holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ma .Neu > Rezensionen

Beiträge von Ma .Neu
Top-Rezensenten Rang: 6.168.729

Ma .Neu

Seite: 1 | 2 | 3
Canon EF 70-200mm 1:4,0L IS USM  Objektiv (67 mm Filtergewinde)
Canon EF 70-200mm 1:4,0L IS USM Objektiv (67 mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.079,00

5.0 von 5 Sternen Echt Spitze, 24. März 2016
Man kann nach einer Woche noch nicht so viel schreiben . Habe es mal getestet und ja ist schon ein Hammer . Möchte es noch beim Handball spiel mal ausprobieren . dann kann ich noch mehr sagen (schreiben)

adidas Herren Shorts Sereno 14 Training, Black/White, XL, D82944
adidas Herren Shorts Sereno 14 Training, Black/White, XL, D82944

5.0 von 5 Sternen Genau wie Beschrieben ., 24. März 2016
Bei mir passt es so wie ich es Bestellt habe . Keine Probleme alles Super .Ich würde sie mir nochmal Bestellen.

10 x Scheckkartenhülle von BE-HOLD, ist die Kartenhülle zum Schutz Ihrer Bankkarten, Kreditkarten usw. für ihre Geldbörse
Wird angeboten von LongLifeProducts

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 18. Februar 2016
Passt super Ec Karte , Personalausweis so wie man es beschrieben hat . Jezt muss es noch eine Weile halten. Dann super.

Anker 1.8 m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Micro USB geht zu schnell kaputt, 14. Februar 2016
Super die Länge 1,8 m . Super verarbeitet. Sitzt fest im Handy und im Tablett . Das Kabel mit Stoff ummantelt . (Absolut Kaufempfehlung.)
Muß Leider von 5 auf 1 Stern hätte auch null gegeben. Weil Wie viele vor mir auch bemängelten Micro USB kaputt nach 3 Monaten geht es nicht mehr . Hatte gleich 2 Kabel gekauft und beide kaputt. Das geht überhaupt nicht.
Update 3 Mai 2016
Von Anker 2 neue Micro USB Kabel kostenlos bekommen. Hut ab super Service. Power Line Micro USB bisher top .

CSL - 2m MHL (micro USB) auf HDMI für Samsung S3 / S4 / S5 , Galaxy Tab / Note 2 / Note 3 / Note 8 / Note 10 / Note Pro | Kabel / Adapterkabel MicroUSB zu HDMI | 11 polig | Mobile High Definition / Full HD | Bild + Tonübertragung | Modell 2015 - doppelte Schirmung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Es Funktioniert, 14. Februar 2016
Was soll man bei einen Kabel schreiben . Es funktioniert und sieht stabil aus . Es macht das was es soll .

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Februar 2016
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 12:38 PM CET

Proxxon 28481 Industrie-Bohrschleifer IBS/E
Proxxon 28481 Industrie-Bohrschleifer IBS/E

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 14. Februar 2016
Nach so kurzer Zeit kann man finde ich nicht viel sagen . Es funktioniert. Es liegt gut in der Hand. Handhabung leicht .

mumbi MINI HDMI auf HDMI Adapter 1080p - vergoldet + zertifiziert - HDMI Buchse (19pol) auf Mini HDMI Stecker (19pol)

5.0 von 5 Sternen Passt und Sitz fest, 14. Februar 2016
Passt und Sitz fest in dem Fotoapparat . Sieht auch sehr stabil aus . Für mich ist es in Ordnung. Und es funktioniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 1:13 PM MEST

Ultrasport Herren Softshelljacke Everest, Anthrazit/Viktoria Blau, XL
Ultrasport Herren Softshelljacke Everest, Anthrazit/Viktoria Blau, XL

5.0 von 5 Sternen Topp Softshelljacke, 12. Februar 2016
Echt super Softshelljacke.
Sie ist warm, sie lässt kein Wind durch.
Sie lässt kein Regen durch und schön leicht .
Super Teil kauf Empfehlung .

®BeFit24 MEDIZINISCHE KOMPRESSIONSSTRUMPFHOSE Klasse 2 (23-32 mmHg) für Damen und Herren - Passt zu jedem Lebensstil
Wird angeboten von "BeFit24" (Nächsten Arbeitstag Versandfertig)

5.0 von 5 Sternen Wer lange unterwegs ist echt gut, 12. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden damit, habe mir die Strumpfhose gekauft um damit eine Tour durch eine Stadt zumachen also viel laufen . 10 Std unterwegs. Kein rutschen kneifen echt toll. Kompression fand ich in Ordnung . Ich bin Zufrieden . Die Länge ist auch sehr gut XL Keine Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3