Profil für Werner Klaus > Rezensionen

Werner Klaus

Seite: 1 | 2 | 3
Paulmann ESL Energiesparleuchte  9W, E14 Warmwhite
Paulmann ESL Energiesparleuchte 9W, E14 Warmwhite
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Entsprach leider nicht dem was ich brauchte., 21. Juli 2014
Ich suchte eine Lampe dieser Art mit einem Durchmesser von 30 mm. Diese hier war leider dicker. Scheint nicht so einfach zu sein eine passende Lampe zu finden.

Profi Stirnlupe mit Beleuchtung 8,75x Vergrößerung Kopflupe Uhrmacherlupe
Profi Stirnlupe mit Beleuchtung 8,75x Vergrößerung Kopflupe Uhrmacherlupe
Wird angeboten von Homecare Großhandel

5.0 von 5 Sternen Genial das Teil, 21. Juli 2014
Es können zwei Lupeneinsätze hintereinander kombiniert werden, dadurch ergibt sich eine Vielzahl an Vergrößerungsmöglichkeiten. Die Lupen sind aus Kunststoff dürften jedoch bei vorsichtiger Behandlung lange halten. Sehr praktisch auch die nach links und rechts schwenkbare, zuschaltbare LED-Leuchte.

Lupenleuchte Lupenlampe Kosmetik 8 Dioptrien
Lupenleuchte Lupenlampe Kosmetik 8 Dioptrien
Wird angeboten von vidaXL

5.0 von 5 Sternen Gute Lupe, 21. Juli 2014
Die Lupe erfüllt genau das wozu sie gedacht war. Nicht so schön ist die Stativbefestigung auf dem Fußkreuz. Das Ganze wird bei Benutzung sehr schnell wacklig. Man kann die Schraube nachziehen, dann hält es wieder eine Weile, aber Langfristig bleibt es ein Problem.

TP-Link TL-WPA4220KIT WLAN Powerline-Netzwerkadapter (WLAN Repeater,500Mbit/s, 2-Port) 2-er Set

5.0 von 5 Sternen Problemlose Reichweitensteigerung., 21. Juli 2014
Das große Teil wird in die Steckdose gesteckt, verbindet sich mit dem Powerline Netz und stellt schnelles WLAN bereit. Das kleine Teil ist ein zusätzlicher Powerline LAN Adapter.

MSI GeForce GTX 750 TI OC Version 2048MB GDDR5 128
MSI GeForce GTX 750 TI OC Version 2048MB GDDR5 128
Wird angeboten von io-Computerdienst

5.0 von 5 Sternen Top Grafikkarte, 21. Juli 2014
Bringt ausgezeichnete Grafikleistung, hat eine geringe Stromaufnahme und der Lüfter ist sehr leise - genau das was ich suchte. Alles bestens.

Schizophonia/Tarot Suite
Schizophonia/Tarot Suite

5.0 von 5 Sternen Hatte diese CD vor langer Zeit als Schallplatte., 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schizophonia/Tarot Suite (Audio CD)
Hatte diese CD vor langer Zeit als Schallplatte und war freudig überascht als ich sie als CD fand. Bringt viele Erinnerungen an die Jungendzeit zurück. und war freudig überascht als ich sie als CD fand. Bringt viele Erinnerungen an die Jungendzeit zurück.

in action in synthesizer sound
in action in synthesizer sound
Wird angeboten von thebookcommunity

Rezension bezieht sich auf: in action in synthesizer sound (Audio CD)

Krühlstein® Großes A4 vollseitiges Vergrößerungsblatt, Lupe, Lesehilfe-Linse
Krühlstein® Großes A4 vollseitiges Vergrößerungsblatt, Lupe, Lesehilfe-Linse
Wird angeboten von Kruhlstein

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, für meine Zwecke einwandfrei., 21. Juli 2014
Ich brauchte lediglich eine großflächige Lupe um A4 Seiten, die in einer sehr kleinen Schrift bedruckt sind, lesen zu könen. Das funktioniert mit diesem Vergrößerungsblatt einwandfrei.

Ersatz Lautsprecher TipToi
Ersatz Lautsprecher TipToi

5.0 von 5 Sternen Tip-Toi funktioniert jetzt wieder., 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ersatz Lautsprecher TipToi (Elektronik)
Das Teil war genau das was ich suchte und konnte den Tip-Toi wieder zum Leben erwecken. Ok ok ok ok

Samsung Original USB-Datenkabel ECC1DP0UBECSTD (kompatibel mit Galaxy Tab) in schwarz
Wird angeboten von DayzHappy

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei., 9. Juni 2014
Genau wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei. Keine Ahnung warum man so einfache Dinge unbedingt mit 15 Worten beschreiben soll. So jetzt reichts.

Seite: 1 | 2 | 3