wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Wechselgürtel aus Gump-Leder mit Druckknöpfen anthrazit 4,0 cm, Bundweite 85, Anthrazit
Wird angeboten von Brazil Lederwaren

4.0 von 5 Sternen Schöner Gürtel, 8. Januar 2016
Der Gürtel ist sehr schön. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem grauen Gürtel, viele Grautöne sehen billig aus, u.A. weil sie so glänzen. Dieser Gürtel ist etwas Matt und das Leder ist weich. Alles wie beschrieben. Der Versand war auch perfekt, gut verpackt und schnell.

Liebeskind Damen Gürtel LKB52 vintage, Gr. 80, Beige (stone)
Liebeskind Damen Gürtel LKB52 vintage, Gr. 80, Beige (stone)

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. Januar 2016
Sehr schooner Gürtel! Für meine soooo schlanke Tochter war es schwierig einen vernünftigen Gürtel zu finden, dieser ist toll, gefällt ihr sehr gut. Beschreibung past.

Kindle, 15,2 cm (6 Zoll) Touchscreen ohne Spiegeleffekte, WLAN (Schwarz)
Kindle, 15,2 cm (6 Zoll) Touchscreen ohne Spiegeleffekte, WLAN (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen 2.Wahl, 3. Januar 2016
Endlich keine Bücher mehr, die die Regale unnötig füllen. Der KINDLE war schon eingerichtet, ich brauchte nichts mehr tun, konnte sofort loslesen. Ich hatte mir vorher einen TOLINO bestellt, der ging gar nicht! Entgegen der Aussage: "da kann man alles drauf lessen..." musste ich feststellen, dass alles alles außer Amazonbücher heist. Außerdem hat das Einrichten nicht geklappt, nach 2 Stunden rumprobieren habe ich ihn verzweifelt zurück geschickt und mir den KINDLE bestellt. Nach 2 Tagen war er da....auspacken, einschalten, lessen.... echt TOP! Allerdings muss ich zugeben, dass ich das nächsten mal den Paperwhite mit dem Licht nehmen würde. Abends im Bett ist der KINDLE ohne Licht zu dunkel, tagsüber ist er ok, aber ich würde den Paperwhite immer bevorzugen, das "Mehrgeld" lohnt sich. Habe den Paperwhite meinem Mann geschenkt und habe daher den direkten Vergleich. Zum Gluck haben wir uns für den gemeinsamen Account entschieden und ich kann mein Buch auch auf dem Paperwhite lessen, das ist SUPER!

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Cool, 3. Januar 2016
Endlich keine Bücher mehr, die die Regale unnötig füllen. Der KINDLE war schon eingerichtet, ich brauchte nichts mehr tun, konnte sofort loslesen. Ich habe für mich vor 3 Monaten den KINDLE Touchscreen gekauft, aber der Paperwhite mit dem Licht ist echt besser. Abends im Bett ist der KINDLE ohne Licht zu dunkel, tagsüber ist er ok, aber ich würde den Paperwhite immer bevorzugen, das "Mehrgeld" lohnt sich

Liebeskind Berlin Kiwi vintage Kiwi vintage Damen Kosmetiktäschchen 19x12x1 cm (B x H x T), Schwarz (black 0001)

4.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, 3. Januar 2016
Meine Tochter hat sich die Schminktasche gewünscht und ich habe sie ihr geschenkt und gefüllt.... leider past nicht soooo viel rein. Sieht aber sehr edel aus. Versand war TOP!

Adelheid Morgenmuffel Filzpantoffel, Herren Pantoffeln, Blau (steinblau/225), 44/45 EU

4.0 von 5 Sternen TOP, 3. Januar 2016
Ein Geschenk für meinen Sohn... er fand die sehr schön, passen gut und sehen nicht so langweilig aus, er war zufrieden. Versand war top.

FRONHOFER Wechselgürtel 4 cm Krokodilleder Optik, Gürtel ohne Schnalle, echt Vollrindleder Gürtelriemen 17822, Größe:Bundweite 85 cm;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von FRONHOFER Gürtel

3.0 von 5 Sternen Super Leder, 3. Januar 2016
Das Leder sieht super schön aus, tolle Prägung, ware sein Geld echt wert. Leider musste ich den Gürtel zurück schicken, da meine Schnallen nicht passen.... der Abstand von der Schnalle zum 1.Druckknopf ist zu kurz, er läßt sich nicht schliessen.... wirklich schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2016 7:30 PM CET

FRONHOFER Wechselgürtel 4 cm Walkleder PASTELL Farben | Gürtel mit Druckknopf Gürtelschnalle, Gürtel ohne Schnalle | echt Naturleder Softleder 17650, Größe:Bundweite 85 cm;Farbe:Grau
Wird angeboten von FRONHOFER Gürtel

2.0 von 5 Sternen Kein schönes Grau, 3. Januar 2016
Ich suche schon lange einen schönen grauen Gürtel, aber das ist echt schwer. Die Qualität von dem Leder ist gut, aber das grau gefällt mir gar nicht, liegt aber wahrscheinlich an meinem Geschmack... :-)

Odlo Herren Skifahren Fleece Midlayer 1/2 Zip Dioxide, Odlo Graphite Grey - Cherry Tomato, M, 612262

4.0 von 5 Sternen Sitzt Gut, 3. Januar 2016
Als Geschenk für meinen Mann bestellt. Sein altes ODLO Shirt hat er leider geschrottet. Das war etwas pfiffiger, aber ODLO hat zur Zeit leider nur so langweilige Shirts, da ist dieses noch das netteste. Qualität ist echt gut.

Narciso Rodriguez For Her Set 50ml EDT Eau de Toilette Spray + 50ml Body Lotion + 50 ml Duschgel

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 3. Januar 2016
Als Geschenk für meine Schwiegermutter bestellt, die eigentlich nur das Parfüm wollte. Sie war total begeistert! Das sieht in dem tollen Geschenkkarton auch echt nach was aus und der Preis ist auch super. Der Versand war auch top!

Seite: 1 | 2 | 3