Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für HD Gucker > Rezensionen

Beiträge von HD Gucker

HD Gucker

Seite: 1 | 2 | 3
Sensodyne 84962 Zahnseide Extra Sanft, Multipack(12 x 50m)
Sensodyne 84962 Zahnseide Extra Sanft, Multipack(12 x 50m)

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. Oktober 2015
Tut was es soll.
Toll, toll, ganz toll, toll, besonders toll, einfach zu bedienen, geschmacklich sehr lecker, mhhhh, lala lala

ZeWoo Display Glas Panzerfolie für Motorola Moto 360 Glasfolie Hartglas Schutzfolie 9H *2.5D, nur 0,33mm dünn
Wird angeboten von ZeWoo-Shop

5.0 von 5 Sternen Passform OK, Anbringung einfach, Preis-Leistung passt, 28. Oktober 2015
Passform OK, Anbringung einfach, Preis-Leistung passt
sieht aus als wenn es nicht ganz rund geschnitten ist, kann aber auch täuschen, ist beim dem Preis aber auch Wurst

Crenova® XPE460 Beamer Mini Projektor mit LED Augenschutz HDMI USB SD AV VGA PC Laptop Eingang für Familienentertainment, Heimkino, Kids Learning - Schwarz
Wird angeboten von distianert

2.0 von 5 Sternen Erfüllt leider nicht meine (sehr geringen) Erwartungen, 28. Oktober 2015
Lieferung: nur 1 Tag, Dank Prime
Lieferumfang: umfangreich und vollständig
Inbetriebnahme: einfach, Handbuch: ein schlechter Witz, katastrophale Übersetzung
Anschlüsse: ausreichend vorhanden
Bild: naja, hatte nicht viel erwartet, sage mal dem geringen Preis entsprechend, Schrift sehr pixelig
Bildgröße: habe keine Ausreichende Bildgröße hinbekommen, Videos wurden auch nicht im Vollbild angezeigt, sonder nur wie in einem Vorschaufenster.

Lautstärke: die Lüfter sind laut, sehr laut, ich hatte den Beamer ca. 20 Minuten direkt vor mir um die Einstellungen vorzunehmen. Nach dem Ausschalten haben meine Ohren immer noch gerauscht. Hier muss über Lautsprecher eine andere Geräuschkulisse geschaffen werden.

Fazit: für Präsentaion nicht geeignet, Bild zu schlecht und zu laut, für Filme mit geringen Anspruch evtl. geeignet. Meiner geht zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2015 8:14 AM CET

kwmobile Sport Armband für OnePlus One - Jogging Lauf Sporttasche Fitnessband mit Schlüsselfach im Sportarmband in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 16. Juli 2015
Passform Handy: das Oneplus One passt rein, sitzt aber schon zu locker in der Hülle, das manche hier schreiben es würde zu eng sitzen kann ich so nicht nachvollziehen.

Sitz am Arm: gut, rutscht etwas wenn es feucht wird, wobei 5,5 Zoll am Arm grenzwertig sind, aber da kann die Hülle nichts dafür.

Laut Artikelbeschreibung: Die Schutzkappe und Displayfolie verhindern das Eindringen von Regen oder Schmutz. Eventuell ist das sogar so. ABER: Die Hülle ist von der Rückseite her leider Feuchtigkeitsdurchlässig. Der Schweiß geht durch und das darf nicht sein!!!!!!

Ich würde die Hülle nicht noch einmal kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 8:41 AM MEST

Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter
Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter

5.0 von 5 Sternen Super Board zum tollen Preis. Mehr gibt es nicht zu sagen. Noch acht Wörter, noch sechs Wörter, noch drei.... Geschafft, 10. März 2015
Super Ladegerät zum tollen Preis. Es lädt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Noch acht Wörter, noch sechs Wörter, noch drei.... Geschafft

Völkl Womens Melody 147 Snowboard
Völkl Womens Melody 147 Snowboard

5.0 von 5 Sternen Super Board zum tollen Preis, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Völkl Womens Melody 147 Snowboard (Misc.)

Ricoo TV Wandhalterung R28 Schwenkbar Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit ca. 76 - 165cm (30"-65") VESA max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 100 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOP Wandhalterung, 10. März 2015
TOP Wandhalterung, Verpackung super, Anleitung verständlich, Schraubensortiment gut. Nur die Dübel habe ich getauscht, wegen Porenbetonwand. Sehr stabile und robuste Ausführung, hält meinen Samsung 55 Zoll sicher an der Wand. Abstand Wand Fernseher ist etwas größer, schätze mal 12 cm. Finde ich aber ok, passt die Belüftung. Klare Kaufempfehlung.

PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi
Wird angeboten von DVDCineShop

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 2 Jahren, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita - Konsole WiFi (CD-ROM)
Pünktlich nach 2 Jahren lädt die PS VIta nicht mehr, bricht den Ladevorgang immer ab. Eingebautes Verfallsdatum? Das darf doch nicht sein!!!!!!

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Perfekt, so soll es sein, 23. Januar 2014
Perfekte Handyhalterung, hält super an der Scheibe, auch bei Kälte. Wirklich Bombenfest. Handy geht super in die Halterung rein und auch wieder raus. Handy wird sehr gut gehalten. Die Einstellmöglichkeiten sind sher gut. Dadurch perfekte Sicht auf das Handy und sher gute Bedienbarkeit. TOP! 5 Sterne

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen TOP Hülle, 27. November 2013
Eine Top Hülle für das S3 Mini. Da stimmt einfach alles. Echtes Leder und das merkt man auch. Farbecht und fasst sich super an. Handy geht super rein und einfach wieder raus. Hülle ist täglich im Einsatz und bietet einen sehr guten Schutz. Klare Kaufempfehlung für diesen günstigen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3