Profil für Reggie > Rezensionen

Beiträge von Reggie

Reggie (Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Emsa 505351 Clip & Close Classic 9er Set transparent (gefriergeeignet, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, 100 % dicht, Material: PP)

2.0 von 5 Sternen Clipse defekt!, 15. August 2014
Nach Erhalt der Ware hab ich mich schon gefreut, denn die Dosen machen einen soliden Eindruck. Leider war ein Deckel wohl sehr schlecht gegossen worden. 2 von 4 Clipse waren nur halb am Deckel befestigt. Echt schade, aber die gingen sofort zurück!

Vans W DIXIE (CANVAS)BLK/WHT VUDR187 Damen Sneaker, Schwarz ((Canvas)Blk/Wht), EU 39 (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Wie immer Vans!, 15. August 2014
Dieses Modell hab ich bereits in einer anderen Farbkombination, Blau mit Rosa. Der Preis ist unschlagbar dafür und sieht wie immer schlicht aus mit den typischen Vans-Merkmalen. Ich find den Schuh toll und ist bequem, wenn man Schuhe ohne viel Fußbett gewohnt ist.

Naturtotal Erythritol / Erythrit Zucker-Ersatz 1000g
Naturtotal Erythritol / Erythrit Zucker-Ersatz 1000g
Wird angeboten von Naturtotalshop

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip nicht schlecht..., 15. August 2014
Ich denke für die, die auf Zucker verzichten möchten aber nur der chemische Süßstoff oder das nicht besonders leckere Stevia bleibt, ist das eine gute Alternative. Mit dem Backen muss man sich arrangieren denn die Partikel lösen sich nicht wie Zucker, sondern kristalisieren nach, was evtl mehr ein Keks anstatt einen Kuchen ergibt. Leider musste ich auch feststellen, ich bekomme davon Sodbrennen. Ich werde es eher beim Backen mit Zucker mischen anstatt der alleinigen Verwendung.

Spiegel Wandsticker * schnell - einfach - exklusiv * Wand Sticker Aufkleber Kunst Art Bild Wandtattoo * Puzzle *

2.0 von 5 Sternen Teile passen nicht in einander!!!, 15. August 2014
Ich hab mir das ganze ein wenig anders vorgestellt. Ich wollte gerne eine gesamte Spiegelfläche wie auf dem Bild abgebildet.
Die Puzzleteile sind alle aus einer Stanzform, was ja gar nicht schlimm wäre, wenn man die Form so anspasst, dass die Teile auch ineinander passen! So musste ich die Teile von einander versetzt aufkleben, denn in einander sieht ziemlich mies aus... Echt schade, hätte es echt gerne wie auf der Abbildung gehabt!

Brooks Ghost5 W 1201131B944, Damen Sportschuhe - Running, Blau (Blue/White/Black), 39 EU / 6 UK
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Mein bisher bester Laufschuh, 20. Juli 2014
Ich finde den Schuh einfach klasse. Die Abrolleigenschaft ist super, die Belüftung ist so gut, keine feuchten Füße! Sehr geringes Gewicht. Ich liebe diesen Schuh. Den Nachfolger werde ich als nächstes testen

Rosti Mepal Tischabfalleimer, Calypso, Grau
Rosti Mepal Tischabfalleimer, Calypso, Grau

4.0 von 5 Sternen Kleiner Biomülleimer, 20. Juli 2014
Um größere Mengen Biomüll zu vermeiden wollte ich was formschönes und kleines. Der Deckel lässt sich nur nicht dicht verschließen, deswegen ich öfter mal zur Tonne laufen muss. Macht sich aber gut in der Küche und stört nicht.

Kesper 70527 Klapptritt aus Kunststoff, Maße: 35 x 27 x 22 cm, schwarz
Kesper 70527 Klapptritt aus Kunststoff, Maße: 35 x 27 x 22 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein Helfer im Haushalt, 20. Juli 2014
Auch wenn ich mit meinen 1,70m nicht so klein bin, gibt es immer die eine Schranktür, das eine Regal oder Fenster das etwas zu hoch ist. Lässt sich zusammengeklappt überall verstauen und ist sehr stabil. Sehr guter Kauf

Axentia 291330 Geschirrabtropfkorb verchromt Tablett
Axentia 291330 Geschirrabtropfkorb verchromt Tablett
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen klein, 20. Juli 2014
Für Große Teller oder ein bisschen mehr Geschirr ein wenig zu klein. Ich finde das Prinzip mit der Unterlage super, auch wenn sich zwischen den Rillen der Dreck und Kalk schnell absetzt, kann man das mit ein wenig mühe sauber bekommen.

fleuresse Frottier 3135 Fb. 5 Badematte, 50 x 70 cm mit Ringsum-Bordüre, 2-er Pack, hellgrün

5.0 von 5 Sternen Anstandlos zufrieden, 20. Juli 2014
Duschvorleger ist schön fest aber nicht hart, Farbe ist mir garnicht wichtig, saugfähig und lassen sich super reinigen. 60°C Waschen macht alles sauber und macht dem Material nichts aus.

Nino Leuchten Halogen-Deckenleuchte Mesh / Durchmesser: 28 cm , Höhe: 26 cm / chrom mit Drahgeflecht / 3-flammig / Eco, 20% Energieersparnis 64120306

5.0 von 5 Sternen Sieht einfach gut aus, 20. Juli 2014
Macht sich im kleinen Raum richtig gut. Die Strucktur der Lampen ist schön, das Material sieht hochwertig aus, ungewöhnlich durch die Form. Ich guck immer wieder gerne an die Decke :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5