summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für MiRo > Rezensionen

Beiträge von MiRo

MiRo "digiprofi"

Kann ich mal Ihre Wohnung sehen?: Homestorys
Kann ich mal Ihre Wohnung sehen?: Homestorys
von Naomi Schenck

1.0 von 5 Sternen An Langeweile nicht zu überbieten, 13. Juni 2014
Von der Aufmachung her erwartet man farbige Aufnahmen im Buch (wie in dem Artikelauszug in der FAZ), es sind aber leider nur nichts sagende graue Aufnahmen zu sehen. Die Geschichten an sich sind langweilig.

ION Audio Party Rocker Bluetooth Soundsystem mit integriertem Lichteffekt
ION Audio Party Rocker Bluetooth Soundsystem mit integriertem Lichteffekt

5.0 von 5 Sternen Perfekte Unterhaltungsmaschine - dank Bluetooth-Schnittstelle u. Mikroanschluss, sowie "Laser-Lightshow", 13. Juni 2014
Habe dieses "Gerät" für eine private Geburtstagsfeier im Gartenzelt bestellt, bei der ein Diskjockey fehl am Platze gewesen wäre.
Konnte von meinem Essplatz ein perfektes Programm mit dem iphone 5s steuern dank Bluetooth. Insgesamt toller Sound, soldide Ausführung und problemlose Handhabung.
Und das zu einem überraschend günstigen Preis.

ArktisPRO CEO Ledertasche mit Gürtelclip für Apple iPhone 5/5S
ArktisPRO CEO Ledertasche mit Gürtelclip für Apple iPhone 5/5S

1.0 von 5 Sternen Tasche stinkt penetrant nach Chemie, 13. Juni 2014
Eigentlich schade, die Tasche macht optisch einen sehr guten Eindruck, ist passgenau für das iphone 5s, der Lederclip sehr praktisch zur Gürtelfixierung, die mit nicht sichtbarem Magnet verschlossene Lasche schliesst und öffnet perfekt.
Musste nach 2 Stunden in meinem Büro feststellen, dass ich von dem penetranten Ausgasungsgeruch Kopfschmerzen bekam.
Tasche blitzschnell wieder eingepackt und an AMAZON retorniert. Nun muss das iphone noch "entgiftet" werden, da sich der Geruch daran bereits festgesetzt hat.

Das Leben, natürlich: Roman
Das Leben, natürlich: Roman
von Elizabeth Strout

5.0 von 5 Sternen Einfühlsam und beherzt., 10. November 2013
Ich bin ergriffen von der Beobachtungsgabe und Gefühlswelt dieser Autorin. Nichts könnte tiefer gehen als ihre präzisen Situationsaufnahmen.
Beinahe hätten wir dort einmal gelebt, aber etwas Unbestimmtes hat uns davon ferngehalten. Jetzt weiß ich es, es ist das europäische Gefühl des Nicht-Verantwortlich-Sein für eine große Generation der ewig Schuldigen, AMERICA.

Samsung EEB-EI1CBEGSTD externer Akkupack (9000mAh, micro-USB) inkl. 30-Polig Datenkabel schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

3.0 von 5 Sternen Nützliche Smartphone-Power für unterwegs, 28. September 2013
Die Idee einer netzunabhängigen Stromversorgung für hungrige Smartphones oder Tablets ist gut, aber die Sache hat einen Haken; der Akkupack selber kommt ohne geeignetes Ladegerät! Die Aufladung über das Ladegerät des Smartphone ist wegen der niedrigen Ladeleistung mühsam sprich langwierig, es muss ein 10W-Netzteil separat (Samsung-Preis ca. € 25.--) angeschafft werden. Bei dem happigen Akkupack-Preis von rund € 60,-- eigentlich eine Frechheit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 3:54 PM CET

Supremery Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100 P3110 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle mit Standfunktion

5.0 von 5 Sternen Leder Etui für Samsung Galaxy Tab 2 P3100 7.0, 14. November 2012
Dieses Etui ist extrem praktisch (seit 4 Monaten im Gebrauch). Es schließt das Tab perfekt ein und schützt es vor externen Einflüssen, bleibt aber trotzdem für alle Anwendungen offen.Unverzichtbar für den, der einen griffigen Schutz präferiert.