Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Amazon-Kunde "xj600rot"

ATME, WENN DU KANNST Noah Fitz Mystery-Thriller
ATME, WENN DU KANNST Noah Fitz Mystery-Thriller

1.0 von 5 Sternen GRAUSAM ..., 28. August 2014
Ich habe mich nach der Lektüre entschlossen, nicht nur "konsumierender Leser" zu sein sondern eben auch eine Bewertung abzugeben - die Erste meines 57jährigen Lebens. Und kann mich nur den letzten Bewertungen anschließen und bedauern, dass es hier keine NULL-Sterne-Bewertung geben kann.

Der eine Stern mag notfalls darin begründet sein, dass in dem eBook kaum grammatikalische Fehler auftauchen, aber das kann ja auch einem verwendeten Rechtschreibprogramm zu verdanken sein. Auch dass sich der Autor Gedanken um den "roten Faden" in dem Buch gemacht hat und daran seine Geschichte entlang gestrickt hat mag noch positiv zu erwähnen sein.

Aber wie dieses Geschichten-Stricken dann umgesetzt wurde, ist, mit Verlaub gesagt, UNTERIRDISCH und GROTTENSCHLECHT!

Einen Thriller, der derart von an den Haaren herbeigezogenen bluttriefenden Ritualen leben und Dank mindestens einem neuen Toten alle 10 Seiten Spannung erzeugen will, dabei im Schreibstil kaum zu unterbieten ist, habe ich noch nicht in meine virtuellen Hände bekommen - da waren selbst die 99 Cent im Sonderangebot zu viel!

Wie so etwas (trotz Unmengen an Blut und Ekel) "sauberer" umzusetzen ist, kann man zum Beispiel in der "Papa"-Serial nachvollziehen ..... wenn man es denn haben muss.

Ich kann jeden verstehen, der nach 20 oder 30 Seiten in diesem Buch einfach die Faxen dicke hat und es von seinem Kindl löscht - ab in den Papierkorb - da gehört es hin!

Detlef R

Feels Like Home
Feels Like Home
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Punktabzug wegen unsinnigem Kopierschutz, 10. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Feels Like Home (Audio CD)
Das zweite Album von Norah Jones knüpft an das Debutalbum an und würde einfach traumhaft klingen............... wenn dieser besch... Kopierschutz nicht wäre. Entweder läuft die CD nicht im HiFi-Player oder aber durch den Kopierschutz werden Knistergeräusche (wie auf 'ner alten Vinyl-LP) oder leichte Verzerrungen hinzugemischt. Packt man die CD in den Computer so muß ein eingener "Player" von der CD geladen werden, die damit abgespielten Songs werden nur mit 44 KHz abgespielt!
Ich frage mich, weshalb die Künstler eine derartige "Verhunzung" ihrer Stücke durch die Phonoindustrie zulassen.
Konsequenz: wer es sich leisten kann, wartet besser auf die SACD-Version.

The Diary of Alicia Keys (CD+DVD) (Limited Edition)
The Diary of Alicia Keys (CD+DVD) (Limited Edition)

1.0 von 5 Sternen ...leider nur so lala....., 8. Dezember 2003
Gegenüber dem ersten Album (songs in A minor) ein deutlicher Rückschritt. Kein wirklich eingängiger Song dabei, selbst nach mehrmaligem Hören weiß ich gar nicht, was auf der CD wirklich gut sein soll. Auch die "Bonus-DVD" mit dem Interview und einigen Konzertausschnitten kann da nicht wirklich was rausreißen. Diese CD wird bei mir wohl im Regal verstauben ;=(
Ich hoffe nur, dass wenigstens das neue Album von Nelly Furtado besser geworden ist...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2008 4:06 PM CET