ARRAY(0xa494a9b4)

Profil für Johannes Dingbaum > Rezensionen

Beiträge von Johannes Dingbaum

Johannes Dingbaum

deleyCON 1,5m micro HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 1,5m micro HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen hdmi kabel, 6. April 2014
Versand und Verpackung waren gut. Leider kann ich zum Kabel an sich nicht viel sagen da ich es verschenkt habe! Habe aber noch nichts negatives zu hören bekommen.

Gebetbuchhülle / Gotteslobhülle schwarz, echt Leder
Gebetbuchhülle / Gotteslobhülle schwarz, echt Leder
Wird angeboten von AhKa - religioeser-Bedarf

5.0 von 5 Sternen Gebetbuchhülle, 6. April 2014
Die Hülle ist pünktlich und gut verpackt bei mir angekommen. Das Gotteslob passt genau in die Halle. Es fühlt sich gut an und es hält auch ein paar regentropfen ab. Ich bin sehr zufrieden mit den Kauf dieser Gotteslob hülle.

Polar Herzfrequenzmessgerät FT7M, Black Red
Polar Herzfrequenzmessgerät FT7M, Black Red

4.0 von 5 Sternen Eine Pulsuhr, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Polar Trainingscomputer FT7 (Ausrüstung)
Diese Puls Uhr ist für die Nutzer die kein unnötiges klim bim brauchen! Diese Uhr zeigt den normalen Puls, und auch den Puls in Prozent an . Darüber hinaus gibt es noch eine Einstellung für die obere Herzfrequenz und noch ein paar andere Sachen die ich nicht benötige. das einzige Makel an dieser Uhr ist das Display es ist einfach zu dunkel !!!

POLAR Zubehör FlowLink
POLAR Zubehör FlowLink

3.0 von 5 Sternen Der Flow Link, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Polar Flowlink (Ausrüstung)
Alles in allen Funktioniert die Technik mit meiner FT7 sehr gut !! Nur bis dahin war ein sehr langer und Steiniger weg. Ich habe den Flow Link aus der Packung genommen, und außer dem Gerät an sich erst mal nichts gefunden. Okay dachte ich mir vielleicht befindet sich die Software ja auf dem Gerät so wie bei manchen Handys. Nein aber da war überhaupt nichts! nur das Symbol für Datenübertragung leuchtete auf und der Computer sagte mir er installierte die Software für das Gerät, der Computer war fertig aber nichts tat sich! Auf den kleinen Zettel der dabei lag
Keine Anweisung
Keine Internetadresse
nicht was irgendwie dazu dient das Gerät zum Fliegen zu bringen !!!
Also das Internet befragt und raus bekommen das mich sich zunächst bei Polar registrieren muss.
Danach einfach die Software die dort zu Verfügung steht downloaden und schon Funktioniert es! Angeblich
Ich habe die Software drei oder vier mal Installiert aber immer eine Fehlermeldung. Bis ich die Hilfe Seite von Polar gefunden habe, und auch noch in deutscher Sprache, konnte ich beide Software die man dafür brauchte downloaden!! Super es Funktioniert
Aber ganz ehrlich bei so einem teurem Gerät keine Software, oder wenigstens eine Anleitung wo man die Software Downloaden kann, ist nicht sehr schön !!
Deswegen von mir knappe drei Punkte von Fünf weil das geht wesentlich besser !! Und das auch auf deutsch

Birkmann 211735 Vollbackform Erna, die Ente, mit Antihaftbeschichtung, ca. 550 ml

5.0 von 5 Sternen super verarbeitung, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine super Geschenkidee finde ich. Die Antihaftbeschichtung ist echt gut in dieser Backform und das verzieren konnte man auch gut. da alles sauber herrausgegangen ist . Ein super higuker finde ich

Ohne Dich
Ohne Dich

5.0 von 5 Sternen Einfach cool, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ohne Dich (MP3-Download)
tolle musik der Download war auch super fix.wenn man den Downloadmanager runter geladen hat, geht es fast ganz von allein!

PEARL Mini-MP3-Player "DMP-160.mini" mit microSD-Slot
PEARL Mini-MP3-Player "DMP-160.mini" mit microSD-Slot
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Ein ganz schlechter Wegbegleiter, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also der Mp3 Player hat keinen Vorteil für mich, da ich diesen gerne zum Sport hätte mitgenommen! Aber da keine Tastensperre vorhanden ist hält er sofort an wenn man an eine Taste ran kommt und in der Hosentasche und dann schuhe zu machen oder irgend etwas aufheben ist nicht möglich. Sofort aus das Teil und wenn man es wieder einschaltet hört er nicht da auf wo er gehalten hat. na ja man kann auch nicht viel verlangen bei denm preis aber eine tastensperre wäre von vorteil für das Gerät. Sonst kann es nur eine sache nach der anderen also Musik höhren und Musik suchen ist nicht schade eigentlich aber ist nun mal nicht.
Wollte diesen günstigen mp3 ausprobieren habe 9€ in den Sand gesetzt würde ihn auch nicht empfehlen ausser vieleicht zum Spazieren gehen.

MSI P67A-GD80 (B3) Socket1155 DDR3 ATX max. 32GB 2xPCI 3xPCI-E x16 4xDDR3 2133-1600(OC)/1333/1066 4 SATA 2 + 2 SATA 3 6xUSB3.0

2.0 von 5 Sternen Eigentlich alles ok aber..., 20. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt ist ordnungsgemäß angekommen!
Auch im angegebenen Zeitraum!
Nur da ich nach eim Paar Wochen das gute Stück
unbenutzt zurückgeben wollte hat sich der
Anbieter geweigert da die zwei Wochen schon abgelaufen
waren.Eigentlich alles in Ordnung außer das ich es jetzt
nicht mehr los werd für die Kohle die gezahlt habe

Gruß Johannes

AXLE nVidia GeForce 9800GTX+ 1024 MB Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR3 Speicher, 256-bit 9800 GTX+ Windows 7, VGA, 2x DVI, S-Video)

4.0 von 5 Sternen Für wenig Geld eine Gute Grafikkarte, 15. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo ich habe diese Grafikkarte schon im zweiten PC und muss sagen das diese Karte echt ein super kompromiss gegenüber teure grafikkarten. Ich bin Folstens zufrieden.
Ein großes Gehäuse ist von vorteil wegwn den Großen Kühler fin ich aber nicht so schlimm

SanDisk Micro SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter)
SanDisk Micro SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter)

4.0 von 5 Sternen Alles super von statten gegangen, 15. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Speicherkarte erfüllt ihren zweck ist schnell und hält was sie versricht .
Ich habe sie in mein Mobiltelefon Motorola Defey und bin bestens zu frieden