Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.675.209

Amazon Customer "Sunbeam" (Allgäu)

Therapeutic Touch: Die Heilkraft unserer Hände
Therapeutic Touch: Die Heilkraft unserer Hände
von Dolores Krieger

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Werk, 26. Januar 2011
Von der Begründerin der Methode selbst verfasst, führt dieses Buch verständlich und strukturiert in die Behandlungsmethodik des Therapeutic Touch ein. Es war für mich alles sehr verständlich verfasst (obwohl ich nicht aus dem medizinischen Bereich komme), so dass die wenigen Zeichnungen für mich ausreichend waren.

Es ist ein Buch mit dem man arbeitet, ein Praxishandbuch. Schon nach kurzer Zeit konnte ich Therapeutic Touch bei mir selbst und in meinem Familienkreis anwenden und erste Erfolge erzielen. Wer sich auf das Abenteuer Therapeutic Touch einlassen und den Weg beschreiten möchte, sich und andere auf einem gesunden und entspannten Weg zu unterstützen, findet mit diesem Buch einen sehr guten Wegbegleiter.

Kleine Geschenke aus der Küche
Kleine Geschenke aus der Küche
von Gitte Heidi Rassmussen

4.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 6. Juni 2009
Die Rezepte sind ausgefallen und leicht und einfach zuzubereiten.
Für mich fehlt aber etwas Entscheidendes: Bei den meisten Rezepten steht nicht dabei, wie lange sie haltbar sein werden. Wenn ich etwas verschenke, möchte ich dem Beschenkten auch sagen können, wie lange er sich mit dem "Genießen" Zeit lassen kann.