Profil für GiPiEssa > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Baby Schwimmhilfen Pro Swim - Flipper Schwimmflügel, orange
Baby Schwimmhilfen Pro Swim - Flipper Schwimmflügel, orange

5.0 von 5 Sternen Super Flügel, 28. Juli 2014
Haben die Flügel für unseren knapp Zweijährigen gekauft. Sie sind gut zu tragen und stören ihn nicht. Im Wasser hat er sehr guten Auftrieb. Unser Junge hatte richtig Spass, mehr als mit den Standard Flügeln. Bestellung und Lieferung alles bestens.

SKY Badematte Uni - Größe wählbar - 70x120cm, weiß - Öko-Tex 100 zertifiziert
SKY Badematte Uni - Größe wählbar - 70x120cm, weiß - Öko-Tex 100 zertifiziert
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Sky Badematte weiß, 28. Juli 2014
Wir haben die Badematten seit kurzem erst, daher kann ich nicht viel sagen. Sie sind gut verarbeitet, sehr, sehr flauschig und angenehm zum darauf gehen. Zur Empfindlichkeit kann ich nur sagen WEISS, da sieht man halt sofort die Flecken aber die kann man ja waschen, was ich aber bisher noch nicht gemacht habe. Bisher gibt es nichts nachteiliges zu schreiben.

FRETZ men Locarno 8951 4833 51 Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (noir 51), EU 44 (UK 9.5)

5.0 von 5 Sternen Bequeme Alltagsschuhe, 31. März 2014
Die Schuhe tragen sich sehr angenehm, durch die gepolsterte Sohle. Die Sprengung ist OK und der Schaft nicht zu hoch. Durch die Gore-Tex Membran sind die Füße auch bei Schlechtwetter gut aufgehoben.

CAMBRIDGE A5 Adressbuch Leather - 288 Seiten
CAMBRIDGE A5 Adressbuch Leather - 288 Seiten
Wird angeboten von BAGS & MORE

5.0 von 5 Sternen Analoges Adressbuch für ältere Genossen, 11. November 2013
Das Adressbuch ist mit einem Buchstabenregister ausgestattet. Lediglich das Deckblatt hinter dem Einband ist meiner Meinung nach etwas zu groß und stört den ersten Blick beim Aufschlagen des Einbands und versperrt den Blick auf das Buchstabenregister. Wir haben das Papierdeckblatt gekürzt und gut ist. Ansonsten mach das Adressbuch einen hochwertigen Eindruck. Mit seinen DIN A5 Abmessungen ist es ausreichend groß und nicht zu klein. Natürlich hat man den Nachteil gegenüber Ringbucheinlagen, dass die Seiten für gebräuchliche Buchstaben schon mal vollaufen können. Dafür ist es aber recht kompakt, liegt gut in der Hand und man hat mit einem Griff die passende Seite aufgeschlagen. Alle paar Jahre sind die Adressdaten in ein neues Buch zu übernehmen.

berrybude Angebot: 100% Original BlackBerry Q10 Reise Ladegerät Ladekabel mit Micro USB Datenkabel schwarz (ACC-39501-201 ASY-31296-003, garantiert original, original BlackBerry Herstellernummer, kein Leerlaufverlust Zertifiziert nach UL, NOM und PSE)
Wird angeboten von essenmobile

5.0 von 5 Sternen USB Steckdosenadapter, 11. November 2013
Hier gibt es eigentlich wenig zu berichten. Der USB Steckdosenadaper macht was er tun soll, bei geringen Abmaßen. Ein empfehlenswerter Artikel.

Nic Multibahn / Kugelbahn Medi - 65 cm - inklusive 8 Laufteile und ein Motivset
Nic Multibahn / Kugelbahn Medi - 65 cm - inklusive 8 Laufteile und ein Motivset
Wird angeboten von Spielhaus-Schmid

5.0 von 5 Sternen Kugelrund, 11. November 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut. Farben stinken NICHT, alle Ecken sind abgerundet. Die Multibahn ist auch prima für (noch) krabbelnde Kleinkinder geeignet, wenn man es kippsicher an der Wand fixiert. So kann sich der/die Kleine daran hochziehen. Das Konstrukt ist stabil und verwindungssteif.

Wanddomino 12 Steine
Wanddomino 12 Steine
Wird angeboten von fridlin Holzwarenfabrik

5.0 von 5 Sternen Wanddomino 12 Steine, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wanddomino 12 Steine (Spielzeug)
Mit zwei Schrauben an der Wand anzubohren, ist das Wanddomino der neue Hit im Kinderzimmer. Die Holzklötze werden mit einer Schnur nach unten gezogen und damit wieder aufgestellt. Das versteht ein 14 Monatiger Homo Sapiens recht schnell und hat seinen Spass daran. Die Verarbeitung ist sehr gut und die bunten Farben frischen triste Ecken wieder auf.

Wentronic CAT6 SSTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 1m) grün
Wentronic CAT6 SSTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 1m) grün
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Netzwerkkabel verbindet, 22. Februar 2013
Das Netzwerkkabel ist ausreichend flexibel mit ordentlicher Abschirmung. Die Stecker sind stabil.
Das Kabel erfüllt seinen Zweck und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Peg Perego S2GTC5JE41 Jogger GT3 Completo - Denim
Peg Perego S2GTC5JE41 Jogger GT3 Completo - Denim

5.0 von 5 Sternen Nobler Nachwuchstransporter, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Peg Perego Jogger GT3 Completo (Babyartikel)
Der Kinderwagen ist sehr gut verarbeitet und bietet ordentlich Stauraum. Er ist groß, wirkt aber nicht klobig. Funktional nach 2 Monaten Gebrauch keine Beanstandungen. Optisch ein Hingucker!

Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

BlackBerry Bold 9900 Smartphone (7,1 cm (2,8 Zoll) Display, Touchscreen, 5,1 Megapixel, QWERTZ) schwarz
Wird angeboten von essenmobile

2.0 von 5 Sternen Ein tolles Business Handy leider mit zu kurzer Akkulaufzeit, 5. September 2011
Als Vorbesitzer eines BlackBerry Bold 9700, habe ich auf die Einführung des neuen Bold 9900 gewartet.
Das neue Bold macht optisch einen sehr hochwertigen Eindruck.

Der Umstieg vom alten Telefon zum Neuen klappte Blackberry like problemlos. Email-konten, Kalendereinträge und Kontakte wurden Idiotensicher übernommen.
Die Aktivierung der Blackberry ID auf dem neuen Telefon ist ein zusätzlicher manueller Schritt, der sich per Aufforderung aber selbständig meldet und auch einfach zu erledigen ist.

Die QUERTZ Tastatur ist etwas größer als die des Vorgängers und wesentlich einfacher/schneller zu bedienen. TOP!
Das Display ist angenehm groß und hochauflösend. Die Touchscreen Funktionalität ist prinzipiell begrüßenswert, meiner Meinung nach aber nur für gröbere Bedienung geeignet. Für kleinere Flächen ist das Trackpad nach wie vor unverzichtbar. Was ich am Bedienungs-Mischbetrieb (Trackpad/Touchscreen) als störend empfinde ist, daß durch das Halten des Handys manchmal eine Berührung des Touchscreens aktiviert wird. D.h. navigiert man mit dem Trackpad und hält dabei das Telefon zu nah am Displayrand, springt man im Browser plötzlich irgendwo hin.

Das Telefon ist für den Businessbereich sehr zu empfehlen. Wer jedoch Wert legt auf längere Akkulaufzeiten, sollte sich den Kauf nochmal überlegen.
Bei eingeschalteten UMTS, BlackBerry Services und Bluetooth und deaktivierten WLAN, sowie GPS-Ortung, hält der Akku bei mir etwa 10-12h.
Wobei ich das Telefon zwar nicht im Holster betreibe (d.h. kein autom. stromsparender Standby Betrieb), nur ca. 20min. telefonierte und einen sehr guten Netzempfang habe.
Irgendwie fühle ich mich damit in die Anfangszeit der Mobiltelefonie zurückversetzt, als man ständig auf die Akkuanzeige schielen mußte und in allen Büros seine Ladegeräte verteilt hatte.
Für mich persönlich ein K.O. Kriterium, werde es wieder zurückgeben, falls das überhaupt noch geht. Lieber verzichte ich auf andere Geräteeigenschaften, solange die Grundanforderung "Erreichbarkeit" nicht erfüllt ist.

Fazit: exzellentes Business Handy mit Akkuschäche
Kommentar Kommentare (21) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2012 7:03 PM CET

Seite: 1 | 2