eric Fish bringt bei diesem Album wieder seinen super Gesang rein und die anderen machen ihre Sachen auch super.
Viele Songs sind vom ersten hören sofort zu Empfehlen so wie z.B. (Auf der Reise, Der Sturm, Der Vagabund, Die Ratten, Julia und die Räuber und Sag dem Teufel).
An die anderen gewöhnt man sich schnell und es stellen sich bald auch neue Ohrwürmer herraus wie bei der Hofnarr.

Wenn ich für die einzelnen Songs Noten vergeben müsste dann diese:

Abgesang: 3
Auf Der Reise: 1 fröhliches Lied das man gerne mal auf ner Feier auflegen kann.
Der Hofnarr: 2
Der Sturm: 1 guter Refrain.
Der Vagabund: 1
Die Ratten: 1 dasselbe wie bei Auf der Reise.
Herbstzeit: 3
Julia und Die Räuber: 1
Kain: 2
Kyrie: 2
Maria: 2
Sag dem Teufel: 1
Traum vom Tod II: 2

=1,7 =2 Also nur zu empfehlen!

Knochenkult (Ltd.ed.)
Knochenkult (Ltd.ed.)

5.0 von 5 Sternen Super Eisregen Album!!!, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Knochenkult (Ltd.ed.) (Audio CD)
Es gibt viele Songs auf diesem Album die man absolut nach dem ersten Anhören schon Empfehlen kann so wie z.B.(Blut ist Leben, Das Letzte Haus am Ende der Einbahnstraße, Das liebe Beil, Knochenkult, Schwarzer Jigolo, Stahlschwarzschwanger, Treibjagd und 19 Nägel für Sophie).
Den Rest kriegt man erst nach mehrmaligem hören in die Gehörgänge rein.

Blut ist Leben: 2
Stahlschwarzschwanger: 1
Süßfleisches Nachtgebet: 2
Treibjagd: 1
19 Nägel für Sophie: 1

=1,8 =2 Sehr gelungen Eisregen!

Who Made Who (Special Edition Digipack)
Who Made Who (Special Edition Digipack)

3.0 von 5 Sternen Bedingt Empfehlenswert!, 21. Oktober 2010
Bisher war ich noch von keinem Album von AC/DC so abgeneigt wie von diesem.
Nur 3 neue Songs und 2 davon sind Instrumentals der andere ist der Titelsong.
Was den Rest anbetrifft ist ja schön und gut, aber dann kann ich mir ja gleich die anderen Alben kaufen von denen die einzelnen Tracks stammen und habe genausoviel spaß damit.
Wenn das sowas wie ne Best Of sein soll kann man das eigendlich garnicht so Beschreiben!
Das ist das schlechteste von vielen guten Alben in der Brian Johnson Ära.
Ich kann es absolut nicht empfehlen.

Da werde ich auch jetzt keine Noten für vergeben, weil die Enttäuschung zu groß ist.

Aber es bekommt trotzdem noch 3 Punkte wegen den Klassikern die sich darauf befinden

Bedingt Empfehlenswert, wer ne Best Of sucht sucht hier vergeblich!

Seite: 1 | 2 | 3