Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffen Rost > Rezensionen

Beiträge von Steffen Rost
Top-Rezensenten Rang: 1.878.461

Seite: 1 | 2
Quid Pro Quo (Limitierte Fanbox)
Quid Pro Quo (Limitierte Fanbox)

5.0 von 5 Sternen Ein muss für den in Extremo Fan, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Quid Pro Quo (Limitierte Fanbox) (Audio CD)
Also erst mal was zum Produkt.
Die Verpackung macht echt was her. Mit Bildern Poster und den CDs echt geil. Natürlich die klein Picture LP reist es auch noch raus.
also Preis Leistung echt ok.
Jetzt zur Musik einfach nur geil, man merkt das die Truppe zurück zu den Wurzeln will und es auch gemacht hat. Man kann nichts negatives sagen der Sound haut richtig rein also volle Lotte aufdrehen und genießen ohne wenn und aber.
Hab totale Vorfreude auf das Konzert im Juli.
Fazit:
Für jeden In Extremo Fan ein muss, und jeder der es nicht schon ist wird es nach dieser Scheibe werden.
Also Kaufen oder Runterladen egal was aber die Scheibe ist wirklich ein muss.

IN EXTREMO / 20 Wahre Jahre / Limited CD Collection 1995-2015
IN EXTREMO / 20 Wahre Jahre / Limited CD Collection 1995-2015

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Geil, 2. Oktober 2015
Alles in einer Verpackung mit Extras ist einfach nur Geil.

Mal sehen wann die nächste Ausgabe mit Raritäten erscheint.Hoffentlich bald.

Steffen

org. Uniform Kostüm Volkspolizist DDR Frauen o.Kleine Personen Fasching
org. Uniform Kostüm Volkspolizist DDR Frauen o.Kleine Personen Fasching

5.0 von 5 Sternen Top und Schnell, 2. Oktober 2015
Lieferung schnell und wie im Vorfeld angegeben.
Qualität der Sachen sind im Top Zustand. Kann man nur weiter Empfehlen und ist eine kostengünstige Alternative wenn man auf Uniformen der früheren DDR steht.
Also jederzeit wieder alles Top.

Steffen Rost

Skills in Pills (Ltd.Super Deluxe)
Skills in Pills (Ltd.Super Deluxe)
Wird angeboten von Nuclear Blast GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach Geil, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Skills in Pills (Ltd.Super Deluxe) (Audio CD)
Lieferung gestern pünktlich wie immer. Gleich Aufgemacht und total begeistert, geiles Buch aus hochwertigem Papier. Haben sich echt was einfallen lassen mit der Deluxe Fassung.
Habe am Vormittag gleich die MP3 von der Bibliothek runter geladen und muss sagen der Totale Hammer was die zwei an Musik auf die beine gestellt haben.
Teils wie Rammstein bloß auf Englisch teils auch nicht macht auf jeden fall richtig Spaß die Scheibe hoch und runter zu spielen am besten im Auto, da haut der Sound so richtig rein.
Favoriten bei der Scheibe hab ich nicht alle Songs sind auf ihre Weise geil.
Meine Empfehlung an alle Fans von rammstein oder ähnlichem Kaufen, Kaufen, Kaufen

FUXTEC FX-RM18BS BENZIN RASENMÄHER mit B&S (Briggs Stratton) und EASY CLEAN Waschfunktion Radantrieb Mulchen Seitenauswurf Fangkorb

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät, 13. Juni 2015
Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Bei Lieferung keine Probleme. Aufbau simpel 4 Schrauben und Muttern mit dem Holm verbinden Fang sack drann, Öl rein und Benzin 3 mal Pumpen durchziehen und er lief. Zeit zusammen mit auspacken ca. 15 Minuten.

Nach etwa 6 -8 mal mähen alles ok ein leichtes quietschen an der Vorderachse beim mähen aber ansonsten alles Top leise durchzugsstark und sparsam.
kann ich empfehlen

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz

1.0 von 5 Sternen In jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung I8190 Galaxy S3 Mini III Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB (Elektronik) Ich habe das Produkt im Dezember bestellt. Die Bestätigung kam auch schnell wo stand am 30.12.2013 Versendet. Habe mich schon gefreut und war überzeugt das es schnell und wie immer bei Amazon funktioniert. Falsch gedacht denn der Verkäufer schrieb mir nach dem ich andere Bestellungen die ich zum gleichen Zeitpunkt getätigt habe schon da waren das er meine Bestellung nicht wie erst gezeigt am 30.12.2013 versendet sondern am 02.01.2014 versendet wurde die Bestellung über TNT laufen würde er keine Sendungsverfolgungsnummer hätte und bei dem Transportunternehmen es bis zu 5 Werktagen dauern könnte und im schlimmsten Fall bis zu 10 Werktagen. Zur Info er hat in der Bestätigung der Bestellung geschrieben Lieferung bis 06.01.2014. Heute ist der 08.01.2014 und die Ware ist immer noch nicht da. Ich möchte jedem davon abraten bei diesem Verkäufer zu bestellen, denn dieses Verhalten hat mit den sonst Amazon üblichen sehr schnellen Versand nichts zutun. Schade das es solche Verkäufer doch gibt. Habe schon viel bestellt und es war das erste mal das so etwas Aufgetreten ist. Werde dies auch noch direkt bei Amazon beanstanden. Man sollte sich halt nicht vom Preis eines Produktes verleiten lassen sondern vielleicht doch ein bisschen mehr bezahlen und darauf Achten das Amazon der Verkäufer ist. Ist halt schade das ich das Produkt nicht direkt bewerten kann, da es wie oben geschrieben noch nicht Angekommen ist. Über den Verkäufer kann man sich in der heutigen Zeit nur Wundern da es wesentlich schnellere Auslieferer gibt als TNT. Ich muss allerdings auch sagen da ich in der Logistik Branche arbeite und mit TNT zu tun habe das die Aussage vom Verkäufer so nicht stimmt, und die Fahrer von TNT nach ihren Angaben genau so die Auflage spätesten nach 2 Werktagen beim Kunden geliefert zu haben. Meiner Meinung nach ist der Verkäufer für Amazon nicht mehr Tragbar und er müsste von dieser Plattform ausgeschlossen werden. Steffen Rost "

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Januar 2014
Habe schon ein paar Live Alben von den Hosen gekauft. Diese ist meine Meinung nach das beste von ihnen. Von der Stimmung beim Konzert bis hin zur Tonqualität alles Super.
Die Hosen sind halt wie alter Wein je älter desto besser werden sie.

oder wie man auch sagt je oller je doller.

Schade das erst mal Pause ist.

Aber es geht hoffentlich weiter bis zum Bitteren Ende

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (3 Discs) [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (3 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ James Nesbitt
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Habe mir diese Version schon ein paar mal angesehen und man entdeckt jedesmal beim Ansehen was neues. Hab mir den film auch in Originalfassung mit deutschen Untertiteln angesehen, kann ich nur empfehlen.

Fazit: Sehr gut gelunge Version die Extras sind auch sehr gut.

Bin gespannt wie diese Version von Smaugs Einöde ist und wann sie raus kommt werde ich sie mir auch bestellen.

Kann diese Blu-ray nur weiter empfehlen.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (MP3-Download)
sehr gute Musik tolle Mischung zwischen Geige und Modernen Elementen. Ist mal wieder was neues in der Musikszene wo man gespant darauf wartet was noch alles von der Künstlerin kommen wird.
Hinweis wer mehr sehen und Hören will sollte mal bei you Tube nachsehen es lohnt sich. Die Videos sind wirklich klasse.

LED Wegeleuchte, Aussenleuchte, 30cm, 48 LED, Gaho, 10259
LED Wegeleuchte, Aussenleuchte, 30cm, 48 LED, Gaho, 10259

4.0 von 5 Sternen Total begeistert, 19. Oktober 2012
Die Lieferung war echt schnell innerhalb von 24 Stunden im normal Versand super.

Die Lampen haben ein sehr schönes Licht und ist für Wege und Treppen wirklich sehr gut geeignet.

Ein kleiner Nachteil ist doch die Schrauben sind etwas zu lang und das anschliessen ist ein wenig knifflig für Menschen mit etwas größeren Händen aber es geht ist halt nur etwas Zeitaufwändig.

Seite: 1 | 2