Profil für Patrick M. > Rezensionen

Beiträge von Patrick M.

Patrick M.

Raikko Dance Bluetooth Kevlar Lautsprecher (Bluetooth & 3,5mm Klinkenstecker, 3,5 Watt, USB, Akku), schwarz
Wird angeboten von RAIKKO direkt (Service & Lieferung direkt aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!! Einfach der Hammer!!!, 15. Dezember 2013
Also, wenn ich höre oder lese, dass es wohl noch bessere Lautsprecher gibt, dann will ich gar nicht wissen, wie die angehen!
Dieser Kleine hier ist ja schon echt der Knaller!
Hab ihn per BT ganz einfach verbunden mit meinem iPad und los ging's! Hammer! Klar, laut, deutlich, Bass, was will man mehr?!?
iPad voll aufgedreht, immer noch geil!
Bis ich gemerkt hab, dass man an dem Kleinen separat nochmal lauter stellen kann...
Und dieser Moment hat mich überzeugt!
Das Ding ist echt megageil!
Absolut zu empfehlen!
Ich wollte auch erst andere, günstigere, nehmen, aber Gott sei Dank hab ich mich dann doch so entschieden...

Belkin Kfz-Schnellladegerät (2100 mA, inkl. 1,2 m Lade/Sync-Lightning-Kabel) für iPhone 5/5s/5c, iPad mini, iPad Retina und iPod Touch 5G
Wird angeboten von QUADOCTA

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 15. November 2013
Egal, was andere sagen:
Das Ding läuft einwandfrei!
Kann mich in kleinster Weise darüber beklagen!
Ich kann es nur weiterempfehlen...

Rene Marik - Autschn!
Rene Marik - Autschn!
DVD ~ René Marik

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight!, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rene Marik - Autschn! (DVD)
Alles super! Total lustig und das zum super Preis! Würde ich wieder kaufen, wenn ich es brauche! Ich kann den Artikel absolut empfehlen!

Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Big Schwarz/Orange CH.KOE.BB.S.12
Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Big Schwarz/Orange CH.KOE.BB.S.12

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil! Ein Hingucker!, 2. Juli 2013
Alles super! Top Qualität! Super Preis! Würde ich wieder kaufen, wenn ich es brauche! Ich kann den Artikel absolut empfehlen! Nicht zu vergleichen mit IceWatches für 60-70€! Dist schon toll! Selbst 2 Wochen mexikanische Sonne, Meer, Sand! Alles total schadlos überstanden!

Die CD - Das Allerbeste
Die CD - Das Allerbeste
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die CD - Das Allerbeste (Audio CD)
Alles super! Absolut geniale CD mit super lustigem Material! Super Preis! Würde ich wieder kaufen, wenn ich es brauche! Ich kann den Artikel absolut empfehlen!

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel!, 2. Juli 2013
Alles super! Top Spiel! Super Preis! Würde ich wieder kaufen, wenn ich es brauche! Ich kann den Artikel absolut empfehlen!

5-in-1 AV-Ausgang Camera Connection Kit mit Apple iPad adapter kompatible USB / Micro-SD / SD-Kartenleser
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen Top!!! 1A, 2. Juli 2013

Sigel DU202 Briefumschlag, Marmor grau, C5, 25 Stück, gummiert, Innendruck, 90 g

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Juli 2013

Sigel DU009 Briefumschlag, Marmor grau, C6, 25 Stück, gummiert, Innendruck, 90 g

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 2. Juli 2013