Profil für S. Bücherwelt > Rezensionen

Terakon (Peris Night)
Terakon (Peris Night)
von DI Eva / E Maria / E Klima

5.0 von 5 Sternen Toller Auftakt, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Terakon (Peris Night) (Taschenbuch)
Am Anfang war ich ein wenig skeptisch da ich dachte es geht um Vampire . Aber da ist wirklich alles vertreten was die Fantasy Welt so zu bieten hat.Ich hab das Buch an einem Tag gelesen. Allerdings muss ich auch sagen der der Schreibstil an manchen Stellen ein wenig holprig ist. Ich freu mich sehr auf den 2. Teil und hoffe es dauert nicht zu lange

Thalis - Band 1
Thalis - Band 1

5.0 von 5 Sternen Interessanter Start, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Thalis - Band 1 (Kindle Edition)
Im ersten Teil erfährt man einiges über Thalis und man merkt sie hat es nicht leicht.
Ihre Mutter liegt im Sterben und Logan scheint der einzige Junge zu sein der sich für sie interessiert. Sie lernt den Indianer
Valom kennen den sie kaum noch aus dem Kopf bekommt.
Als sie dann auch noch einen Wolf entdeckt der sich in der nähe ihres Hauses sich aufhält bekommt sie es mit der Angst zu tun.Auch ihre Mutter und ihre Tante scheinen ihr etwas zu verheimlichen......

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht

Bitter & Sweet - Mystische Mächte
Bitter & Sweet - Mystische Mächte

4.0 von 5 Sternen Starkes Debüt, 19. August 2014
Wenn man über den Anfang erst mal hinweg ist wird die Geschichte richtig spannend und interessant.
Ich konnte mich gut in die Geschichte rein finden und zum Ende hat mich die Wendung überrascht.
allerdings stört es ein wenig das Jillian anscheinend alles kann.freue mich trotzdem auf den 2. Teil

Ein ganzes Ja
Ein ganzes Ja

4.0 von 5 Sternen War gut zu lesen, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes Ja (Kindle Edition)
Die Geschichte um Erik und Becca war für mich ganz ok.Allerdings muss man sich an die Schreibform gewöhnen da es keine fortlaufende Geschichte ist sonder Lebensabschnitte von Becca. Teilweise ging mit Becca sogar auf die Nerven da sie doch sehr wiedersprüchlich ist

Untreu in Las Vegas: Ein Sommer-Quickie
Untreu in Las Vegas: Ein Sommer-Quickie

5.0 von 5 Sternen Für Zwischendurch, 18. August 2014
Die kleine Geschichte eignet sich perfekt für einen kalten Nachmittag.
Es ist alles dabei , Spannung Erotik und Humor ( ich sag nur die Rentner)
5Sterne

In dieser ganz besonderen Nacht
In dieser ganz besonderen Nacht
von Nicole C. Vosseler

5.0 von 5 Sternen Rührend, 15. August 2014
Ein Roman der total ans Herz geht . Gibt es Geister , ein Leben nach dem Tot ? Und kann man sich in einen Geist verlieben?

Ich fand die Geschichte total rührend.... aber am Ende hätte ich mir noch gerne gewünscht zu wissen wer Joe ist.

Salomons Fluch (Liebe I Mystery): Stern der Macht 2
Salomons Fluch (Liebe I Mystery): Stern der Macht 2

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Fortsetzung, 15. August 2014
Der 2. Teil geht da weiter wo Herzensglut aufgehört hat. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten wieder in die Geschichte von
Erin und Daniel mich reinzufinden.
Den beiden steht ein spannendes Abenteuer bevor ,teilweise möchte man die beiden einfach nur schütteln um ihnen ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Es gibt auch ein paar Überrraschungen mit denen ich nicht gerechnet hätte.
Elvira Zeißler hat es geschafft eine spannende ,emotionsgeladene Fortsetzung zu schreiben die durch ihren Schreibstil auch noch schön zu lesen ist. 5 Sterne und ich freu mich auf das Finale

Ein Tropfen Liebe ...
Ein Tropfen Liebe ...

5.0 von 5 Sternen Ein Tropfen Liebe...., 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Tropfen Liebe ... (Kindle Edition)
Die Geschichte hat ein sehr ernstes Thema was einem auch sehr nahe
geht und auch berührt.

Der Schreibstil war fließend so das man gar nicht ins stocken beim lesen kam .
Es ist ein gelungener Liebesroman ( mit Erotik)
Man lacht , weint , leidet und hofft mit Leona und möchte ihr bei so mancher Entscheidung unter die Arme greifen da einem manche Entscheidungen von Ihr wirklich verzweifeln lassen.

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand ( 5 Sterne )

Tausend Rosen. Historischer Roman.
Tausend Rosen. Historischer Roman.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 24. Juli 2014
Auf dieses Buch von Laura war ich besonderst gespannt da ich die
Art von Geschichte von ihr noch nicht kannte.

Die Geschichte um Pietro und Serena zieht einen gleich von der
ersten Seite in seinen Bann. Irgendwann tat mir Pietro nur noch leid wegen seinem schlechtem Gewissen
gegenüber Serena wegen der Lüge........

Besonderst hat die Autorin es geschafft einem auch die Landschaft genau vor Augen zu führen. Genau wie ich es wunderbar fand das die damalige Anrede wunderbar in die Geschichte gepasst hat.

Ich hoffe sehr mal wieder so eine Geschichte von Laura Gambrinus zu lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 2:27 PM MEST

Indian Summer
Indian Summer

5.0 von 5 Sternen Prickelnd, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Indian Summer (Kindle Edition)
Wieder einmal hat es Lara Stell geschafft eine prickelnde Geschichte zu schreiben.
Ihr wundervoller Schreibstil macht es leicht die Geschichte zu lesen, nur leider war sie
viel zu kurz.Kann ich nur empfehlen zu lesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6