Profil für D., Stefanie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Alleingeburt - Schwangerschaft und Geburt in Eigenregie
Alleingeburt - Schwangerschaft und Geburt in Eigenregie
von Sarah Schmid

5.0 von 5 Sternen Mein drittes Kind endlich in Frieden und Ruhe geboren - danke!, 12. April 2015
Eine Hebamme für eine Hausgeburt habe ich nicht bekommen und eine Klinikgeburt kam nicht mehr in Frage für mich. Aber alle waren gegen meine Entscheidung, zu riskant, Sturkopf, und was ich nicht alles hörte. Selbst ich hatte nach den Erfahrungen in der Klinik meine Zweifel, bin ich fähig ein Kind allein zu bekommen. Ich bin ein kühler abgeklärter rationeller Mensch, der zwar impulsiv ist, jedoch keine großen Risiken eingeht und gerne pant und alles im Griff hat. Das Buch hat mir geholfen Zweifel auszuräumen und Risiken kalkulierbar zu machen. So durfte ich meine Tochter endlich in Frieden ohne Störungen und Stress gebären [...]

Vitamin D3 - 1000 IU - 250 Capsules
Vitamin D3 - 1000 IU - 250 Capsules
Wird angeboten von the blue line GmbH

2.0 von 5 Sternen Falsche Angaben über Inhaltsstoffe Olivenöl und Rosmarin, 14. Februar 2015
Ich muss mich da leider einer anderen Zensorin anschließen, ich finde es absolut unhaltbar, dass ich hier ein Produkt bestelle auf dem vermerkt ist es basiert auf Distelöl und wo auch keinerlei weitere Inhaltsstoffe angegeben sind, und das Produkt was ich erhalte basiert auf Olivenöl und enthält Rosmarin, wieso bitte weicht das ab? Sowas darf nicht sein, macht das Produkt unseriös. Die Wirkung kann ich jedoch nicht bestreiten, also scheint die Qualität zumindest ok zu sein. Aber ein bisschen mehr Sorgfalt erwarte ich im Gesundheits bereich schon, daher nur 2 Sterne.

Zink 50mg - 100 Tabletten - hohe Bioverfügbarkeit - wichtig für das Immunsystem - reguliert die Blutfettwerte - für eine gesunde Haut - fördert die Zellregeneration
Wird angeboten von Vitabay

1.0 von 5 Sternen kein Monoprodukt - für bestimmte Bereiche (KPU u.ä.) ungeeignet, 17. Januar 2015
Wenn man nur die Packung anschaut lässt er vermuten, dass er sich um ein Monopräparat handelt. Statt dessen meinte der Hersteller noch Kupfer ! und Kalzium reinpanschen zu müssen. Da bei vielen Menschen ein Zinkmangel durch Kupferüberschuss entsteht und auch bei manchen Erkrankungen Kupfer als Antagonist von Zink vorhanden ist, ist es absolut widersinnig, dass man diese in einem vermeintlichen Monopräparat kombiniert. Meiner Meinung nach sind diese Tabletten Schrott.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2015 3:02 PM MEST

Visionen für die Kinder dieser Erde
Visionen für die Kinder dieser Erde
von Babas Garden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hoffnung und Visionen nicht nur für Kinder, 20. Juli 2014
Es ist bereits das zweite Buch von Babas Garden, dass ich für meinen Sohn gekauft habe und wieder sind wir beide begeistert. Wenn ich meinem Sohn, der es aus verschiedenen Gründen nicht ganz einfach hat aus diesem Buch vorlese, wird er ruhig und friedlich und zugänglich für Gespräche, fast ist es ein kleines bisschen wie Magie und wenn man sich auf diesen Zauber einlässt, kann man schon einmal eine kleine Gänsehaut bekommen, wenn man das Lied der Freiheit hört oder sich der Kraft des Lebens bewusst wird, die nicht aufzuhalten ist. Es steckt viel Kraft in diesen Visionen und viel Hoffnung - einfach zauberhaft wunderbar.

Sonnenuntergang in Afrika Fototapete - Africa Sunset - Afrika Safari Wandbild - XXL Wanddeko - GREAT ART 210 x 140 cm
Wird angeboten von great-art

5.0 von 5 Sternen Qualität schafft Gemütlichkeit, 20. Juli 2014
Mit dieser tollen Fototapete konnte ich meinem Sohn (9) einen Wunsch erfüllen, er liebt Sonnenuntergänge und Tiere. Nun kann er Dank dieser qualitativ hochwertigen und farbschönen Tapete träumend auf die Reise gehen. Es war mit der Anleitung und aufgrund der guten Papierqualität einfach dieses schöne Bild anzubringen. Auch die im Paket liegenden Gummibärchen haben meinen Sohn sehr erfreut, wobei ich mehr von dem schönen Poster als Beilage angetan war, das nun eine vorher wenig hübsche Nische zum Highlight werden lässt. Kurz ich kann dieses Produkt rundum empfehlen.
Sehr positiv fand ich auch, dass die Verpackung sehr gut auf die Größe des Produktes abgestimmt war, immer schön, wenn unnötiger Verpackungsmüll vermieden wird, dafür gäbe es von mir noch ein extra Sternchen.

Brooklyn Bridge Fototapete - New York City Skyline mit Brooklyn Bridge leuchtend bei Nacht - XXL Wandbild Wanddeko 210 x 140 cm
Wird angeboten von great-art

5.0 von 5 Sternen Ein Produkt, das überzeugt!, 9. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fototapete. Innerhalb von nicht einmal 24 Stunden nach Bestellung erhielt ich eine gut und sicher verpackte Lieferung. Sehr gut war hier, dass die Tapete an den Randbereichen doppelt eingepackt war, so dass die Ränder der Tapete perfekt geschützt waren. Die Bildqualität ist einwandfrei, klare Farben, einheitliches Bild ohne irgendwelche Schwächen wie Unschärfe oder Pixeln/ Blurring. Das Matrial ist stabil und hochwertig, was ja für eine gute Verarbeitung und ein ansehnliches Ergebnis sehr entscheidend ist. Beim Anbringen der Tapete auch sehr nützlich, dass die einzelnen Bahnen genau in der richtigen Reihenfolge gepackt sind und dies genau mit dem Anleitungsbild übereinstimmt. Das erleichtert das Kleben der Tapete doch sehr, was allerdings ein bisschen Genauigkeit und Fingerspitzengefühl erfordert damit das Ergebnis dann wirklich top ist. Für mich ist es jedenfalls ein wunderschöner, aufwertenden Hingucker in meinem Wohnzimmer geworden, Dank Topqualität.

Opinel-Messer 254052, Größe 8, rostfrei, Olivenholz
Opinel-Messer 254052, Größe 8, rostfrei, Olivenholz
Wird angeboten von TOC-Store

5.0 von 5 Sternen allrounder, 25. März 2013
Dieses Messer ist mein allrounder. Unglaublich scharf und stabil muss es eigentlich für alles herhalten. Nur in der Spülmaschine landet es bei mir nicht, wegen des wunderschönen Holzgriffs. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2013 10:37 PM MEST

Result Fleecepullover Active mit Seitentaschen M,Forest
Result Fleecepullover Active mit Seitentaschen M,Forest
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Absolutes Lieblingsteil, 25. März 2013
dieser Pullover hat mich bei einem niedrigen Preis mit guter Qualität in Material, Schnitt und Verarbeitung überzeugt. Das Fleecematerial ist schön warm und kuschelig und durch die abschließenden Bündchen ein echter Relax und Action Pulli

Wasserkanister 20 Liter + Hahn - 2 Stück
Wasserkanister 20 Liter + Hahn - 2 Stück

4.0 von 5 Sternen einfach und funktionell, 25. März 2013
Ich habe das 20 l Modell dieses Kanisters gekauft und sein Einfachheit überzeugt mich, Der Hahn ist viel leichtgängiger als bei anderen Modellen,die ich verwende und lässt sich mühelos mit einer Hand öffnen und schließen.

Fruit of the Loom - Outdoor Fleece Zip Neck /Half M,Bottle Green
Fruit of the Loom - Outdoor Fleece Zip Neck /Half M,Bottle Green
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen ordentliche Qualität, 25. März 2013
ein gutes Verhältnis zwischen Preis und Qualität. Das Material, der Schnitt und die Verarbeitung sind dem Preis entsprechend gut. Praktisches zum Wohlfühlen.

Seite: 1 | 2 | 3