Profil für Hustler69 > Rezensionen

Hustler69 (Mönchengladbach)

Garden State
Garden State
DVD ~ Peter Sarsgaard
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die Entdeckung des Jahres, 28. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Garden State (DVD)
Da Zach Braff den meisten schon vorher durch die mehr als geniale Serie Scrubs bekannt gewesen sein dürfte, konnte man schon vorher einiges von diesem Film erwarten. Aber das der Film so klasse und wunderschön werden würde, haben dann doch wohl die wenigsten erwarten. Der Film ist einfach nur wunderbar, wobei auch die Schauspieler ihr bestes zeigen. Besonders Zach Braff, Natalie Portman und Peter Sarsgaard. Einfach nur genial. Für jeden der auf ein wenig tiefgründigere und keine 08/15 Filme steht, ist dieser mehr als nur zu empfehlen. Auch für die, die sich einen schönen Abend mit ihrer Freundin/Frau machen wollen ist dieser Film wärmstens zu empfehlen. Achja, nicht zu vergessen bei diesem Film ist der mehr als wunderbare Soundtrack, den ich mir mitterweile auch zugelegt habe. Er passt einfach mehr als perfekt zum gesamten Film und gibt sein übriges hinzu. Also einfach nur zugreifen und den Film geniesen. Für mich zählt der Film mittlerweile zu meinen fünf absoluten Lieblingsfilmen, da man ihn sich immer und immer wieder angucken kann und er seinen Charme nicht verliert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2008 8:46 AM MEST

NBA Street Vol: 2
NBA Street Vol: 2
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Genial!, 6. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: NBA Street Vol: 2 (Videospiel)
Ich glaube so ein vielfältiges und besonders abwechslungsreiches Spiel gab es auf der Play 2 noch nie! Mit Splinter Cell und PES, das bisher beste was ich je auf der Play 2 gespielt habe. Der Spielspaß bleibt sehr lange bei diesem Spiel erhalten. Besonders die vielen Turniermöglichkeiten (Be a Legend oder die NBA Challenge) sind einfach genial, aber auch die vielen Möglichkeiten sich Sachen zu erwerben auf Grund der Siege in den verschiedenen Wettbewerben. Auch das man viele der grössten NBA Legenden aller Zeiten eingebaut hat (Larry Bird oder Wilt Chamberlain) finde ich sehr gut. Habe mir das Spiel am Wochenende zwar nur ausgeliehen, aber werde es mir auf jeden Fall noch kaufen! Ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen!!!

Under Construction
Under Construction

5.0 von 5 Sternen Das beste was Missy je heraus gebracht hat, 7. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Under Construction (Audio CD)
Ich finde das es das beste Album von Missy Elliot ist was sie je heraus gebracht hat. Man merkt das es zwar sehr Old-School lastig ist, aber das macht das Album für heutige Verhältnisse des Hip Hop Biz einzigartig! Einfach durchweg nur gute Beats und gute Lieder. Ein sehr gutes Album was jeder Hip Hop Fan in seinem Cd-Schrank haben sollte!!!

It Ain't Safe No More
It Ain't Safe No More

5.0 von 5 Sternen The King of Hip Hop is back, 7. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: It Ain't Safe No More (Audio CD)
Wieder einmal ein sehr gelungenes und sehr styliches Album von Mr.Rhymes. Was soll man den auch noch zu diesem Rapper sagen. Einfach unverwechselbar und einzigartig im Hip Hop Biz! Es sind einfach nur gute Lieder auf diesem Album. Man kann sich dieses Album einfach von vorne bis hinten durchhören ohne nachher zu sagen das eines der Lieder auch noch annäherend schlecht war. Hoffe er wird uns noch lange erhalten bleiben und noch einige Alben auf den Markt schmeissen, die genauso genial sind wie dieses Album und seine Vorgänger. Kann euch nur empfehlen sich dieses Album zu holen und wünsche euch dann beim hören viel Spass!

Loyalty
Loyalty
Wird angeboten von Beats and More

5.0 von 5 Sternen Wirklich beeindruckendes Album, 7. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Loyalty (Audio CD)
Nach "Don Cartagena" eines der besten Alben von ihm! Besonders die Tracks "All i need", "Take a look at my life" & "Born in the ghetto" (zwar ein geklauter Beat, aber trotz allem richtig geiler Track)! Zwar nicht ganz so genial wie "Don Cartagena", aber trotz allem ist es mir wert diesem Album 5 Sterne zu geben, da es auf allen Linien überzeugt. Besonders gut finde ich das es ein Album ist was man in Clubs laufen lassen kann, aber auch zu Hause in aller Ruhe hören kann!