Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gorilla > Rezensionen

Beiträge von Gorilla

Gorilla

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
iPhone 6S Plus Schutzhülle, iPhone 6/6S Plus TPU Fall, Richera iPhone 6 Plus 6S Plus [Slim Fit] klar TPU weich Gel Gummi [kratzfest] Silikon Schutzhülle, Clear Crystal Bumper Case, Bunt, Muster Design Cute Druck Gummi Transparent Jelly Schutzhülle für iPhone 6 plus/ iPhone 6S plus (5.5inch) + Richera Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Richera

5.0 von 5 Sternen Ein Spitzenmäßiges Cover zu einem günstigen Preis, 14. Juni 2016
Meine Frau hat sich dieses Cover mit dem schönen Vergissmeinnichtmuster bestellt..
Das Cover kam schnell an und war sehr leicht anzubringen.

+ hält auf dem Iphone 6+ wie eine zweite, dicke Haut
+ schützt zuverlässig
+ sehr ansprechendes Design
+ Iphone ist nicht mehr so "rutschig"
+ kräftige Farben

- das Blumendesign ist leider oben auf gedruckt und nicht im Cover. Diesbezüglich vermute ich keine lange Lebensdauer des Designs, jedoch ist dies bei dem Preis zu verkraften und gerne wechselt man auch das Cover und benützt ein anderes schönes Design :)

Unsere Produkt Empfehlung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Stylus Pen, IDACA 12 Stücke Eingabestifte für iPhone 6/6 plus, ipad Air/Mini/, Samsung Galaxy S6/S6 Edge (Pink/Rosa/Rot/Blau/Dunkel Blau/Lila/Grün/Dunkel Grün/Silber/Weiß/Schwarz/Hell Braun)
Wird angeboten von 2 UR DOOR

3.0 von 5 Sternen Leider..., 10. Juni 2016
haben einige der Stifte nicht auf meinem iPad oder iPhone funktioniert. Für den Preis ist das jedoch noch zu verschmerzen.

Hell Bunny Cynthia 40er 50er Jahre Polka Vintage Stil Kleid (XS (EU 34), Grün)
Hell Bunny Cynthia 40er 50er Jahre Polka Vintage Stil Kleid (XS (EU 34), Grün)
Wird angeboten von Ro Rox Boutique

2.0 von 5 Sternen Hübscher Schnitt, passt perfekt, aber nach einem Mal tragen gerissen, 21. Februar 2016
Ein wunderschönes Kleid, doch leider nach einem einzigen Mal tragen bereits am Rücken irreversible zerrissen. Da es sich um ganz zarten Stoff handelt und dann auch noch solchen, der sich nicht reparieren oder flicken lässt, kann man das Kleid nicht einmal retten.
Wirklich schade, da meine Frau dieses Kleid zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte und sich zunächst sehr darüber freute und dem entsprechend traurig war, das es gleich am ersten Weihnachtstag, nach ganz normalem Gebrauch, sie saß und trank Tee mit der Familie, nach einer gewöhnlichen Umarmung riss.
Der Schnitt ist sehr hübsch, auch die zwei Lagen des Kleides. Der Kragen ist nicht sehr schön, zwar schaut dieser aus wie schwarze Spitze, doch fühlt er sich an wie Plastik. Aber darüber hätten wir hinweg gesehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 8:22 PM MEST

X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Weiß

5.0 von 5 Sternen Schon seit 4 Jahren in Nutzung! (Bestellt 04.01.2012), 21. Februar 2016
Schon seit 4 Jahren in Nutzung!
Diese kleinen portablen Boxen sind einfach super. Sie halten auch noch nach 4 Jahren steter Nutzung. Meine Frau nutzt die PC Boxen als PC Boxen, da wir irgendwie immerzu vergessen ein neues PC Soundsystem zu kaufen. Der Akku hält immer noch.
Wir haben die weiße und die violette Box schon häufig auf Reisen, zum Picknick und Strand mit genommen.
Dafür das die Bixen so klein sind und so günstig ist der Sound einfach klasse!
Wären sie nicht so langlebig (schon oft zu Boden gefallen und kein Kratzer), hätte ich längst neue bestellt :)
Mein absoluter Kauf Tipp für Leute die gerne ihre Lieblingsmusik bei sich haben und teilen.

Speedo Jungen Badehose Essential Endurance Plus Schwimmhose, Black, 152, 8-00848000130
Wird angeboten von Allens of Kingsbury Swimwear

5.0 von 5 Sternen Diese Schimmhose war für den Schulschwimmunterricht gedacht., 4. Dezember 2015
Diese Schimmhose war für den Schulschwimmunterricht gedacht und wurde seit einigen Wochen für eben diesen genutzt. Ich habe sie bereits mehrmals gewaschen und sie schaut immer noch neu aus. Die Farben sind ebenfalls, wie beim Kauf, noch "frisch".
Zunächst hatte ich die Befürchtung, dass die Hose meinem Sohn mit schmaler Hüfte nicht passen würde, habe mich dann doch dazu entschieden nicht eine Größe kleiner zu kaufen. Da die Hose auch ein Band zum schnüren hat, passt sie perfekt und sitzt auch sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie noch einmal kaufen.

Die Legende des Minecraft Piraten: Kampf der Piraten (Pirat Minecraft Comics Deutsch 3)

5.0 von 5 Sternen Kampf der Piraten:ein lustiges Buch, 16. August 2015
Das Buch war sehr spannend und lustig ich empfehle ganz doll weiter .📚📚📚📚😃😀😋😜 Obwohl es kurz ist war es sehr sehr schön.

Elvis Presley - Blue Hawaii - Kaffeebecher
Elvis Presley - Blue Hawaii - Kaffeebecher
Wird angeboten von No Name Gifts

2.0 von 5 Sternen Für den Preis bekommt man besseres aus dem Printshop nebenan., 15. August 2015
Leider ist das Motiv "gestretched" auf die Tasse übertragen worden, d.h. das Bild ist einfach um die Tasse herum in die Länge gezogen worden.

Amazon Lederhülle für Kindle Keyboard (3. Generation - 2010 Modell), Schokobraun

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Lederhülle, 15. August 2015
Ich habe diese Lederhülle für beide Kindle Keyboards die ich besitze gekauft. Es bleibt nicht mehr zu sagen als das dies ein Top Produkt ist. Von der Qualität, sowie von der Optik.

GARY&GHOST 4 PCS E27 220V 5500K 135W Fotolampe Lampe Spiral Tageslicht Energiesparlampen für Fotostudio Studioleuchte

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen, 15. August 2015
Für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung. Ich nutze die Lampen für Videoaufnahmen und das Licht dafür ist wirklich sehr gut.

KHAPP Retro Vintage Tisch-Ventilator (Beige)
KHAPP Retro Vintage Tisch-Ventilator (Beige)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät das einen zurück in die 50er Jahre versetzt., 7. August 2015
Der Ventilator ist in der ersten Stufe angenehm leise aber auch Stufe zwei und drei sind nicht übermäßig laut sondern eher unter "normal" einzuordnen.
Das lange Kabel ist wirklich positiv anzumerken, da man es so leichter hat einen passenden Platz für dieses Schmuckstück zu finden.
Dieses Gerät macht nicht zuletzt durch sein Gewicht einen soliden und wertigen Eindruck.
Von mir eine klare Kaufempfehlung für alle Vintage Liebhaber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4