Profil für Nicole > Rezensionen

GEWA KONZERTGITARRENTASCHE 4/4
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete Gitarrentasche, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: GEWA KONZERTGITARRENTASCHE 4/4
Die Gitarrentasche ist gut verarbeitet, schön gepolstert - die Gitarre passt perfekt hinein. Sie kann als "Rucksack" (verstellbare Gurte) getragen werden und hat wahlweise zwei Tragegriffen (an der Seite und Frontgriff). Die Notenhefte finden gut Platz in der aufgesetzten Tasche mit Reißverschluss. Es gibt noch ein Steckfach, um Name/Adresse anzubringen. Also wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

Keter Kids Toilettentrainer Treppenklo in 3 Farben
Keter Kids Toilettentrainer Treppenklo in 3 Farben
Preis: EUR 24,99 - EUR 37,56

2.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu genießen, 10. Oktober 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen
Ich hatte den Sitz für meinen Sohn gekauft, der für sein Alter sehr groß ist. Praktisch ist an dem Sitz, dass er "Raum" lässt - kein Einquetschen, Pipi geht IN die Toilette. Allerdings traute ich dem Teil nicht wirklich und habe mein Kind es nie alleine nutzen lassen. Ich war immer mit im Bad, da ich ebenfalls befürchtete, dass das Teil evtl. beim Auf-/Absteigen unter ihm zusammen bricht. Wir hatten zwar das Glück, dass kein Unfall passierte, aber unter dem Tritt ist eine Schraube abgebrochen und zum Glück erst richtig durchgebrochen, als das Kind schon unten war. Hab das Teil danach sofort entsorgt. Mittlerweile geht's auch ohne Aufsatz. Daher finde ich den Sitz zwar von der Größe super, aber viel zu gefährlich.

Nein aus Liebe: Klare Eltern - starke Kinder
Nein aus Liebe: Klare Eltern - starke Kinder
von Jesper Juul

5.0 von 5 Sternen Lädt zum Reflektieren ein, 16. Oktober 2011
Ein gut lesbares Buch, dass zur Reflektion des eigenen Verhaltens anregt. In den Beispielen erkennen sich sicher viele Eltern wieder. Seinen Erziehungsansatz gefällt mir und ich versuche, das mit ins tägliche Leben zu nehmen. So schwierig ist es gar nicht.

Dekoträume: Die liebevollsten Nähideen
Dekoträume: Die liebevollsten Nähideen
von Heike Roland

5.0 von 5 Sternen Süße Ideen aus Stoff, 16. Oktober 2011
Eine schöne Zusammenfassung der Ideen aus anderen TOPP Büchern. Schöne Bilder, die immer wieder zum Durchblättern einladen. Für mich hat sich der Kauf gelohnt.

Capt'n Sharky Mark 230108 Jungen Hausschuhe
Capt'n Sharky Mark 230108 Jungen Hausschuhe

5.0 von 5 Sternen Schöner Hausschuh, 8. Oktober 2011
Ein wirklich schöner Hausschuh, der erste, der nach zwei Wochen vorne noch nicht aufgescheuert ist.
Und das Design kommt beim Mini auch gut an.

Siemens VZ123HD Bodenbürste für Parkett und Hartböden / Saugbreite 300 mm
Siemens VZ123HD Bodenbürste für Parkett und Hartböden / Saugbreite 300 mm
Wird angeboten von powershop4U

5.0 von 5 Sternen Lohnenswerter Kauf, 8. Oktober 2011
Ich habe die Bodenbürste nun seit einigen Wochen und bin total zufrieden damit. Da meine Wohnung komplett mit Parkett bzw. Fliesen ausgelegt ist, ist dieser Aufsatz sehr praktisch. Auch Fuß- und Badmatten lassen sich damit gut absaugen. Durch das kleine Format kommt man sehr gut unter Möbel und in Ecken. Empfehlenswert - ich würde sie wieder kaufen.

Getting to Happy
Getting to Happy
von Terry McMillan

5.0 von 5 Sternen Wieder ein gelunges Buch von Terry McMillan, 30. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Getting to Happy (Taschenbuch)
Lange habe ich auf ihr nächstes Buch gewartet und dann kam die Fortsetzung von "Ready to Exhale". Herrlich geschrieben, lebensechte Stories. Ich fand es super und habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Link 30500230 Sofabett Maxima
Link 30500230 Sofabett Maxima
Wird angeboten von homelife24

3.0 von 5 Sternen Praktisches Kinderbett, 21. Juni 2010
Für meinen 2,5 Sohn suchte ich nach einem Bett, das in seinem nicht besonders großen Zimmer zusätzlich praktischen Stauraum bietet. Das Sofabett hatte ich bei mehreren Anbietern gesehen, bei Amazon war es am günstigsten. Bzgl. der Qualität war öfter zu lesen, dass sie nicht besonders sei, andere Berichte waren wiederum positiv.
Heute habe ich das Bett erhalten und aufgebaut. Es ist in Ordnung. Es waren alle Teile und Schrauben vorhanden und der Aufbau ist wirklich kinderleicht, wenn man handwerklich ein wenig Geschick mitbringt. Die Qualität ist durchwachsen. Ein Seitenteil - natürlich die Außenfront - hat einen Riß. Bei mir steht es zum Glück zur Wand, aber es ist ärgerlich. Die "Innenteile" - sprich die Seiten- und Rückenteile der kleinen Schubladen - sind aus ziemlich schlechtem Holz, vor allem, wenn dort noch Holzaugen sind. Diese sind z.Tl. mit Masse aufgefüllt. Bei einem Seitenbrett ist die Verleimung des Holzes (es ist ein zusammengesetztes Brett) auseinandergegangen.
Zur Stabilität des Lattenrostes, die ebenfalls öfter bemängelt wurde, kann ich noch nichts sagen, dieser Test steht noch aus. Was auf dem Bild nicht ersichtlich ist: Die 4-er Schubladen reichen nicht in die komplette Tiefe des Betts, auch das mittlere Teil mit Rädern nutzt nicht die komplette Tiefe aus. Mich stört es nicht weiter, insgesamt finde ich das Bett für den Preis auch wirklich in Ordnung.

Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right
Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right
DVD ~ Whitney Houston

5.0 von 5 Sternen Den sollte Frau gesehen haben, 6. November 2009
Dieser Film ist herrlich, den sollte Frau gesehen haben. Die einzelnen Männergeschichten der vier Freundinnen werden mit viel Humor präsentiert. Ich habe mir den Film allerdings nur in Originalsprache angesehen, mag sein, dass bei der Übersetzung gewisse Feinheiten verloren gehen. Den Film habe ich schon mehrfach angesehen - immer wieder gerne.

The Brothers - Auf der Suche nach der Frau des Lebens
The Brothers - Auf der Suche nach der Frau des Lebens
DVD ~ Morris Chestnut
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Must have, 24. September 2009
Für alle die Black Movies mögen, sollte dieser Film in der Sammlung nicht fehlen. Eine richtig schöne Geschichte zum Mitfühlen und -leiden. Ich habe den Film schon viele Jahre und sehe ihn immer wieder gern.

Seite: 1 | 2