Profil für Mona Lisa > Rezensionen

Beiträge von Mona Lisa

Mona Lisa "Stabü"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
UnsichtBra 3-er Set Wohlfühl-BH (wellbra_swh) (XXL)
UnsichtBra 3-er Set Wohlfühl-BH (wellbra_swh) (XXL)
Wird angeboten von BGT Versandhandel

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Wäschen am Auflösen, 27. Januar 2016
Nette BHs, tragen sich angenehm. Aber nach 2x waschen lösen sich schon Fäden und der ran ribbelt sich auf. Qualität ist eher unterirdisch!

Die Shannara-Chroniken - Das Schwert der Elfen. Teil 1: Roman
Die Shannara-Chroniken - Das Schwert der Elfen. Teil 1: Roman

3.0 von 5 Sternen Und es gibt keine Fortsetzung!, 27. Januar 2016
Inhaltlich wurde schon alles gesagt, viele Anleihen an "Herr der Ringe" aber zum Schluß dann doch so spannend, dass ich den 2.Teil lesen wollte - den gibt es aber nicht ! Nicht als eBook und gedruckt nur teuer antiquarisch. Also lieber nicht anfangen ....

tolino Vision 3 HD eBook
tolino Vision 3 HD eBook
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: tolino Vision 3 HD eBook (Elektronik)
Ich bin begeistert - war schnell eingerichtet, einfaches Handling. Ich kann eBooks aus verschiedenen Shops downloaden - und problemlos das riesige aktuelle Angebot meinen Bücherei nutzen - für 12€ im Jahr!
Leicht, super gut zum Lesen auch in der Sonne! Empfehlung!!!

Die Dreizehnte Fee: Entzaubert
Die Dreizehnte Fee: Entzaubert

3.0 von 5 Sternen Nette Idee, 12. November 2015
Interessante Idee, die Märchenfiguren neu zu beschreiben und ihr Schicksal neu zu beleuchten.
Sprachlich noch nicht ganz überzeugend aber besser als viele andere Indie-Autoren. Einige Szenen sind doch recht unlogisch.
Insgesamt eine nette Serie mit Potential nach oben.

Der Torwächter - Der verbotene Turm
Der Torwächter - Der verbotene Turm
von Markus Stromiedel

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung, 26. Oktober 2015
Der spannende dritte Teil der Torwächter-Saga schließt nahtlos an die Vorgängerbände an. Gerne weiterempfohlen für alle Fantasy-Fans ab 10 Jahre !

Prinzessin ohne Furcht und Tadel
Prinzessin ohne Furcht und Tadel
von Katie MacAlister

2.0 von 5 Sternen UUUUH - gewollt exzentrisch!, 23. September 2015
Eigentlich lese ich die Romane von Katie Mac Alister schon ganz gerne - aber diesmal ist die Handlung extrem langweilig. Da hilft auch die exzentrische Prinzessin nicht. Die nervt nur. Warum die Autorin diesen eigenartigen - keineswegs komischen - Stil gewählt hat, erschließt sich mir nicht.Keine Kaufempfehlung!

Elixir Stecker in Digitaler Thermostat für elektrische Gewächshaus, Garage, Boot, Wintergarten, Heizgeräte

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 18. September 2015
Unbrauchbar
Es hätte viel unnützes Hin -und Herschicken gespart, wenn in der Beschreibung darauf hingewiesen worden wäre, dass die Stecker nur in Großbritannien funktionieren.

Bloch 570 Schwarz Amalgam Sneaker Größe 44 2/3
Bloch 570 Schwarz Amalgam Sneaker Größe 44 2/3
Wird angeboten von Dancing in the Street

1.0 von 5 Sternen Schuhe ganz ok, 10. Juli 2015
Die Schuhe sind ganz ok, fallen aber eng aus und gehen daher zurück. Ganz schlecht ist die teuere Rücksendung nach Großbritannien - daher werde ich dort nichts mehr bestellen.

Time Thief - Kommt Zeit, kommt Liebe
Time Thief - Kommt Zeit, kommt Liebe
von Katie MacAlister

2.0 von 5 Sternen Langatmig und bemüht witzig, 13. April 2015
Die Idee des Zeitdiebstahls hat in diesem Band allen Reiz verloren. Bemüht witzig und langatmig - diesen band kann ich nicht empfehlen.

Die Varusschlacht: Der germanische Freiheitskrieg
Die Varusschlacht: Der germanische Freiheitskrieg
von Christian Pantle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Informativ und spannend!, 13. April 2015
Alle über die Römer in Germanien - und dieses geballte Geschichtswissen auch noch interessant aufbereitet und modern vermittelt. Für interessierte Laien ein Gewinn und ein absolutes "Muss" vor dem Besuch des Varusschlacht-Museums am Kalkriese.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2015 11:05 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6