holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Fantasygirl > Rezensionen

Beiträge von Fantasygirl

Fantasygirl "jmurawski6" (Essen)

Seite: 1 | 2
Emmy accessoires "Jessy" Umhängetasche aus weichem Echt-Leder Made in Italy Schwarz
Wird angeboten von Emmy-Shop

2.0 von 5 Sternen Färbt stark ab und nach ca. einem Jahr war Ende, 15. Januar 2015
Ich hatte diese Handtasche ca. ein Jahr in Gebrauch, bis fast zeitgleich auf beiden Seiten die Karabiner, die den Umhängegurt halten, abgebrochen sind und die Tasche nicht mehr zu gebrauchen war.

Persönlich gar nicht gefallen hat es mir weiterhin, dass das Futter schwarz eingefärbt war, was unglaublich abgefärbt hat. Mein Portemonaire hat es nicht überlebt, da es (ursprünglich pink / gelb, Leder) die Farbe so stark angenonommen hat, dass es danach maximal noch als Vintage durchgegangen ist. Auch war es unmöglich, mal den ein oder anderen Zettel oder einen Kalender in der Tasche zu transportieren, da dieser innerhalb kürzester Zeit dunkelblaue / schwarze Ränder vom Futter bekommen hat.

Alles in allem sind die Nachteile für eine Echtledertasche bei dem Preis wahrscheinlich in Ordnung. Ich würde sie mir jedoch nicht noch einmal kaufen und bin nun sehr zufrieden mit dem Nachfolger, bei dem ich nicht mehr alles Innenleben zusätzlich verpacken muss, wenn ich keine dunklen Ränder möchte.

edc by ESPRIT Damen Pullover 093CC1I010, Gr. 36 (S), Rot (601 dark rust)
edc by ESPRIT Damen Pullover 093CC1I010, Gr. 36 (S), Rot (601 dark rust)

4.0 von 5 Sternen edc Damen Pullover, 15. Januar 2015
Ich kann mich hier meinen Vorrednern anschließen:

Der Pulli passt wie erwartet in der normalen Große - etwas lockerer getragen, schaut gut aus. Man muss immer etwas drunter ziehen, da er relativ grobmaschig ist, so dass a) der Wind durchpfeift und b) man auch erahnen kann, was der Träger drunter hat. Es stimmt, dass die Ärmel etwas kurz sind, was aber, denke ich, Absicht ist. Musste ich mich etwas dran gewöhnen, da ich ansonsten eher zu lange Ärmel trage, aber es schaut prinzipiell recht edel aus, wenn man die Handgelenke (und eventuellen Schmuck) sehen kann.

Leider muss man tatsächlich aufpassen, da er sehr schnell Fäden zieht. Habe nach dem Ausziehen immer eine Häkelnadel parat, um diese wieder einzuziehen. Gut gefällt mir persönlich der relativ hohe Baumwollanteil in einer Zeit, in der Pullis häufig zu 95% aus Polyacryl bestehen. Alles in allem aber ein schönes Teil.

Smart Hoodie Girl-Kapuzenpulli schwarz
Smart Hoodie Girl-Kapuzenpulli schwarz
Wird angeboten von E.M.P.

5.0 von 5 Sternen Like it!, 15. Januar 2015
Ich mag ihn und habe ihn zum neuen Kuschelpulli auserkoren. :o)

Habe mir den Pulli in Größe S direkt beim Shop bestellt. Trage auch normalerweise S bei Oberteilen und der Pulli ist zwar eng, aber er passt perfekt, wenn man sich denn einmal hineinverfrachtet hat. T-Shirt passt drunter, wobei man es enganliegend mögen muss - ansonsten lieber eine Nummer größer bestellen.

Zugegeben, die Halspartie ist sehr eng . Aber ich mag es warm am Hals - habe eh immer einen Schal oder ein Tuch um - und deshalb passt dies für mich perfekt. Es ist dadurch nur etwas schwieriger, rein und raus zu kommen. Weiterhin zugegeben, das Dingen ist lang - Longpulli halt. Und ich bin nicht die Größte mit meinen 1,65m. Entsprechend geht er mir fast bis zu den Knien. Damit hatte ich aber gerechnet, von da ab: Kein Problem. Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, je nach Hose, den unteren Bund nach innen einzuklappen, dann hat er eine gute "normale" Länge.

Der Pulli ist recht dick, nichts für Leute mit gutem Stoffwechsel. Er hat einen schönen Schnitt (sportlich, aber nicht sackig) und einen extravaganten Ausschnitt. Ich bin zufrieden und kann mir vorstellen, ihn über kurz über lang auch noch in anderen Farben zu bestellen.

Amor Jewelry Damen-Charm Kirsche 925 Sterling Silber 398817
Amor Jewelry Damen-Charm Kirsche 925 Sterling Silber 398817

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 28. Dezember 2013
Habe den Charm an eine Freundin verschenkt, finde ihn aber so hübsch, dass ich ihn mir wahrscheinlich auch noch holen werde. Meiner Meinung nach der hübscheste Kirsch-Charm, den ich finden konnte. Verarbeitung ist gut und die Swarowskis funkeln hübsch!

Roxy Damen Snowboard Jacke Raven
Roxy Damen Snowboard Jacke Raven

5.0 von 5 Sternen Hat alles, was Frau braucht und schick dazu, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Roxy Damen Snowboard Jacke Raven (Misc.)
Vorab: Ich kann bisher keinerlei Bewertung aus Praxiserfahrungen nennen, sondern berufe mich ausschließlich auf die Jacke und ihre Funktionen - leider wird ein Praxistest in dieser Saison nicht mehr stattfinden können.

Diese Jacke verbindet aus meiner Sicht zwei Punkte:

1. Funktionalität in Richtung Wintersport:
- Schneefang (nicht abnehmbar)
- 8.000mm Wassersäule
- abnehmbare und verstellbare Kapuze
- Skibrillentasche
- MP3-Tasche
- Skipasstasche (zumindest glaube ich, dass es eine ist - sie befindet sich weder am Ärmel noch im Saum, sondern eine zweite Tasche in der MP3-Tasche - bis ich das gefunden hatte!)
- viele "Außentaschen" - jeweils rechts und links sowohl eine aufgesetzte Tasche mit Druckknopf als auch eine Reißverschlusstasche

2. Alltagstauglichkeit
- Stoff
- Schnitt
--> durch ihr recht schlichtes und auch schickes Design - ein schöner Schnitt, etwas länger, aber figurbetont und tailliert - ist die Jacke auch im Alltag verwendet werden - ich behaupte sogar, dass ich sie im Büro anziehen kann - und muss nicht 11 Monate des Jahres nutzlos im Schrank hängen

Von da ab: Ich persönlich mag die Jacke und werde sie seeeehr wahrscheinlich behalten (eine zweite Konkurrenzjacke steht noch zur Auswahl).

Als Hintergrundinformation: Ich bin 163 cm groß, trage normalerweise Größe XS bis S - auch diese Jacke habe ich zur Auswahl einmal in XS und einmal in S bestellt - XS ist bei einem dicken Fleecepulli etwas spack, wahrscheinlich behalte ich also die S. Was ich sagen will: Größenangabe passt aus meiner Sicht.

ANSMANN A-Can BP 511 Li-Ion Digicam Ersatz-Akku Kameraakku 7,4V/1400mAh für Canon Foto Digitalkamera (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 30. Januar 2013
Ich nutze diese Akkus seit mittlerweile drei Jahren in meiner EOS 10D und habe keinen Grund zur Klage - nach wie vor werden die Akkus gut geladen und halte eine ganze Weile - im letzten Urlaub (18 Tage Amerika - da kommt die Kamera oft zum Einsatz) - musste ich vielleicht zweimal wechseln. Deshalb kann ich das Produkt guten Gewissens weiter empfehlen und würde selbst immer wieder Ansmann kaufen - wird auch bald ein Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin.

Deko Slim Case Schwarz für Samsung I8190 galaxy s3 mini Handytasche Ledertasche Etui Schutz Hülle Handy Leder
Wird angeboten von MagicTrading24

5.0 von 5 Sternen Passt - im doppelten Sinne, 25. Januar 2013
Nachdem ich gestern die Tasche erhalten habe und zögerlich war, weil es noch keine Bewertung gibt, hier mein Urteil: Passt!

S3 mini passt gut in die Hülle. Theoretisch ist nach oben noch ein wenig Lust, stört aber nicht. Sie ist kein Wunderwerk der Taschenkunst, aber das habe ich auch für den Preis nicht erwartet. Was mir gut gefällt: Die Nähte sind auch wirklich genährt und nicht nur geklebt. Und mit den Prägungen schaut die Tasche auch nicht gleich so langweilig aus. Gürtelschlaufe stört (mich) nicht.

Alles in allem: Preis-Leistung empfehlenswert!

ONLY Damen Kleid (knielang) 15068570/GOLDIE BOATNECK 3/4 DRESS KNT, Gr. 38 (M), Schwarz (PHANTOM Pattern;Phantom)
Wird angeboten von Kebello

4.0 von 5 Sternen Endlich ein Strickkleid gefunden, wie ich es wollte, 7. Januar 2013
Lange bin ich schon auf der Suche nach einem Strickkleid. Gut sollte es sitzen, nicht zu lang sein (ich bin nur 1,65m), nicht omihaft, nicht schwanger machen (zumindest von der Optik) und dabei nicht aus 100% Polyacryl sein.

Endlich bin ich fündig geworden mit diesem Strickkleid. :o) Es sitzt sehr figurbetont aber gut, von der Länge endet es ein Stück über dem Knie. Ich trage i.d.R. Größe 34/36 und habe das Kleid in S genommen - perfekt. Zunächst war ich skeptisch, ob das Kleid mit den Lurexeinsätzen nicht doch zu festlich ist, aber ich denke, dass es dennoch alltagstauglich ist (hat mir zumindest auch eine Freundin bestätigt). Auch die Linksnähte finde ich in Ordnung, die lockern den Look meiner Meinung nach auf.

Kickers FRIME 002192-50, Damen Stiefel, Schwarz (NOIR 8), EU 40
Kickers FRIME 002192-50, Damen Stiefel, Schwarz (NOIR 8), EU 40

3.0 von 5 Sternen Entenfüße - schade!, 4. Januar 2013
Ich hatte mir diese Stiefel bestellt, da die Produktbeschreibung von einer recht geringen Schaftweite schreibt - leider sind mir fast alle Stiefel zu weit und schlackern an Wade und Fessel, was ich nicht schön finde, da ich kein Mensch bin, der seine Hose in die Stiefel stopft, sondern diese gerne zu Rück / Kleid anzieht. Dafür müssen die Stiefel aber sitzen und dürfen (meine Meinung) nicht schlackern. Also: Es heißt 35,6cm (bei Größe 40), das hörte sich vielversprechend an.

Leider werde ich den Stiefel jedoch wieder zurücksenden, denn meine Erwartungen / Hoffnungen wurden nicht erfüllt. Das Material und die Verarbeitung sind absolut in Ordnung, weshalb ich auch drei Sterne gebe. Jedoch weiterhin das gleiche Problem: Auch wenn der Stiefel vielleicht enger ausfällt als so mach anderer, so ist immer noch Luft bei mir an Wade und Fessel. Hinzu kommt - ja, ich gebe zu, das hätte mir bereits auf den Bildern auffallen können - dass der Fuß seeeehr breit geschnitten ist. Mag vielleicht bequem sein, aber mein erster Eindruck, als ich auf meine Füße schaute, war "Oh Gott, ich hab Entenfüße".

Weiterhin finde ich, dass die Stiefel von der Größe her recht groß ausfallen. Ich persönlich trage 39/40 und hatte Größe 40 bestellt, weil man im Winter in Stiefeln ja gerne auch mal dicke Socken anziehen mag. Aufgrund des Schnitts war aber noch dicke Platz und eine Nummer kleiner hätte es allemal getan.

Und so wird die Suche nach passenden Stiefeln für mich in die nächste Runde gehen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Stiefel recht sportiv sind und für Leute mir nicht alle zu schlanken Beinen/Füßen auch sicherlich OK, Engschaft schaut jedoch anders aus.

Wesco 175 861-20 Push two Abfallsammler, lime green
Wesco 175 861-20 Push two Abfallsammler, lime green

4.0 von 5 Sternen Hingucker-Mülleimer mit kleinen Mängeln, 28. November 2012
Tja, was soll ich sagen: Klasse ausschauen tut er - auch, wenn ich zunächst dachte: Sch.... ist der riesig! Das muss man ihm schon lassen: Im Vergleich zu einem "0815"-Mülleimer holt man sich hier einen kleinen Giganten. Nichts desto Trotz: Toll ausschauen tut er halt aber doch.

im Grunde besteht der Eimer aus zwei Teilen: Ein Innenteil, welches auch geteilt ist, sowie die Außenhülle, die einfach drüber gestülpt wird.

Freundinnen von mir beschweren sich, dass sie keinen Push haben wollen, weil man ja die Handabdrücke auf den Klappen sieht. Das stimmt, damit habe ich aber auch gerechnet. Mit ein bissel Küchenrolle + Glasreiniger oder der gleichen ist aber schnell alles wieder blank - für mich kein Grund zur Beanstandung.

Das Manko, dass der Push two meiner Meinung nach hat:
Das ganze Trennsystem ist nicht so 100%ig durchdacht bzgl. der Beutelanbringung und es scheint hier keine Blanko-Lösung zu geben, was die Befestigung angeht. Nebenbei: Auch wenn die einzelnen Teile des Eimers 25l fassen, sind die "stinknormalen" Müllbeutel vom Discounter (25l) zu klein. Die optimale Größe habe ich bisher noch nicht gefunden, werde mich aber vorsichtig hochtasten (aktuell bin ich bei 30l - passt besser, füllt die einzelnen Teile des Eimers aber immer noch nicht ganz aus). Das Problem am Push two ist halt, dass es keine richtige Feststeckvorrichtung für die Beutel gibt und man da ein wenig improvsieren muss. Meine Lösung schaut so aus, dass ich beide Beutel gleichzeitig an Ort und Stelle bringe und dann mit einem recht großen stabilen Gummiband beide Beutel gleichzeitig am Mülleimer fixiere. Es kommt ja eh noch die Außenhülle drauf, so dass das keiner sieht. Mit dieser Lösung kann ich leben. Nichts desto Trotz gibt es hierfür Punktabzug.

Seite: 1 | 2