Profil für wagner > Rezensionen

wagner

Seite: 1 | 2
Duckhead Adapter zu Apple Power Adapter & MagSafe
Duckhead Adapter zu Apple Power Adapter & MagSafe
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr nützlich, 27. August 2013
im Vergleich zum Original sehr sehr günstig. Wenn man mal seinen Stecker verloren hat, ist es echt eine tolle Möglichkeit wenn man nicht gleich ein neues Kabel kaufen möchte.

Shikakai Pulver
Shikakai Pulver
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

2.0 von 5 Sternen keine Wirkung, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Shikakai Pulver (Badartikel)
leider kann ich nach mehrmaliger Behandlung mit dem Pulver keine Veränderung feststellen. Und man muss sagen, das Zeug stinkt echt widerlich! Haare nehmen Geruch ja sehr schnell auf, das heißt man riecht es den ganzen Tag, und ich habe das als sehr sehr unangenehm empfunden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen bringt garnichts, 27. August 2013
ich habe jetzt 4 wochen lang jeden tag eine tablette genommen. Ich habe nicht das gefühl das es irgendetwas gebracht hat. Mittlerweile habe ich schon andere Produkte gefunden die meinen Haaren wirklich sichtlich gut tun.

ONLY Damen Top, 15065413 AIDA TANK TOP, Gr. 38 (M), Mehrfarbig (SILVER PEONY PRINT CRUISE)

4.0 von 5 Sternen lustig, 27. August 2013
ein sehr lustiger Druck, der toll rüberkommt. Das shirt ist allerdings sehr lang! und es fällt groß aus. Also lieber eine nummer kleiner bestellen.

ONLY Damen Top 15074957/MADDIE SL TOP WVN BB, Gr. 38 (M), Rot (TEABERRY)
ONLY Damen Top 15074957/MADDIE SL TOP WVN BB, Gr. 38 (M), Rot (TEABERRY)

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 27. August 2013
Dieses Shirt ist der absolute Hingucker. Es fällt toll, fühlt sich gut an und passt immer. Ich bin wirklich sehr begeistert, und kann es nur jedem empfehlen.

ONLY Damen Top, 15068030 FIONA SS PLACKET TOP, Gr. 38 (M), Wei (WHITE)
ONLY Damen Top, 15068030 FIONA SS PLACKET TOP, Gr. 38 (M), Wei (WHITE)

4.0 von 5 Sternen hübsch aber groß, 27. August 2013
da shirt an sich ist sehr schön. Es fällt allerdings sehr groß aus, also würde ich auf jeden fall einen nummer kleiner bestellen.

Handtuch Dunkelgrau Carpe Diem 50x50 Aquanova
Handtuch Dunkelgrau Carpe Diem 50x50 Aquanova
Wird angeboten von Raumtraum-Dekoshop (Versandkosten bitte hier klicken)

2.0 von 5 Sternen schlechte nähte, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Handtuch Dunkelgrau Carpe Diem 50x50 Aquanova
die Handtücher sehen so ganz gut aus. Doch wenn man sie umdreht, sind überall Fäden und Nähte zu sehen. Ich habe schon viele andere bestickte Handtücher, und das sah nie so aus. Das ist leider sehr schade, da sie wirklich nur von vorne toll aus sehen.

Incutex 2 Stück (1 Paar) Universal Lautsprecherhalterung Wandhalterung Boxen z. B. für Teufel, Bose, Yamaha, Bosten u.v.m.

5.0 von 5 Sternen einfach ideal, 27. August 2013
im vergleich zu den original Halterungen sind diese weit aus günstiger, und erfüllen genauso ihren Zweck! Sie sehen gut aus und sind leicht an zu bringen. Definitiv eine gute Alternative zum teuren Original.

Kadavar
Kadavar
Wird angeboten von Sugar & Spice Amsterdam

5.0 von 5 Sternen toller Sound, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kadavar (Audio CD)
der Sound und die Lieder dieser Cd ist einfach toll. Die Band wirkt sehr authentisch und ist mal was anderes als die ganze Chart Musik. Super Album.

Einführung in die Gedichtanalyse
Einführung in die Gedichtanalyse
von Dieter Burdorf

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 27. August 2013
ich empfinde das Buch als sehr hilfreich in meinem Studium. Es ist übersichtlich geschrieben, und toll gegliedert. Mir wurde es empfohlen, und ich kann nur zustimmen.

Seite: 1 | 2