Profil für Gerhard Duppel > Rezensionen

100 Figuren Reisende sitzend zu H0
Wird angeboten von Dagoberts Speicher

5.0 von 5 Sternen 100 Figuren Reisende sitzend zu H0, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Figuren Reisende sitzend zu H0
Die 100 Figuren Reisende sitzend zu H0 sind wie beschrieben und als Wagenausstattung geeignet. Der Preis ist angemessen. Kann man kaufen.

Bosch 25-teiliges Schleifblatt-Set für Deltaschleifer, 93 mm, Körnung 60, 120, 240, 2607019500

4.0 von 5 Sternen Bosch Zubehör 2607019500 25-teiliges Schleifblatt-Set für Delta-Schleifer,, 28. März 2014
Das 25-teiliges Schleifblatt Set für Delta-Schleifer ist zu empfehlen. Die Schleifblätter haften sehr gut. Leider sind sie ein wenig dünn.

ABUS Kinderschloss 1510, Blau, 60 cm, 33555
ABUS Kinderschloss 1510, Blau, 60 cm, 33555

5.0 von 5 Sternen ABUS Kinderschloss 1510, blau, 60 cm,, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS Kinderschloss 1510 (Ausrüstung)
Solides Schloss das sehr Kinderfreundlich ist. Das Schloss ist zu empfehlen. Toll das auch eine Tasche dabei ist. Einfach zu bedienen.

Varta VA4003 AAA/Micro/LR03-Batterie (40-er Pack)
Varta VA4003 AAA/Micro/LR03-Batterie (40-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Varta VA4003 AAA/Micro/LR03-Batterie (40-er Pack), 16. Januar 2014
Die Varta VA4003 AAA/Micro/LR03-Batterie (40-er Pack) sind sehr günstig. Das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum ist sehr lang.
Ich würde die Batterien wieder kaufen.

Belkin Cinema F8N757cwC01 Leder Folio (Standfunktion, Magnet, Auto-wake Funktion) für iPad 4, iPad 3rd Generation, iPad 2 rot

5.0 von 5 Sternen Belkin Cinema F8N757cwC01 Leder Folio (Standfunktion, Magnet, Auto-wake Funktion) für iPad 4, iPad 3rd Generation, iPad 2, 22. August 2013
Das Leder Folio von Belkin ist völlig in Ordnung. Mein IPad 2 paßt wie angegossen. Die Autowake Funktion funktioniert.
Die Standfunktion ist in allen Neigungswinkel hervorragen. Es hat einen ganz leichten Ledergeruch, der normal ist und
nur bemerkt wird wenn man ganz mit der Nase hingeht. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

B-Speech Rx2 Bluetooth Stereo-Empfänger
B-Speech Rx2 Bluetooth Stereo-Empfänger

5.0 von 5 Sternen B-Speech Rx2 Bluetooth Stereo-Empfänger, 22. August 2013
Funktioniert sehr gut. Die Klangqualität ist ist sowohl im Auto als auch an der Heimanlage völlig in Ordnung. Die drei beigelegten Kabel sind sehr sinnvoll. Mein IPad2 und Iphone 3Gs ließen sich in sekundenschnelle koppeln. Wie lange der Akku durchhält kann ich noch nicht sagen. Würde ich mir jederzeit wieder Kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2013 8:40 AM MEST

DIGITUS USB Daten Ladekabel fuer Apple iPod iPhone iPad 1,0m weiss 30pin auf USB A Stecker

5.0 von 5 Sternen DIGITUS USB Daten Ladekabel fuer Apple iPod iPhone iPad 1,0m weiss..., 22. August 2013
Funktioniert sehr gut. Die Qualität ist in Ordnung. Mein IPad2 und Iphone 3Gs läßt sich einwandfrei laden. Würde ich mir jederzeit wieder Kaufen.

deleyCON KFZ / Auto USB Ladegerät / 2 Port KFZ Reisenetzteil für 2 Geräte (1x 2,1A / 2x 1A) - Handy, Smartphone, Tablet, Digital Kamera
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen deleyCON KFZ / Auto USB Ladegerät / 2 Port KFZ Reisenetzteil für, 22. August 2013
Funktioniert sehr gut. Die Qualität ist in Ordnung. Mein IPad2 läßt sich einwandfrei laden. Würde ich mir jederzeit wieder Kaufen.

CSL - USB 3.0 Super Speed PCMCIA Express Card Karte (54mm / 2 Port / Windows 7 kompatibel) für Notebook Laptop | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL - USB 3.0 Super Speed PCMCIA Express Card Karte (54mm / 2 Port..., 29. Juli 2013
Super USB 3.0 PCMCIA Karte. Sie war schnell installiert und arbeitet sehr zuverlässig. Die Datenübertragung ist sehr schnell
gegenüber USB 2.0 (ca. 4-5 mal schneller). Jetzt macht es Spaß große Dateien zu kopieren.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

kwmobile® TPU Case für das Apple iPad 2 / 3 / 4 in Weiß
kwmobile® TPU Case für das Apple iPad 2 / 3 / 4 in Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

2.0 von 5 Sternen Smartcoverkompatible TPU-SILIKON Schutzhülle für Apple iPad 2 / 3 / 4 in WEIß-TRANSPARENT von kwmobile Smartcoverkompatible TPU, 29. Juli 2013
Dieses Produckt gefällt mir leider nicht so gut. Der Siliconrand geht um den Rand bis auf die Oberfläche des IPad2, das nicht
sehr schön aussieht.
Würde ich mir nicht mehr kaufen.

Seite: 1 | 2