summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Ragnar Brandsch > Rezensionen

Beiträge von Ragnar Brandsch

Ragnar Brandsch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gets Me Through
Gets Me Through

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Hard-Rock-Perle!, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Gets Me Through (MP3-Download)
Nicht alles was Ozzy Osbourne bisher fabriziert hat, war allererste Sahne.

Dieses Musikstück ist es aber auf jeden Fall: ein geniales Machwerk! Schwer rockig, druckvoll und melodisch wie Hard rock nur sein kann.

Unbedingt mal reinhören!

Morrigan
Morrigan

5.0 von 5 Sternen Macht Bock auf mehr!, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Morrigan (MP3-Download)
"Morrigan", eines der Lieder des neuesten Albums von Children of Bodom ist beim ersten Hören etwas gewöhnungsbedürftig. Es wird aber bei jedem weiteren Hördurchlauf besser, was grundsätzlich immer ein gutes Zeichen ist, was Musik anbelangt.

Hoffentlich ist der Rest des im September erscheinenden Albums "I worship chaos" von ähnlicher Qualität.

mumbi ECHT Ledertasche Nokia Lumia 930 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Passt und schützt perfekt., 8. August 2015
Positiv:
- schlichtes aber elegantes Design
- ausreichende Polsterung, daher ausgezeichneter Schutz
- schnelles Herausziehen des Handys möglich

Negativ:
- das Flache Band, an dem man zieht um das Handy aus der Hülle zu befördern, ist sowohl vom Material als auch von der Dicke her etwas zu dünn.

Ich habe bereits eine Iphone 4-Hülle von derselben Marke (mumbi) bewertet. Diese Hülle hatte seltsamerweise von der Qualität her eine bessere Zuglasche, warum auch immer.

Ansonsten sind beide Hüllen, bis auf die Größe, weitgehend identisch.

The Ride Majestic
The Ride Majestic

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Ride Majestic (MP3-Download)
Musik ist wie so vieles im Leben Geschmackssache und wird natürlicherweise von jedem einzelnen verschieden wahrgenommen und interpretiert. Daher kann meine Bewertung keine allgemeingültige Bewertung sein, das soll sie aber auch nicht sein.

Die erste Minute des Liedes ist einfach nur der Hammer. Schnell, atmosphärisch, melodisch und packend.
Das Einzige was mir persönlich an dem Lied nicht gefällt ist der sehr glattgespülte Gesang, welcher auch von einer typischen amerikanischen Metalband stammen könnte. Der Refrain wirkt sehr amerikanisch und hat einen starken "Mainstream-Flavour". Dies passt meiner Meinung nach nicht zum sonst sehr sehr guten Lied.

Kleine Info für diejenigen, die es interessiert:
Soilwork gehört genau wie In Flames, Dark Tranquility und At the Gates zur Gruppe der Göteborger-Schule. Hier handelt es sich um ein schwedisches Subgenre des Death-Metals, welches sich durch düstere, melodische und stark atmosphärische Elemente auszeichnet.

S5 hülle,HOOMIL® Samsung Galaxy S5 Dropdown-beweis stoßfest Handy Schutzhülle Weich Silikon Dual Layer Holster Armor Case mit Ständer und Gürtelclip hülle für Samsung Galaxy S5 SV i9600 (Schwarz)
Wird angeboten von HOOMIL

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handyhülle, 8. August 2015
Diese Hülle habe ich für einen Kumpel gekauft. Er ist mehr als zufrieden, sie hat all seine Erwartungen und Ansprüche erfüllt.
Eine vollständige bzw. detailliertere Bewertung kann ich erst nach intensiver Nutzung abgeben.

Bisher ist uns nur Positives aufgefallen.

Deflowering The Maidenhead, Displeasuring The Goddess
Deflowering The Maidenhead, Displeasuring The Goddess

5.0 von 5 Sternen Episch geil!, 2. Juli 2015
Hier handelt es sich um eines der besten Cradle of Filth-Lieder überhaupt. Die symphonischen refrainartigen Zwischenparts sind einfach nur der Hammer (of the witches).

Deluxe Leder Trainings- und Fitness schwarz / braun - Handschuhe " The Bat" inkl. elastischer Nylon Handgelenksbandagen
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck, 2. Juli 2015
positiv:
- sehr gutes Tragegefühl
- sehr gute Stabilisierung der Handgelenke durch ausreichende Bandagierung

negativ:
- synthetischer Geruch, kommt wahrscheinlich von der Gelbfärbung (wird wahrscheinlich mit der Zeit verfliegen) Dies ist aber in der heutigen Zeit normal.

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]

1.0 von 5 Sternen Nicht funktionsfähig, auch am 25.04.2015 nicht! Das Spiel an sich wird hier nicht kritisiert, sondern die LauffÃÃ, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
Rockstar hat mit seinen GTA-Titeln Umsätze in Milliardenhöhe generiert. Das klingt dramatisch, ist aber keine Lüge. Dies sollte die Annahme bekräftigen, dass sie mit ihren erwirtschafteten finanziellen Mitteln in der Lage sind, lauffähige Produkte auf den Markt zu bringen, die der Qualität eines 60 bis 70 Euro Spieles entsprechen.

Aber Geld ist auch das Wichtigste: 100%-ige Kundenzufriedenheit und hohe Umsätze / Gewinne laufen schon lange nicht mehr parallel einher, schon gar nicht in unserer Zeit. Funktionsfähigkeit und problemloses Installieren der Software ist zweitrangig, Hauptsache das Bezahlen der Software durch den Kunden funktioniert.

Zu meinem Problem und wahrscheinlich dem gleichen Problem anderer Spieler auf dieser Welt (ich hoffe ich lehne mich bei dieser Behauptung nicht zu weit aus dem Fenster) kann ich folgendes mitteilen:

Nach der Installation des Spieles startet der unglaublich geile Rockstar Social Club, um den Day-One Patch (53,79 MB) herunterzuladen. Beim Herunterladen kommt es immer wieder zu Zusammenbrüchen. Durch den Button"nochmals versuchen" konnte ich den Download bis auf 53,5 MB fortsetzen. Danach wurde die Datenrate immer geringer bis sie schließlich dazu führte, dass die Meldung: "Der Rockstar Update Service ist derzeit nicht verfügbar (Code 1)" erschien. Erneute Versuche den Patch herunterzuladen führten immer wieder zum gleichen Problem und wurde mit der gleichen Meldung belohnt.

Der volle Patch-Download von 53,79 Mb wurde bei mir nie erreicht.

Nun zu den Lösungsvorschlägen der vernetzten Öffentlichkeit:

- Laut verschiedener Internetquellen (unter anderem auch Rockstar Games) basiert das "Code 1"-Problem auf der Tatsache, dass der eigene Benutzerkontoname für Windows Sonderzeichen enthält.

Angebliche Lösung:
- ein neues Windows-Benutzerkonto (Administrator) mit einem Namen erstellen, welcher nur aus normalen Buchstaben besteht. Dann den Rechner neu starten und die Installation des Spieles auf diesem Konto durchführen.

Mein Benutzerkontoname enthält keine Sonderzeichen, trotzdem habe ich diese Prozedur probehalber mal durchgeführt. Leider ohne Erfolg.

Weitere Lösungen:
- Rockstar Social Club nochmals installieren (neueste Version)
- GTA 5 deinstallieren und nochmals installieren

Auch diese beiden Lösungsvarianten haben bei mir nicht funktioniert:
- GTA 5 wurde von mir bereits 6 Mal gelöscht und wieder installiert, sowohl per DVD als auch als Download.

Das so eine Kleinigkeit wie Sonderzeichen im Windows-Benutzerkontonamen dazu führt, dass sich das Spiel nicht spielen lässt, zeigt wie sehr die Macher des Spieles darauf bedacht waren, die Installations- bzw. Spielfähigkeit des Spieles vorher ausgiebig zu testen. "Egal", werden sich die Verantwortlichen gedacht haben, "das machen doch die zahlenden Kunden (Spieler) für uns". "Die werden sich schon auf Foren beschweren und wir können uns dann in Ruhe und in aller Behaglichkeit um die "Lösungen" der Probleme bequemen.

Ein großes Problem ist auch die Tatsache, dass Rockstar Games die Patches nicht auf seiner Homepage als manuelle Downloads zur Verfügung stellt. Alles läuft nur über den Social Club.

Ich habe bisher noch nie schlechte Kritiken auf Amazon verfasst. Und wenn ich einen Artikel für schlecht oder unbefriedigend befunden habe, so habe ich diesen nicht bewertet damit entsprechende Händler nicht in den Dreck gezogen werden und Ihre Geschäfte nicht negativ beeinflusst werden. Es kann sich immer mal um ein Montagsprodukt handeln, das kommt einfach vor.

Hier muss ich eine Ausnahme machen, da es Rockstar Games sowieso nicht interessieren geschweige denn berühren wird, wenn irgendjemand auf diesem Planeten etwas schlechtes über die Lauffähigkeit berichtet.

Ich möchte dieses Spiel unbedingt spielen, auch wenn ich das Gefühl habe, es in den nächsten Wochen, Monaten, ja vielleicht Jahren nicht spielen zu können. Wenn ich nicht wüsste, dass es sich bei GTA 5 wieder um einen Meilenstein handelt, würde ich mich über diese ganze Angelegenheit nicht aufregen. Das Spiel an sich hat 5 Sterne verdient, die Veröffentlichung für den PC keinen einzigen.

Bitte beachten: es handelt sich hier um meine persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Bei anderen Spielern müssen diese Probleme nicht unbedingt auftreten und schon gar nicht bei jedem.

Body-Solid Powerline PSS60X Drückerständer, Kniebeugenständer
Body-Solid Powerline PSS60X Drückerständer, Kniebeugenständer
Wird angeboten von simple products gmbh

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 26. März 2015
Hier möchte ich kurz erwähnen, dass ich diesen Ständer zusammengebaut und erst zwei Tage getestet habe. Das Produkt wurde noch keiner harten Dauerbelastung, bzw. Nutzung ausgesetzt.

Es handelt sich also hier um einen ersten Eindruck.

positiv:
- schneller Zusammenbau
- ausreichend massive Verarbeitung
- gutes Preis-Leistungsverhältnis

negativ:
- keine bearbeitete rutschfeste Oberfläche an der Unterseite der Standfüße. Auf glatten Böden muss unbedingt eine rutschfeste Unterlage angebracht werden, bevor dieses Gestell genutzt wird.

Dies ist ganz wichtig für Ihre Sicherheit.

Sollte mir im Laufe der Zeit etwas auffallen, werde ich dies sofort vermerken.

Bitte schicken Sie mir bei dringenden Fragen auch gerne ein Kommentar.

Royalbeach Chrom Langhantelstange 160 cm
Royalbeach Chrom Langhantelstange 160 cm
Wird angeboten von Fitstore

5.0 von 5 Sternen Standardisierte Qualität, 21. März 2015
Viel gibt es über diese Stange nicht zu schreiben. Sie ist robust und nach allgemeinen Standards gefertigt.

Langhanteln haben allerdings einen Nachteil beim Oberarmtraining wie beispielsweise Bizeps-Curls: Sie belasten die Handgelenke. Dies ist bei einer SZ-Stange nicht der Fall, da diese einen angenehmen und natürlichen Haltewinkel hat.

Diese Langhantel empfehle ich eher für Übungen wie Nackendrücken, aufrechtes Rudern oder Bankdrücken.

Daher empfehle ich für Bizeps-Curls eher eine Royal-Beach SZ-Stange anstatt eine normale Langhantel.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2015 9:52 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7