Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für VNik > Rezensionen

Beiträge von VNik

VNik

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Samsonite S'Cure Spinner 55/20 Koffer, 40cm, 34 L, Black
Samsonite S'Cure Spinner 55/20 Koffer, 40cm, 34 L, Black

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 20. Mai 2016
Bin mit dem Koffer ganz zufrieden. Elegant, praktisch, robust, passt in jedes Flugzeug (Minimalmaßen aller Airlines). Das Schließsystem ist zuverlässig und händlich. Drin ist Platz genug für mehr als die erlaubten 8kg (die allerdings bei meinen vier Flügen gar nicht kontrolliert wurden).

TREN Herren COOL Fitted Performance SS Tee Shirt Kurzarm Sportunterwäsche Grau 050 - M
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. November 2015
Ich habe mehrere Hemde mit auf den Jakobsweg genommen. Benutzt habe ich überwiegend dieses. Wird kaum nass, ist leicht zu waschen, trocknet schnell. Sehr gute Qualität.

DocCheck Erste-Hilfe-Set Premium
DocCheck Erste-Hilfe-Set Premium
Wird angeboten von DocCheckShop Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen ein guter Begleiter, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: DocCheck Erste-Hilfe-Set Premium (Misc.)
Dieses Set hat mich auf dem Jakobsweg 4 Wochen lang begleitet und sein Dienst sehr gut erledigt. Darin hat sich genug Platz gefunden, um auch andere Medikamente und Utensilien unterzubringen. Gute Verarbeitung, robust, praktisch. Kann nur empfehlen.

Anker 0.9 m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel, 2. November 2015
Bei meiner Powerbar ist mir das Originalkabel kaputt gegangen. Ich habe dann erstmal mit einem Billigkabel probiert - der Ladevorgang dauerte dann ewig. Mit diesem Kabel ist es wieder schnell. Auch Optik und und Verarbeitung stimmen.

Febreze Car Rosenblüte, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Febreze Car Rosenblüte, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von BF Beauty Farm e.K

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 2. November 2015
Was kann man von einem Lufterfrischer erwarten? Es riecht gut, ist kompakt und leicht anzubringen. Optisch nur leider kein Hingucker.

Microsoft Wireless Display Adapter
Microsoft Wireless Display Adapter

4.0 von 5 Sternen Macht den Fernseher Miracast-fähig, 2. November 2015
Ich wollte mit diesem Adapter meinen PC an den (älteren) Samsung-TV anbinden. Es klappte nicht, lag aber daran, dass mein Rechner nicht Miracast-fähig ist. Wie man ihn befähigt konnte ich nicht rausfinden. Das Smartphone (SGS4) konnte ich auf Anhieb mit dem TV verbinden und bekam volle Übertragung aller Inhalte (Bild und Ton).

BB-Verpackungen Umzugskarton, 10 Stück, (Profi) 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel

3.0 von 5 Sternen geht so, 2. November 2015
Diese Kartons waren zuerst gekauft und haben sich als etwas zu klein entpupt. Dann folgten die größeren. Im gegensatz zu den großen haben diese hier nicht alle die Last des Umzugs ertragen können, einige sind kaputt gegangen.

10 neue XXL-Umzugskartons (Spedition) 2-wellig / Volumen: 84l / Aussenmasse: 660 x 360 x 380 mm
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen genau die Richtigen, 2. November 2015
Genau diese Größe habe ich gesucht. Die Qualität hat mich auch überzeugt, sowie der Preis. Den Umzug haben die Kartons alle unbeschadet überstanden.

3 neue Kleiderboxen 600 x 510 x 1350 mm / Qualität: 2.60 BC (doppelwellig) / inkl. Kleiderstange / für Umzug Kleider Transport Verpackung Karton Kiste Kleidung
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen robust, geräumig, praktisch, 2. November 2015
Mit drei dieser Boxen habe ich meine ganzen Kleider beim Umzug transportiert. Sehr praktisch! Ein kleines Manko - die Metallstange ist wirklich scharfkantig, man muss sowohl mit den Händen, als auch mit den Kleidern aufpassen!

Herren-Pants ORIGINAL WARM, Gr. M - (152042-15000,GrM)
Herren-Pants ORIGINAL WARM, Gr. M - (152042-15000,GrM)

5.0 von 5 Sternen schöne und praktische Pants, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Odlo Herren Pants Warm (Sports Apparel)
Habe die Pants bei den teilweise kalten Nächten auf dem Jakobsweg genutzt und bin voll zufrieden. Eine Empfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8