Profil für Mellie1973 > Rezensionen

Beiträge von Mellie1973

Mellie1973

Seite: 1 | 2 | 3
★★★ Yahee365 Spültischarmatur Küchenarmatur Wasserhahn Spültisch (A)
★★★ Yahee365 Spültischarmatur Küchenarmatur Wasserhahn Spültisch (A)
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Oktober 2014
Zwar ist nicht die richtige Gebrauchsanleitung dabei gewesen, mit ein bisschen Getüftel bekommt man das aber hin.
Deshalb gibt es keinen Punkteabzug, das Teil ist nämlich für den Preis top!

Gipskartondübel Easy Trockenbau Dübel Metall 50St.
Gipskartondübel Easy Trockenbau Dübel Metall 50St.
Wird angeboten von MK-Elektronik--Ihr--online--ElektroPartner

5.0 von 5 Sternen Glatte 5 Sterne, 25. Oktober 2014
Super Ware!
Bei wesentlich teureren "Marken"-Dübeln hatte ich oft das Problem, das diese, wenn ich hinter der Platte auf Holz gestoßen bin, die Spitze abgebrochen ist. Hier nicht.

MONZ Hundeanhänger Lastenanhänger Fahrradanhänger Jogger
MONZ Hundeanhänger Lastenanhänger Fahrradanhänger Jogger
Wird angeboten von Rad & Sportkönig

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 6. August 2014
Wirklich sehr gut, uns war vor allem wichtig, das das Gitter nicht aufgekratzt/zerstört werden kann. Und da hatten wir leider schon ganz andere Erfahrungen . Dieses Gitter hier ist (zumindest für unseren Hund) unzerreißbar. Das Material ist auch sehr gut, alles klasse verarbeitet. 5 Sterne

TWD Dreibein Stativ ALU 1,2 m SAT Camping Tripod Dreibeinstativ Sat Antennen Halter Balkonständer Balkonstaender ALU 1,2m SAT Antenne Balkon Ständer Camper Teleskop Stativ

4.0 von 5 Sternen ok, 6. August 2014
Naja, ich hatte schon den Eindruck, das es schon einmal benutzt wurde (Kratzer)
Aber in Anbetracht der Tatsache, das wir das Teil hier auf dem Campingplatz dringend brauchen, der Versand super geklappt hat und das Dreibein auch wirklich (gerade für den Preis) gut ist, gibt es 4 Sterne.

Footwear Sensation , Herren Sneaker
Footwear Sensation , Herren Sneaker
Wird angeboten von Footwear Sensation

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft!, 20. Juli 2014
Zwar wäre die Einigung mit dem Verkäufer grundsätzlich noch möglich, ich bin aber nicht bereit für diese, in höchstem Maße mangelhafte Ware, auch noch Auslandsporto für die Rücksendung zu zahlen. Ich habe den Schuh angezogen und die Schnürrsenkel festgezogen. Dabei löste sich bereits eine Öse und der Stoff ist eingerissen. Unglaublich!!!
Habe jetzt Amazon angeschrieben, m.d.B. einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.

Brustbeutel Reisebeutel, passend für 3 Reisepässe
Brustbeutel Reisebeutel, passend für 3 Reisepässe
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. Juni 2014
Tolle Optik, geht viel rein, stabil. Habe mir das Teil für Auswärtsspiele meines Fußballclubs gekauft.
Und was soll ich sagen: Glücksbringer! Aufstieg in Liga 2!!!
Nur der Sportverein!

Herrengürtel Echtleder Jeansgürtel Dunkelbraun 0028BW120
Herrengürtel Echtleder Jeansgürtel Dunkelbraun 0028BW120

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Juni 2014
Ok, was kann man zu einem Gürtel schreiben? In der Vergangenheit sind die, die ich im Geschäft gekauft habe, immer an Materialermüdung an der Schnalle "zu Grunde gegangen". Dieser sieht schön aus, trage ihn oft, macht stabilen Eindruck. Ich hoffe es bleibt so! 5 Sterne

SpeedCam - Raser selbst blitzen - Geschwindigkeitsmessung per Webcam - Genauer als Radarpistole !

5.0 von 5 Sternen Top Programm, Top Service, 13. Juni 2014
Ich hatte Mega-Probleme mit dem Programm, das lag aber an meinem Rechner und nicht an Speedcam.
Mir wurde immer schnell und unkompliziert geholfen.Jetzt läuft es tadellos. 5 Sterne!

CSL Office PC Sprint W5231 inkl. Windows 7 - AMD A4-4000 2x 3000MHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 7480D, DVD
Wird angeboten von CSL Computer

1.0 von 5 Sternen Was war das?, 5. Juni 2014
Ich formuliere jetzt sehr zurückhaltend, damit ich juristisch nicht angreifbar bin:
Der PC wurde verbeult geliefert. Die beiliegenden Papiere waren zerknittert. Die CD -Hülle wurde offensichtlich bereits geöffnet.
Ich hatte den Eindruck, dass man mir hier gebrauchte Ware verkaufen wollte, die darüber hinaus auch noch beschädigt war.
Ich habe dies dann CSL Computer sowie amazon mitgeteilt. CSL Computer bat mich dann den PC zurückzusenden, mit ein paar dürren Worten: „Wir bedauern , dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind“. Auf das eigentliche Problem ging man bis heute mit keiner Silbe ein!
Es waren seit der Rücksendung 3 Wochen vergangen, in denen ich keine Information (auch keine Empfangsbestätigung) oder gar die Erstattung des Kaufpreises erhalten habe.
Deshalb wendete ich mich erneut an CSL Computer sowie an amazon.
Amazon sagte mir zu, den Sachverhalt im Rahmen der a-z Garantie zu überprüfen.
Hier hatte ich erstmals den Eindruck mein Geld wieder zurück zu erhalten.
Heute wurde der Kaufpreis meinem Konto gutgeschrieben. Allerdings musste ich die Rückportokosten voll übernehmen.
Ich denke, dass ich ohne amazon das Geld bis heute nicht zurück erhalten hätte, wenn überhaupt.

Fazit: Das war das letzte Mal, dass ich im Internet einen PC gekauft habe.

Original q1 Starter Set 3in1 für Panasonic Eluga Halter Kfz Halterung Halter Autohalterung + Bluetooth Headset + Kfz Ladekabel
Wird angeboten von Compras24

1.0 von 5 Sternen Halterung hält nicht, 21. Januar 2014
Die Halterung klebt weder an der Scheibe noch am Amaturenbrett. Mein Zigarettenanzünder befindet sich in der Mitte des Pkw. Er ist viel zu kurz!

Seite: 1 | 2 | 3