Profil für C. Schier > Rezensionen

Beiträge von C. Schier
Top-Rezensenten Rang: 3.176.095

C. Schier "Technikfan" (Freiburg, B.W.)

Teufel Kompakt 30 5.1 hochglanz schwarz
Teufel Kompakt 30 5.1 hochglanz schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wurde wahr ->mag es nicht mehr missen, 30. November 2008
Haben das System innerhalb von 4 Werktagen direkt von Teufel erhalten.
Nach dem Auspacken erfolgte gleich der Anschluss an den Yamaha 363 Heimkinoreceiver.
Noch schnell die Anbindung des Receivers an den auch hier erworbenen Pioneer 560 DVD Festplattenrecorder angeschlossen und schon ging es ans einmessen.
Nach dem ersten Probehören hatte ich nur noch ein Dauergrinsen im Gesicht. So einen sauberen und kraftvollen Klang habe ich schon sehr lange nicht gehört. Ich erlebte Indiana Jones 4 von einer ganz neuen Seite.
Das Teufel System mit dem Yamaha 363 eine klare Kaufempfehlung.

Yamaha RX-V 363 5.1 Heimkino Receiver schwarz
Yamaha RX-V 363 5.1 Heimkino Receiver schwarz

5.0 von 5 Sternen das beste was ich je hatte -> will ihn nicht mehr hergeben, 30. November 2008
Haben den Receiver wie so oft von Amazon innerhalb von einem Werktag erhalten.
Nach dem Auspacken erfolgte gleich der Anschluss an das Teufel Kompaq 30 System sowie die Anbindung an den hier erworbenen Pioneer DVD Festplattenrecorder. Noch schnell den digitalen Kabelreceiver und den LCD TV angeschlossen und schon ging es ans einmessen.
Nach dem ersten Probehören hatte ich nur noch ein Dauergrinsen im Gesicht. So einen sauberen,jedoch kraftvollen Klang habe ich schon sehr lange nicht gehört.
Der Yamaha Receiver mit dem Teufel System eine klare Kaufempfehlung.

HP Photosmart C7280 Multifunktionsgerät mit Fax
HP Photosmart C7280 Multifunktionsgerät mit Fax

5.0 von 5 Sternen einfach genial und zuverlässig, 24. November 2008
Wir haben das Gerät nicht über amazon erworben, jedoch möchte ich mich auch dazu äussern.
Das Gerät sieht hochwertig aus und macht einen wirklich sehr guten Eindruck.
Das Druckbild ist sauber, qualitativ sehr gut.
Der Drucker arbeitet schnell und ist dabei keineswegs laut.
Die Installation des WLAN und der Software machte keinerlei Probleme, weder unter XP noch unter Vista.
Wir haben unseren SW Multifunktionslaser dafür her gegeben und nicht bereut.
Für alle unentschlossenen kann ich nur ein sagen -> kauft dieses Klasse Gerät

Philips DCR 9000/02 HDTV Kabel-Receiver silber
Philips DCR 9000/02 HDTV Kabel-Receiver silber

5.0 von 5 Sternen Absolut Konkurrenzfähig!!!, 12. Februar 2007
Habe dieses Gerät jetzt seit 2 Wochen in Betrieb und muss sagen ich bin absolut überzeugt davon. Qualität, Bild, Ton und Aussehen überzeugen einfach. Hatte keinen einzigen Systemabsturz oder Bildaussetzer wie bei dem Vorgänger dem Humax Receiver.

Und das beste ist, die Box entschlüsselt Sender aus dem Kabelnetz wo beim anderen Receiver die Meldung kam "Ihr Smartcard ist für diesen Sendern icht freigeschalten". Habe somit jetzt knapp zusätzlich 300 digitale Fernsehprogramme. Danke Philips.

Sony Cyber-shot DSC-W50 Digitalkamera (6 Megapixel) silber
Sony Cyber-shot DSC-W50 Digitalkamera (6 Megapixel) silber

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, wer da nicht zugreift ist selber schuld!!!, 18. September 2006
Habe die Kamera vor 1Tag bekommen und bin total begeistert. Tolle Bilder, Super schneller Kaltstart und sehr klein und Handlich. Das große Display ist beim betrachten der Bilder sehr hilfreich. Mein Tip zuschlagen bei dem Preis und nicht lange warten. P.s. nehmt gleich noch das Starter Paket mit Akku und Tasche dazu. Ihr werdet den Kauf nicht bereuen.