Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Hier klicken Learn More HI_PROJECT Sport & Outdoor Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Oligschläger > Rezensionen

Beiträge von Oligschläger

Oligschläger

Seite: 1 | 2
Bosch MUZ45SV1 Spritzgebäckvorsatz für Fleischwolf zu Küchenmaschinen (MUM4, MUM5) weiß
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Ist gut, 16. Februar 2016
Dieser KM-Vorsatz ist sehr gut. Man wunderbar auch mit Kindern Plätzchen backen, er ist die Komplettierung der Küchenmaschine von Bosch

Bosch MUM56S40 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) silber
Bosch MUM56S40 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) silber

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 16. Februar 2016
Es war notwendig eine neue Küchenmaschine zu kaufen, denn viele Dinge wollte ich nicht mehr per Hand erledigen, es sollte eine Erleichterung her. Also machte ich mich über zahlreiche Küchenmaschinen sachkundig, las Produktbeschreibungen und verglich sie mit meinen Vorstellungen und Erwartungen. Auf diese Art kam ich auch zu dieser Maschine und las vielfältige Kommentare von Käufern und wurde hin und her gerissen zwischen ja und nein. Da ich auch unbedingt den Fleischwolf benötigte war ich sehr skeptisch, ob er auch wirklich das halten würde, was da beschrieben war. Einige Kommentare waren schlecht, so z.B. der Fleischwolf schafft es nicht...er ist ein Witz; die KM ist zu schwach; man kann sie nicht als gut einstufen usw.
Ich habe sie dennoch gekauft und bin sehr zu frieden, kann sie ehrlichen Herzens nur weiter empfehlen. Sie ist leise, schnell mit allen Zusätzen umzugestalten, der Fleischwolf ist super und ich verstehe die "nörgelnden Käufer" nicht.
Es gibt keinen Arbeitsgang mit dem ich unzufrieden bin oder, der meine Erwartungen nicht erfüllt. Wie schon gesagt ... einfach gut.

Küchenregal Eckregal Edelstahl 2 Ablagen
Küchenregal Eckregal Edelstahl 2 Ablagen
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen praktisch, 12. Februar 2013
es ist ein sehr praktisches und sehr gutes kuechenregal, das manchen platz schafft. sehr zu empfehlen und leicht aufzubauen /

Relaxdays Küchenregal Küchengestell Spülbecken Regal Ablage Bambus 52 x 19 x 36 cm

5.0 von 5 Sternen schoen, 20. Januar 2013
zweckmaessig, formschoen und sehr praktisch. schafft ordnung und siehr sehr gut aus. es ist nicht nur in der kueche verwendbar

Aline
Aline

5.0 von 5 Sternen ein lied, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Aline (MP3-Download)
das einfach schön ist, eine bestimmte stimmung auslöst und die eigenen gefühle in bewegung bringt. die interpretation ist einfach gut

C'est ma prière
C'est ma prière

5.0 von 5 Sternen erinnerungen, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: C'est ma prière (MP3-Download)
an begegnungen und gespräche in und über frankreich, über französische musik, filme und besonders über die lebensweise und -einstellungen in frankreich

Die Sprache der Liebe ist leis
Die Sprache der Liebe ist leis

5.0 von 5 Sternen liebe, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Sprache der Liebe ist leis (MP3-Download)
es ist ein lied, dass nicht nur gefühlvoll ist, sondern der liebe im leben einen gebührenden platz einräumt und sie würdigt

Rock And Roll, I Gave You The Best Years Of My Life
Rock And Roll, I Gave You The Best Years Of My Life

5.0 von 5 Sternen biographie, 20. Dezember 2012
es ist eine sehr guter song, der an die eigene jugendzeit und den damit verbundenen ereignissen erinnert und gefühle weckt

He Was Just A Boy
He Was Just A Boy

5.0 von 5 Sternen erinnerungen, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: He Was Just A Boy (MP3-Download)
es ist eine musik, die gehört werden sollte. der song regt zum nachdenken an und berührt einen irgendwo im inneren

Stoney
Stoney

5.0 von 5 Sternen schöne Stimmung, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Stoney (MP3-Download)
es ist ein sehr gefühlvolles lied und hat etwas was eine sehr gute atmosphäre auslöst kann ich allen nur empfehlen

Seite: 1 | 2