Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Frank Grein > Rezensionen

Beiträge von Frank Grein
Top-Rezensenten Rang: 3.077.043

Frank Grein

Mastercutor
Mastercutor

5.0 von 5 Sternen Metal pur, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mastercutor (MP3-Download)
Super Song.Das Intro ist schon eine Wucht und die Power in Udos Stimme gibt Dir einen Energieschub erster Klasse. Kaufen !

Khalia-Foto Meike Batteriegriff & 2 Akkus für Canon EOS 1100D inkl. 2 x Akku wie LP-E10
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Nützlicher Begleiter, 2. Oktober 2011
Nachdem ich mich für die Canon EOS 1100D als Zweitgehäuse entschieden habe (besitze noch eine 1000D), war ich auf der Suche nach einem Batteriegriff. Während es für die 1000D ein Orginal von Canon gibt ist dies für die 1100D wohl nicht vorgesehen.
Ein Grund dafür ist mit Sicherheit,dass im Gegensatz zum Vorgänger der Speicherkartenplatz neben dem Akku sitzt und so bei jedem Wechsel der Griff zu entfernen ist , geht aber recht schnell. Beim Vergleich der Verarbeitung ist das Orginal von Canon schon hochwertiger , aber auch doppelt so teuer. Der Batteriegriff von Khalia Foto ist unabhängig der wenigen Alternativen eine gute Investition die das Handling der Kamera verbessert und mit den 2 mitgeliefertenen Akkus auch eine ansprechende Energiereserve liefert

Canon EF 75-300 4-5.6 III USM Objektiv für EOS (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 75-300 4-5.6 III USM Objektiv für EOS (58 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Preis -Leistung okay, 11. August 2011
Das Canon EF 75-300 ist ein günstiges Einstiegsobjektiv für den Telebereich. Durch das geringe Gewicht gelingen verwacklungsfreie Aufnahmen recht gut.Die Qualität der Bildergebnisse hat mich positiv überrascht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link