Profil für Rebecca Kahl > Rezensionen

Beiträge von Rebecca Kahl

Rebecca Kahl

Home Comfort Hausschuhe , Größe 44.0
Home Comfort Hausschuhe , Größe 44.0
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiger Schuh, 19. November 2013
Qualitativ hochwertiger Schuh, gute Verarbeitung des Materials, angenehm zu tragen, schöne Optik, würde den Schuh jederzeit wieder kaufen! Fazit: Sehr zufrieden

Puma Xenon 185697, Damen Laufschuhe, Weiß (white-atlantis-aged silver 14), EU 38.5 (UK 5.5) (US 8)

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh, 19. November 2013
Ein super Laufschuh der nicht nur optisch absolut überzeugt sondern auch vom Tragekomfort super angenehm ist! würde den Schuh jederzeit wieder kaufen

Singer 2263 Tradition Nähmaschine
Singer 2263 Tradition Nähmaschine

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Nähmaschine, 19. November 2013
Eine Hochwertige Nähmaschine die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene super geeignet ist! würde die Nähmaschine jederzeit wieder kaufen

Dach der Welt (from The Voice of Germany)
Dach der Welt (from The Voice of Germany)

5.0 von 5 Sternen einfach erfrischend, 7. Februar 2012
Ich liebe dieses Lied =) es ist einfach so erfrischend, so mitreißend und bereitet mir schon am frühen morgen gute Laune =) für ich eindeutig "The-Voice-of-Germany" - denn in Deutschland spricht man nunmal deutsch =) wäre komisch wenn The-Voice-of-Germany englisch singt ;)

Formelsammlung Mathematik: Gymnasium
Formelsammlung Mathematik: Gymnasium
von Hans-Jerg Dorn

5.0 von 5 Sternen Sehr brauchbare Formelsammlung - auch wenn man wenig Vorkenntnisse in Mathe hat, 24. Mai 2010
Die Formelsammlung ist sehr umfangreich und sehr gut zu gebrauchen wenn man eine höhrere Klasse besucht. Alles ist verständlich erklärt, auch wenn man nicht viele Mathe Vorkenntnisse hat und sich mit dem Fach an sich schwer tut.
Mir hat sie sehr geholen um mich auf mein Fachabitur in Mathe vorzubereiten.
Das einzige was negativ ist, das einige Formeln für die beschreibende Statistik fehlen und man sie selbst ergänzen muss.