HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16 MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More
Profil für Steve B > Rezensionen

Beiträge von Steve B
Top-Rezensenten Rang: 4.790.932

Steve B

Apple MB572Z/A Mini DisplayPort auf VGA Adapter
Apple MB572Z/A Mini DisplayPort auf VGA Adapter
Wird angeboten von ELECTRONIS

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, aber klobig, 14. Mai 2009
Dieses Produkt funktioniert gut, ist aber (wie alle Apple Adapter) deutlich klobiger als notwendig wäre. Ich kenne leider keine Alternative.

Der fotografische Blick - Bildkomposition und Gestaltung (Digital fotografieren)
von Michael Freeman

2.0 von 5 Sternen Schlecht übersetzt - lieber das Original kaufen, 14. Mai 2009
Ich habe das englische Original nachträglich gekauft, weil ich die deutsche Version teilweise schlicht nicht verstanden habe. Sätze, zum Teil auch ganze Absätze, fehlen in der deutschen Übersetzung - für mich sieht es so aus, als hätte man Wert darauf gelegt, das Layout millimetergenau beizubehalten, auch wenn dadurch zu wenig Platz bleibt für den Text - und dann einfach zufällig gestrichen.

Ich mache mich selbständig: Von der Geschäftsidee zur erfolgreichen Firmengründung
von Norbert Winistörfer

4.0 von 5 Sternen Eine gute Übersicht, mit vielen hilfreichen Tipps, 30. April 2009
Dieses Buch hat mich von der ersten Frage "was würde das bedeuten?" bis zur Gründung begleitet. Manchmal wünscht man sich eine etwas ausführlichere Erläuterung, aber das ganze Spektrum wird abgedeckt, und man weiss, an was man denken muss oder welche Fragen man stellen soll. Die Begleit-CD enthält nützliche Vorlagen und Checklisten - es lohnt sich, diese durchzuarbeiten und die Dokumente auszufüllen, weil man gezwungen wird, nachzudenken und sich zu hinterfragen.

Sehr empfehlenswert.