Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Edith Prehn > Rezensionen

Beiträge von Edith Prehn

Edith Prehn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Es wird alles wieder gut, aber nie mehr wie vorher: Begleitung in der Trauer
Es wird alles wieder gut, aber nie mehr wie vorher: Begleitung in der Trauer
von Jochen Jülicher

5.0 von 5 Sternen Bisher, 9. Februar 2016
habe ich in diesem Buch nur geblättert, es braucht immer seine Zeit. Aber was ich bisher so angelesen habe, gefällt mir sehr gut. Es sind tröstende Worte drin, die man in so einer Situation sehr gut vertragen kann.

Erinnerungen: an einen lieben Menschen
Erinnerungen: an einen lieben Menschen

5.0 von 5 Sternen Dieses kleine Buch, 9. Februar 2016
enthält sehr viele schöne Sprüche, ich lese sie sehr gern immer mal wieder und man kann sie auch für eventuell selbst gestaltete Karten sehr gut verwenden.

10 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 - T1294 EPSON STYLUS OFFICE BX 305 F , BX 320 FW , BX 525 WD , BX 625 FWD EPSON STYLUS SX 420 W , SX 525 WD , SX 620 FW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, 9. Februar 2016
sind diese Patronen einfach klasse und auch von der Qualität her prima. Habe sie schön häufiger hier bestellt und werde auch künftig dabei bleiben.

Sechs Katzen und ein Todesfall: Ein Coco-KatzenKrimi
Sechs Katzen und ein Todesfall: Ein Coco-KatzenKrimi
von Marianne Kaindl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch, 9. Februar 2016
war ein Geschenk und bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Der Inhaltsangabe nach müsste es aber gut zu lesen und spannend sein.

Ein Hauch von Tod und Thymian: Commissaire Papperins vierter Fall - ein Provencekrimi
von Ignaz Hold
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nicht so spannend, 9. Februar 2016
Habe schon die "Vorgänger" gelesen, die um einiges spannender waren. Ich bin ein wenig enttäuscht, es zieht sich und es kommt (bisher) bis fast zur Mitte des Buches keine richtige Spannung auf. Aber das ist vielleicht nur mein Eindruck, ein anderer sieht es vielleicht nicht so Ich lege es trotzdem nicht aus der Hand.

Tom Tailor Acc MADEA 10728 Damen Shopper 44x28x18 cm (B x H x T), Braun (braun 29)

5.0 von 5 Sternen Diese Tasche, 5. Dezember 2015
gefällt mir sehr gut, die Farbzusammensetzung ist toll, sehr gut verarbeitet und auch das Material finde ich sehr gut. Insgesamt gefällt mir die Tasche sehr, das Preis-/Leistungsverhältnis ist total in Ordnung.

Abdeckhaube Bank 2-sitzer 134cm, PE transparent
Abdeckhaube Bank 2-sitzer 134cm, PE transparent

5.0 von 5 Sternen Diese Abdeckhaube, 5. Dezember 2015
passt genau auf meine Bank und sieht sehr gut aus. Material ist sehr stabil und ich denke, ein guter Kauf.

MEDION LIFE E69386 (MD 84922) USB Ladegerät mit Auto-Adapter (5 Volt, 2.1 Ampere, Micro USB, Mini USB) schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Vielseitiges Ladegerät, 5. Dezember 2015
und auch im Auto über den Zigarettenanzünder super. Bei längeren Fahrten muss man keine Angst haben, dass das Smartphone schlapp macht und da mehrere Größen vorhanden sind, äußerst praktisch.

Transportkäfig Drahtkäfig Hundebox Hundekäfig Transportbox Gitterbox Reisebox (S/61 x 43 x 51cm)

5.0 von 5 Sternen Toll !, 28. November 2015
Leicht aufzubauen mit ein paar Handgriffen. Sehr leicht, habe die kleine Größe und war erstaunt, wie kompakt es ist. Wackelt nicht, ist stabil. . Für meinen Jack Russell war das eine ganz neue Erfahrung, aber er hat Platz und mit seiner Kuscheldecke drin hält er es gut aus. Sehr praktisch dazu !!

Wunderschönes Deko Herz Skulptur Liebe aus Keramik weiß Höhe 25 cm
Wunderschönes Deko Herz Skulptur Liebe aus Keramik weiß Höhe 25 cm
Wird angeboten von Porzellanambiente, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Gut angekommen, 28. November 2015
War ein Geschenk für meine Tochter, ich finde es sehr schön, fand allerdings, dass es auf dem Foto etwas hübscher aussieht. Aber enttäuscht war meine Tochter nicht, sie mag es leiden und hat sich sehr gefreut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10