Profil für Patrick Schubert > Rezensionen

Beiträge von Patrick Schubert

Patrick Schubert

Seite: 1 | 2
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Juli 2013
Man kann hierzu nicht wirklich viel schreiben. Sie ist groß genug, günstig und erfüllt seine Zweck.

Ich kann sie nur empfehlen.

GOPOLE GPG-12-1 Grenade Grip Handgriff für GoPro
GOPOLE GPG-12-1 Grenade Grip Handgriff für GoPro

4.0 von 5 Sternen Gute, aber teuer, 12. Juli 2013
Das Produkt entspricht voll meinen Vorstellungen, ist gut verarbeitet und sehr hilfreich.
Von daher erstmal 5 Sterne.

Leider ist dieser Griff wie man es von Gopro-Zubehör gewohnt ist sehr teuer.
Daher ziehe ich einen Stern wieder ab.

Wenn man schon 450€ für eine Kamera zahlt, sollte wenigstens das Zubehör einen fairen Preis haben.
Ich halte das zu diesen Preisen für Abzocke. Man verbaut extra eine ungewöhnliche Stativ-/Zubehöraufnahme um dann
seine eigenen Produkte teuer verkaufen zu können.

Das halte ich für ziemlich schade, da die Kamera sonst super ist.

Aber wie gesagt: Der Griff ist genau das, was ich gesucht habe und erfüllt seinen Zweck.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2013 7:33 AM MEST

Duracell CR 2032 Lithium Batterie, CR2032, 3 Volt
Duracell CR 2032 Lithium Batterie, CR2032, 3 Volt

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell und sehr gut!, 1. März 2013
Zugegeben, war ich zunächst etwas von den schlechten Bewertungen des Verkäufers
verunsichert, aber ich habe es dann doch darauf ankommen lassen.

Wie sich zeigte, lag ich mit der Entscheidung auch ganz richtig.
Meine Batterie kam nach nur einem Tag bei mir an und war anders als bei anderen
Bewertungen beschrieben original verpackt in einem normalen einzel-Blister.

Das angegebene Mindesthaltbarkeitsdatum lag bei mir bei 2021.
Das sollte dann ja für sich sprechen.

Fazit: Supergünstige Waren, schneller Versand. Was will man mehr? Gerne wieder!

Victorinox Küchenbesteck Tafelmessergeschenkset, 5.1133.6
Victorinox Küchenbesteck Tafelmessergeschenkset, 5.1133.6
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Allzweckwaffe!, 22. Januar 2013
Wenn man die Messer einmal in der Hand hat, weiß man warum die Rezensionen so gut sind.
Trotz des etwas minderwertigem Griffs hält man eines der besten Tafelmesser in der Hand,
die es gibt.
Die Dinger sind eine echte Allzweckwaffe und eignen sich für alles vom Schneiden eines Steaks
bis zum Brötchen aufschneiden und als Gartenwerkzeug.

Meine Oma (Köchin) besitzt diese Messer schon so lange ich denken kann und letztes Jahr
habe ich mir gedacht, dass ich meiner Mutter auch mal einen Satz schenken könnte, um
die elende Frühstückstisch-Misere, die durch das Vorhandensein von nur einem billigem Brötchenmesser entstanden
ist.

Allerdings ist eine gewisse Vorsicht geboten.
Es reicht glaube ich zu sagen, dass sich bei uns in den ersten Wochen 3 von 4 Benutzern geschnitten haben. :D

Fazit: Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Clatronic 283023 KSW 3306 Kaffemühle mit Edelstahlmesser 120 Watt, weiß
Clatronic 283023 KSW 3306 Kaffemühle mit Edelstahlmesser 120 Watt, weiß

5.0 von 5 Sternen Mit ein wenig Übung gelingt sogar Espresso..., 19. Dezember 2012
Ich habe mir die Mühle hauptsächlich gekauft, um den Kaffee für meine
Espressomaschine selbst mahlen zu können.
Zwar hab ich hier oft gelesen, dass die Mühle den Kaffee dafür nicht
fein genug mahlen würde, jedoch habe ich es auf einen Versuch ankommen
lassen.

Erster Test:
2 Tassen Espresso: Der Kaffee war ein wenig zu ungleichmäßig, der Espresso dadurch wässrig.

Zweiter Test:
Eine Tasse Espresso: Dieses mal habe ich den Kaffee deutlich länger gemahlen, das Ergebnis
kann sich sehen lassen. Das Pulver ist genauso fein und gleichmäßig, wie bei vorgemahlenem
Pulver.
Ergebnis: Ein sehr guter, wohlschmeckender Espresso

Fazit:
Wenn man einmal den Bogen für das richtige Mahlen einmal raus hat, kann man auch mit dieser
sehr preiswerten Mühle einen sehr guten Kaffee zubereiten.
Man muss nur immer schubweise mahlen und nicht zu lange am stück mahlen.
So bekommt man mit ein wenig Geduld und Übung auch einen Richtig guten Espresso hin.
Ob man genug gemahlen hat, sieht man spätestens nach dem Tampern.
Wenn die Oberfläche des gepressten Kaffees schön glatt und gleichmäßig aussieht,
hat man gut gemahlen. Wenn es zu wenig war sieht man das daran, dass sich der Kaffee nicht
gut pressen lässt und gröbere stücke zu erkennen sind.

Für normalen Kaffee habe ich die Mühle zwar noch nicht getestet, jedoch kann ich sagen,
dass die Mühle mit richtiger Handhabung genauso guten Kaffee mahlt, wie Mühlen, die
um ein Vielfaches teurer sind.

Eine Super Erweiterung für Espresso- und Kaffeemaschinen ohne integriertes Mahlwerk.
Vor allem ist es um einiges billiger eine Kaffeemaschine ohne Mahlwerk und diese Mühle zu kaufen,
als irgendeinen Vollautomaten zu kaufen, der zwar teurer ist, aber auch nicht mehr kann.

Deshalb von mir eine 100%ige Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2