Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für XY > Rezensionen

Beiträge von XY

XY

Einfluss vertikaler, lateraler und struktureller Führung auf organisationales Commitment und Produktivität (Schriften zur Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie)
von Florian Schuhmacher

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Bereitschaft des Verlages, zu Büchern ausreichende Standard-Informationen zu liefern, 4. April 2015
Sehr oft verfügt dieser Verlag über sehr professionelle Bücher, die im Normalfall einerseits im Preis vergleichsweise sehr hoch liegen und somit in nur von ganz wenigen Bibliotheken angeschafft werden, andererseits werden kaum in ausreichender Form Standardinformationen wie z.B. ein Inhaltsverzeichnis, detaillierte Informationen zum Inhalt und Autor geliefert. Insofern entpuppt sich der Kauf von Büchern beim Kovac-Verlag häufig zu einem Lotteriespiel, bis man dann die Bücher in den eigenen Händen hat.

Professionelle Gesprächsführung. Ein praxisnahes Lese- und Übungsbuch.
Professionelle Gesprächsführung. Ein praxisnahes Lese- und Übungsbuch.
von Christian-Rainer Weisbach

1.0 von 5 Sternen Der Verlag liefert bedauerlicherweise nicht die abgebildete Auflage, 2. Juni 2014
Achtung: Falls Sie genau diese Auflage benötigen und bestellen wollen: Der Verlag liefert Ihnen bedauerlicherweise eine andere, nämlich die aktuelle und somit inhaltlich veränderte Version und beruft sich danach auf irgendwelche Bestimmungen, die man üblicherweise als Konsument im Detail nicht liest - wie bei Kleingedrucktem in Versicherungsverträgen. Leider kann man den Verlag auch nicht dazu bewegen, die Abbildung zu aktualisieren.

Das Kommunikationsmodell der Transaktionsanalyse: Übungs- und Materialhandbuch zum Kommunikationstraining
von Dieter Gerhold

1.0 von 5 Sternen Buch mit "tausend" Fragebeispielen ohne Lösungsvorschläge, 26. Februar 2013
Mit großem Interesse habe ich mir dieses Buch zur Transaktionsanalyse gekauft, da ich aufgrund des Buchtitels davon ausgegangen bin, dass der Autor in ausgewogener Form typische praktische Fallbeispiele mit Lösungsansätzen kombiniert darstellt. Als ich das Buch in Händen hielt, wurde mir klar, dass das Buch zu ca. 9/10 aus Fallbeispielen und Fragen besteht, jedoch Lösungsvorschläge, - ansätze und -hilfen des Autors dazu fehlen. Der Buchautor war auch auf Anfrage nicht bereit dazu, solche zur Verfügung zu stellen. Für Menschen, denen es um eine umfangreiche Fragensammlung bzw. um eine bloße Sammlung von Alltagssituationen geht, für die man eigentlich kein eigenes Buch benötigt, ist dieses Werk das richtige.