Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter
Top-Rezensenten Rang: 6.284.115

Peter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flubber
Flubber
DVD ~ Robin Williams

5.0 von 5 Sternen Klasse Film mein Junior 8 Jahre war Absolut begeistert, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Flubber (DVD)
Ich fand ihn damals als er raus kam ein wenig langweillig aber momentan schauen mein Junior und ich öfters alte Filme Ikonen aus den 80zigern wie Goonies, Zurück in die Zukunft, Ghostbusters, Kevin, Dennis usw. : Er fand das dieser Film einer der besten war die wir geschaut haben.

LEGO Jurassic World - [PC]
LEGO Jurassic World - [PC]

5.0 von 5 Sternen na wie immer bei Lego spielen, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: LEGO Jurassic World - [PC] (Computerspiel)
Mein Junior und seine Kumpels waren absolut begeistert.
Die als absolute Dino Fans katen auch alle 4 Filme und dadurch das vieles aus den Filmen dort gezeigt wird nur ohne Blut und Schmerz waren sie Absolut happy. Ist halt ein Lego spiel und die fanden sie alle absolute spitze.

Broilmaster BBQG11DE BBQ Gasgrill 6 plus 1, schwarz
Broilmaster BBQG11DE BBQ Gasgrill 6 plus 1, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 20. November 2015
Hallo habe ihn seit Mai 2015.

Und wir haben mittlerweile schon häufig mit gergrillt.
Einfach Klasse und sehr viel Power. Gut dafür natürlich auch hoher Gasverbrauch. Aber irgendwo muß die Leistung ja herkommen.
Zb. haben wir bei einer Grillparty 7 Ochsenkotletts gleich zeitig darauf grillen können alle ca. 3 cm stark und nach 20 Minuten waren sie koplett durch.

Might&Magic Heroes VII - [PC]
Might&Magic Heroes VII - [PC]

2.0 von 5 Sternen Eigentlich liebe ich Heroes of Might and Magic und Might and Magic aber das Spiel finde ich eine Katstrophe, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Might&Magic Heroes VII - [PC] (Computerspiel)
Hallo

Ich finde mitr diesem Spiel hat sich UBisoft keinen gefallen getan.
1. die Install DVD's hätte man sich schenken können machen zumindest bei mir Win 7 Ultimate 64 Bit das U-play bei der Installation defekt und das wars. Das Spiel läßt sich nur OInline Installieren.

2. Mittlerweile kann man es an sich spielen da mittlerweile mehrere Patche rausgekommen sind.Aber Achtung wer keine Schnelle Internet verbindung hat naja sollte sich das Bett neben dem Computer stellen die Patche so um die 15 Gb groß und das ganze mittlerweile 4 mal.

3. Spiel läßt sich nicht spielen ohne zu cheaten zumindest empfinde ich es so. Zb. gibt es eine Map wo man auf 3 Llchtungen gegen Baumwesen kämpfen muß aber nur gegen etwas über 17000 von denen pro kampf und das im Easy Modus.

Der Andro-Jäger (Die komplette Serie) [4 DVDs]
Der Andro-Jäger (Die komplette Serie) [4 DVDs]
DVD ~ Lutz Mackensy

2.0 von 5 Sternen naja nichts tolles, 20. November 2015
Also mich haut die Serie nicht vom Hocker.

Ich muß erlich sein ich kannte sie vorher auch nicht.

Aber ich schaue gerne alte Serien mit denen ich aufgewachsen bin.
Aber diese hier finde ich einfach nur langweiliig nach einer Zeit hat man das gefühl es ist immer das gleiche.
Dann doch lieber Orion, Enterprise, Enterprise Next generation, mit Schirm Charm und Melone ,Kung FU oder Catwazle.

Scythe Shuriken Rev.2 Prozessorkühler
Scythe Shuriken Rev.2 Prozessorkühler
Wird angeboten von procooling

2.0 von 5 Sternen Achtung passt nicht bei voller Ram bestückung bei Am 3+ CPU, 20. November 2015
Hallo zusammen

Habe mir den Kühler geholt aber leider für mich Gigabyte GA-990-FXA UD5 mit FX-8350 CPU und voll bestückung 4* Corsair 4GB Module.
Der Kühler passt an dem Memory Modulen nicht vorbei und drüber auch nicht. Leider rausgeschmissenes Geld.

EDIFIER C6XD 5.1 Lautsprechersystem (80 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung, USB- und optischem Eingang

5.0 von 5 Sternen Klasse zumindest für denn Gebrauch den ich damit habe, 23. Oktober 2014
Für meine Bedürfnisse wirklich Klasse. Ich habe das Lautsprechersystem am PC um dort bei Games 5.1 zu hören oder mal eine Blue ray über den Rechner zu schauen. Desweiteren habe ich den Stereo Kanal ab und an aktiviert um Hifi Equipment zu testen während ich es repariere. Und das geht alles wirklich Prima Damit und mit einem sehr guten Klang für das Geld. Gut klar gibt es da besseres das kostet aber auch ein mehrfaches davon.

Lego Batman [Green Pepper] - [PC]
Lego Batman [Green Pepper] - [PC]
Wird angeboten von Games_and_Guides (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Lego Spiele, 17. Juli 2014
Wir hatten es schon aber es wurde inzwischen so oft gespielt das irgend wann die CD nicht mehr mitgemacht hat.
Mein Junior hat alle Lego Spiele und das ist für ihn immernoch einer der Favoriten.

Synchronicity
Synchronicity

5.0 von 5 Sternen Typisch Police, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Synchronicity (Audio CD)
Habe gleich alle CD's geholt.
Die Musik von Police ist einfach Kult.
Ich kann sie nur alle Empfehlen habe sie mir geholt da ich sie auch als LP habe.

Zenyatta Mondatta
Zenyatta Mondatta

5.0 von 5 Sternen Na Typisch Police, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zenyatta Mondatta (Audio CD)
Habe gleich alle CD's geholt.
Die Musik von Police ist einfach Kult.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5