Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Learn More sommer2016 HI_PROJECT Cloud Drive Photos Microsoft Surface Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für E. Bauer > Rezensionen

Beiträge von E. Bauer

E. Bauer "Amazonfreund" (Gleins)

Leonardo Löwenstarker Bierkrug mit Gravur des Namens und des Jahres
Leonardo Löwenstarker Bierkrug mit Gravur des Namens und des Jahres
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Ein bärenstarkes Geschenk, 10. Januar 2016
Unkomplizierter Bestellvorgang für die personalisierte Beschriftung. Erstaunlich schnelle Ausführung und Lieferung und Begeisterung beim Beschenken. Da werden wir noch mehrere nachkommen lassen...

Logitech K400 Plus Touch Wireless Tastatur weiß (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Logitech - Da weiß man, was man bekommt, 10. Januar 2016
Für einen neuen 11cm-Micro-PC mit win 10 brauchte ich eine Funktastatur mit integrierter Maus (als Touchpad). Die K400 plus erwies sich als ideale Lösung! Anstecken - und läuft. Einkauf war blitzschnell.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Smart Tools PRO
Smart Tools PRO

1.0 von 5 Sternen Gekauft, aber Installation nicht ausgeführt!, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Smart Tools PRO (App)
Hallo,
Smart Tools ist eine super App, allerdings mit der nervigen amazon-Werbung. Also habe ich die Pro Version gekauft. Kauf ist bestätigt und "Smart Pro installieren" wird in amazonseite angezeigt. Der Installationsprozess läuft auch scheinbar normal. Am Ende wird aber angezeigt "App nicht installiert"!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

2-TECH 3,5mm Klinkenstecker Knopf zur Steuerung von Android Smartphone und Tablets Click-Klick Button passend für Samsung, HTC, LG Sony, Google Nexus
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine feine Sache zur Smartphonebedienung, 18. Dezember 2014
Zunächst wusste ich nicht, dass ein Barcode für eine App auf der Verpackung mitgeliefert wird (funkey) und hatte im Playstore schon mit "Pressy" nach Klinkentaster - Apps gesucht. Dabei lernte ich gleich den flinken, guten support dieses amazon-Lieferanten kennen. Als nützlichste App fand ich KeyCut. Funkey erlaubt nur 4 Tastenfunktionen (3 für Kurzdrücken, 1x Lang), KeyCut 12 (9 für Kurz, 3 für Lang). Die Kurzdrückfunktionen sind problemlos, Lang ergibt jedoch Konflikte mit SVoice, die offenbar Ursache für manche enttäuschten Kommentare hier sind und auch bei anderen Apps auftreten (auch bei funkey). Ich habe bei meinem Galaxy S4 5 Kurztipper belegt. 1 Klick startet direkt die Kamera, auch aus dem Ruhezustand, 2x die Taschenlampe usw. Insgesamt eine feine Sache mit einem guten, preiswerten Produkt

Wicked Chili Netzteil USB Adapter für Steckdose für Samsung Galaxy S5 / S5 mini / S4 / S4 Active / S3 / S4 mini / S3 mini / I9105P Galaxy S2 Plus / Ace / Ace2 / Ace 3 / S Duos 2, HTC One (M8) / One mini 2, LG G3 / G2 / G2 mini, Sony Xperia Z3 / Z3compact / Z2, Motorola Nexus 6 / Moto G (2.Gen.), Nokia Lumia 830 / 630, Huawei Honor 6 / P7 Netzadapter Ladegerät (1000 mAh, 110-240V) schwarz / black

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, sehr zu empfehlen, 8. November 2013
Ich verwende das Netzteil für mein Galaxy S4 sowie auch für das Galaxy S2 meiner Frau. Beim S4 lädt es erwartungsgemäß langsamer als der viel stromstärkere Original-Samsung-Ladestecker (1000mA gegenüber 4000mA), aber immer noch schnell genug. Für das S2 ist es sogar stromstärker, aber ebenfalls problemlos verwendbar, auch wenn das S2 in der Beschreibung gar nicht aufgeführt ist.

BOSCH 3397008057 Wischblatt Aerotwin
BOSCH 3397008057 Wischblatt Aerotwin

1.0 von 5 Sternen Nicht für Q5 geeignet, 29. November 2012
Laut App von Bosch soll das der Heckscheibenwischer für den Audi Q5 sein. Dazu Nuss er aber auf der Oberseite selber um ca. 50 mm gekürzt werden, weil er sonst am Heckspoiler hängen bleibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2012 12:19 PM CET

Türkische Riviera - Kappadokien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
Türkische Riviera - Kappadokien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
von Michael Bussmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hervorragend informierend, prägnant, detailreich obwohl kompakt, 8. November 2009
Das Buch hat uns auf einer Kappadokienreise von Antalya aus hervorragende Dienste geleistet. Es ist übersichtlich gestaltet und überrascht immer wieder durch die vielen Details, Tipps, Internet-Links, Preis- und Hintergrundinfos, Karten und Wanderrouten.

MEXX Herrenuhr IMX1005
MEXX Herrenuhr IMX1005

3.0 von 5 Sternen Schön, genau, aber innen Glasbelag, 4. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: MEXX Herrenuhr IMX1005 (Uhr)
Die Uhr ist schön im Design, gut zu tragen und genau.
Leider scheint innen am Glas ein feiner, unregelmäßiger Belag zu sein. Sichtbar wird der zum Glück nur im schrägen Sonnenlicht, z.B. bei Hand am Lenkrad und Sonne von vorn.