Fashion Sale Sport & Outdoor Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Doc Henning > Rezensionen

Beiträge von Doc Henning

Doc Henning (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Cat Dancer Katzenspielzeug DAS ORIGINAL
Cat Dancer Katzenspielzeug DAS ORIGINAL
Wird angeboten von Pet Supply Company (Versendeten Aus USA)

5.0 von 5 Sternen Bewährter Beschäftiger, 24. Mai 2016
Mit dem ersten Cat Dancer waren meine beiden fast 2 Monate beschäftigt, bis sie ihn "zerpflückt" hatten. Ich habe ihn am Schrank befestigt (in der Schublade), so dass sie ihn immer zur Verfügung hatten. Und sie haben täglich mehrere Stunden damit gespielt.
Dieser hier sollte der Nachfolger des ersten sein. Leider scheint er aber seine Attraktivität für meine Katzen verloren zu haben. Sie beachten den zweiten kaum... Vielleicht hätte ich ihn an einem anderen Platz befestigen sollen?
Dennoch verdient er 5 Sterne. Er kann ja nichts für das neue Desinteresse meiner Katzen.

JACK & JONES JJSPIDER CANVAS BLOCKING, Herren Sneakers, Grau (Asphalt), 43 EU
JACK & JONES JJSPIDER CANVAS BLOCKING, Herren Sneakers, Grau (Asphalt), 43 EU

2.0 von 5 Sternen Der Schuh ist noch schöner,, 24. Mai 2016
...als auf den Produktfotos. Allerdings ist er in 43 definitiv nicht 43. Er ist nicht nur viel zu schmal (vielleicht für große Elfen- oder Schneewittchenfüße geeignet), sondern insgesamt auch viel zu kurz.
Es wäre schön, wenn es endlich wieder Schuhe in Größe 43 gäbe.

Almar SBEA SRC Sicherheitssschuhe Arbeitsschuhe Laborschuhe Kochschuhe flach weiss B-Ware Gr. 43
Wird angeboten von HKHandelGbR

5.0 von 5 Sternen Nach 4 Wochen noch immer einwandfrei, 4. Februar 2016
Ich kann mich der Meinung der meisten meiner Vorrezensenten nur anschließen. Die Schuhe sind bequem, trotz Schutzkappe an der Spitze leicht und passen exakt (ich habe Größe 43). Ich würde sie wieder kaufen, da der Preis verschwindend gering ist. Und die Befestigung des Fersenbandes mit Druckknöpfen praktisch und innovativ.

Puma Icra Trainer L, Herren Sneakers, Weiß (white-white 02), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Icra Trainer L Herren Sneakers (Schuhe)
Der Schuh passt wie erwartet, ist schön und weich, aber er bzw. seine Sohle quietscht auf dem Boden. Ich benutze als als Dienstschuh in der Klinik.

Sara und die Eule
Sara und die Eule
von Esther Hicks
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Erzählung, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sara und die Eule (Audio CD)
Ich finde das Hörbuch sehr schön gemacht und sehr gut vorgelesen. Der Inhalt bezaubert - denn er gibt nicht nur Hinweise darauf, aus welchem Grund viele unserer Mitmenschen unglücklich sind, sondern weist auch noch den Weg zum Glück bzw. zur Zufriedenheit, zum "sich gut fühlen" - oder zumindest "besser". Eine Anleitung zum glücklich Sein. Hervorragend!

Einschulungs Shirt für Jungen & Mädchen (122/128) Geschenk Schulanfang
Einschulungs Shirt für Jungen & Mädchen (122/128) Geschenk Schulanfang
Wird angeboten von SL-Store GbR Tanja Sahner & O. Lessner

5.0 von 5 Sternen Super-witzig zur Einschulung!, 14. Januar 2016
Meinem Sohn hat das T-Shirt sehr gut gefallen, er hat "Cool!" dazu gesagt... Sieben Wörter seien noch erforderlich, sagt das Programm...

Filzwolle MILLY 50 g Nr. 90 grün, Wolle zum Strickfilzen 100% Schurwolle
Filzwolle MILLY 50 g Nr. 90 grün, Wolle zum Strickfilzen 100% Schurwolle
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Sieht aus wie Wolle,, 14. Januar 2016
riecht wie Wolle, lässt sich verarbeiten wie Wolle - ist das am Ende Wolle? :-)
Mehr fällt mir als Rezwnsion zu Wolle nicht ein. Dass die Farben auf Fotos nie den echten Farben des Produkts entsprechen, sollte mittlerweile allen bekannt sein.

myboshi Wolle No.1 Multicolor C4 Grashüpfer 50g Knäuel
myboshi Wolle No.1 Multicolor C4 Grashüpfer 50g Knäuel
Wird angeboten von myboshiwolle

5.0 von 5 Sternen Sieht aus wie Wolle,, 14. Januar 2016
riecht wie Wolle, lässt sich verarbeiten wie Wolle - ist das am Ende Wolle? :-)

Lonsdale Leyton Herren Leder Sneaker, weiß
Lonsdale Leyton Herren Leder Sneaker, weiß

1.0 von 5 Sternen Das sind Schuhe für Elfen, aber niemals für Männer., 14. Januar 2016
Soll die Größenangabe ein Witz sein?!? Ich habe Schuhgröße 43. Seit etwa 35 Jahren. Schon beim Auspacken kam mir dieses schuhähnliche Gebilde ausgesprochen klein vor. Und ich bin trotz Entfernung der Schnürsenkel NICHT EINMAL IN DIESEN SCHUH HINEINGEKOMMEN!!!!!
Soll das ein Witz sein?!? Oder gar Verarsche? So komme ich mir zumindest vor. Ist das so schwer die Schuhe in echter Größe 43 herzustellen?
Die gehen selbstverständlich wieder zurück - zum Glück ist Amazon noch immer kundenfreundlich. Ich hoffe nicht mehr auf Kosten der Angestellten.

Samsung CLP-365/SEE CLP-365 Farblaserdrucker (2400x600 dpi, A4, USB)
Samsung CLP-365/SEE CLP-365 Farblaserdrucker (2400x600 dpi, A4, USB)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Super Drucker, 11. Juni 2015
Selbst Fotos im DIN A4 Format shen aus, wie aus einem Tintenstrahler - einfach genial!
Läuft problemlos unter Windows 7 und Linux, sogar am Druckerport meines Rooters angeschlossen.

Und das alles für den Preis!?! Da konnte man nichts falsch machen und im Nachhinein hab ich für mich sogar alles richtig gemacht!

Klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16