holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für JD > Rezensionen

Beiträge von JD
Top-Rezensenten Rang: 5.806.751

JD

August LP205R - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "nächste/vorherige Folie Tasten" - Reichweite: 10m - batteriebetrieben (1xAAA Ink.), wireless
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen Leider doch billig, 1. Februar 2015
Da ich in der Uni nur ab und zu Präsentationen halte, wollte ich nicht gleich einen der teuren Presenter kaufen. Leider musste ich nach der schnellen Lieferung feststellen, dass der Presenter jedoch nicht funktionierte. Ich habe ihn ausgepackt, die Batterie eingelegt und angeschaltet. Anschließend habe ich den Empfänger in den PC gesteckt und gewartet, bis Windows seine Treiber eingerichtet hatte. Nachdem dies abgeschlossen war, versuchte ich in einer Präsentation mein Glück, jedoch erfolglos. Auch Drücken und/oder Halten verschiedener Tasten, bzw. des Connect Knopfes konnten das Problem nicht beheben. Ich habe den Presenter aus und angeschaltet, andere Rechner probiert, eine andere Reihenfolge und eine andere Batterie, leider immer erfolglos. Der Empfänger blinkt dabei immer weiter, keine Ahnung ob das normal ist.

Flip Cover Leder Handytasche Schutzhülle Im Bookstyle Mit Standfuß Hülle Tasche Halfter Brieftasche Für Samsung Galaxy S4 IV GT-I9500

1.0 von 5 Sternen Billig, 2. Juni 2014
Lieferung war recht zügig. Das ist aber auch das einzige, was im Nachhinein noch positiv ist.
Die Farben sind nicht so kräftig wie auf den Bildern zu sehen. Wirklich auf die Seite stellen kann man sie auch nicht, dafür gibt das Material sofort nach und klappt in sich zusammen, bzw. die Knickkanten sind zu steif. Und nach 2 Monaten täglicher Benutzung sieht man deutliche Abriebe der Schnalle auf der Oberseite und die Plastikschale bricht nach und nach an mehreren Stellen ab.

Kann diese Hülle also leider gar nicht empfehlen.

mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4
mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4

5.0 von 5 Sternen Zufriedenstellendes Preis-Leistungsverhältnis, 2. Juni 2014
Bereits vor zwei Jahren habe ich das Vorgängermodell dieser Halterung für mein S2 gekauft. Da ich mit dieser sehr zufrieden war, kaufte ich nun das gleiche Modell für das S4. Ich bestellte für mich und eine Freundin jeweils eine. Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass die abnehmbare Platte nach oben und unten rutschte. Nach genauerem Hinsehen, sowie dem Vergleich zur zweiten Halterung war leicht zu erkennen, dass die Platte um 90 Grad gedreht aufgesetzt wurde. Somit hatte sie deutlich mehr spiel und man konnte die Platte nicht mehr vom Sockel trennen. Ich habe keine Ahnung, wie man die so versetzt da drauf bekommt.
Da ich dem Verkäufer die Chance einer Erklärung geben wollte, machte ich Fotos und schickte diese an den Support von Mumbi.
Obwohl die Reaktion recht schnell kam, war sie für mich nicht mehr relevant, da mir das Fahrrad, an dem ich die "wackelnde" Halterung testweise befestigt hatte, geklaut wurde.

Zusammenfassend gesagt:
+ Schneller Support von Mumbi
+ Weiterentwicklung der Halterung
+ Anti-Rutsch-Gummi verhindert rutschen des Smartphones in der Halterung

- Leider eine der beiden falsch zusammengebaut => Platte rutscht und ist nicht abnehmbar

Nachtrag: Da ich zum Glück Fotos gemacht hatte, um den Defekt zu dokumentieren, habe ich inzwischen eine Ersatzhalterung vom Hersteller bekommen. Dabei war der Kontakt zu HandyNow schnell und sehr zuvorkommend. Vielen Dank und gerne wieder!

deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Fernbedienung - [3x IN / 1x OUT]
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 6. Mai 2012
Es macht was es soll. Für den Preis lohnt es. Leider habe ich vergessen, ein kurzes HDMI Kabel mitzubestellen für die Verbindung des Switches zum TV. Ansonsten Perfekt.