Profil für hhdorsten > Rezensionen

Set Glasschaber + 10 Ersatzklingen 90 mm
Set Glasschaber + 10 Ersatzklingen 90 mm
Wird angeboten von MS-Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Set Glasschaber + 10 Ersatzklingen 90 mm, 13. August 2014
Na sowas, gibt es wirklich noch günstige und qualitativ hochwertige Ware ?
Jaaaa, Suuuuuuper. Und auch noch 10 Ersatzklingen. Ich bin wirklich positiv beeindruckt und sprachlos. Ich weiss wirklich nicht, was ich noch schreiben soll. Bestens.

Becker Autoladekabel 90° Mini-USB mit TMC
Becker Autoladekabel 90° Mini-USB mit TMC

5.0 von 5 Sternen Becker Autoladekabel 90° Mini-USB mit TMC, 13. August 2014
Gute Qualität und Funktion wie beschrieben. Deshalb 5 Sterne. Für meine Zwecke war aber der Winkelstecker 180 Grad in die falsche Richtung.

Fruit Of The Loom Herren Jogging-Shorts / Shorts, leicht (Medium) (Hellgrau) M,Hellgrau
Wird angeboten von Textilpoint24

3.0 von 5 Sternen Fruit Of The Loom Herren Jogging-Shorts / Shorts,, 13. August 2014
Eine schöne Shorts, wenn nicht nach kurzer Zeit sich die Nähte an den Beinen lösen. Produktion wohl nicht in Europa sondern auch in Fernost. Deshalb nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2014 3:34 PM MEST

Eheim 3533000 Scheibenreiniger powerCleaner, batteriebetrieben
Eheim 3533000 Scheibenreiniger powerCleaner, batteriebetrieben
Wird angeboten von AMA-ZOO

1.0 von 5 Sternen Eheim 3533000 Scheibenreiniger powerCleaner, batteriebetrieben, 13. August 2014
Äußerlich sieht das Teil sehr hochwertig aus. Aber die Ein/Ausschalt Tasten sind mangelhaft. Bei meinem geliefertem Gerät war keine elektrische Funktion möglich. Außerdem ist noch nicht einmal eine Ersatzklingen enthalten. Und das alles für fast 50 Euro. Warscheinlich bezahlt man allein für den Name Eheim 30 Euro. Der Rest ist gerade mal 15 Euro wert. Gut, das es mir noch während der Rücksendemöglichkeit aufgefallen ist. Der Klingenwechsel geht problemlos und einfach. Ich habe mir einen normalen Glasschaber aus Kunststoff für 2,95 Euro inclusiv 10 Ersatzklingen gekauft. Eine Vibration und Beleuchtung am Schaber brauche ich nicht.

Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Wird angeboten von Radfachmarkt

2.0 von 5 Sternen Pro Stor Folding Rack II - 1296 D, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Ich war eigentlich enttäuscht, so etwas als Fahrradhalter anzubieten.
Was man nicht sieht, das Fahrrad hängt gerade herunter und viel zu weit von der Wand ab, und schafft somit eigentlich gar keinen Platzvorteil in der Garage. Man müsste das Vorder,- und Hinterrad zusätzlich noch mit zwei Halter oder einer Schiene zur Wand hin fixieren. Aber da müsste ich noch zwei Halter kaufen, also kann ich auch sofort einen komplett anderen Fahrradhalter bestellen.
Das Gute an dem Halter ist nur: Sieht gut aus und kann hochgeklappt werden.

Nun werde ich den Halter anstatt zurückzusenden zweckentfremden, und Ihn für eines meiner Modellflugzeuge zur Wandbefestigung benutzen.

Teilauszug Schubladenschiene Schubladenauszug H 27 / L 342 mm Teleskopschiene Rollenauszug
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Teilauszug Schubladenschiene, 15. Mai 2014
Erstklassig. Besser geht es nicht. Gute Qualität ohne Kunststoff Innenteile, wie sie bei meinem Schrank montiert waren. Es sind auch mehr Kugeln im Lager vorhanden, die für eine bessere Stabilität und eine längere Haltbarkeit sorgen. Die Maßangaben sind korrekt und sehr hilfreich zum Austausch vorhandener Schienen.

Ceceba Herren Hausanzug Freizeitanzug Lounge Style Klima Aktiv blau Gr. 54
Ceceba Herren Hausanzug Freizeitanzug Lounge Style Klima Aktiv blau Gr. 54
Wird angeboten von HELLER-SHOES

1.0 von 5 Sternen Ceceba Herren Hausanzug, 15. Mai 2014
Beim Auspacken fällt sofort auf, der Stoff ist ziemlich dünn. Als weiteres knittert dieser schon beim hingucken. Die Hose ist für die bestellte XL Größe viel zu kurz. Möchte erst gar nicht die Länge nach einer Wäsche abmessen. Also wenn ich mir einen Jogging oder Freizeitanzug bei LIDL, Aldi, Zeemann und Co kaufe, habe ich für weniger Geld bessere Ware. Kann mir gut vorstellen, das die Ware aus Italien kommt, da fallen die Größen (aus Erfahrung) kleiner aus.

Klima aktiv ?: Bei diesem dünnen Stoff gibt es nicht viel zu Klimatisieren.

Wandboard / Wandregal Boy | 9 Größen | 6 Dekore | 445x300x50 mm - weiß
Wandboard / Wandregal Boy | 9 Größen | 6 Dekore | 445x300x50 mm - weiß
Wird angeboten von r e g a l r a u m

5.0 von 5 Sternen Wandboard / Wandregal Boy, 15. Mai 2014
Super Qualität und super stabile Befestigung. das Produkt kann ich nur bestens Empfehlen. Würde ich bei Bedarf sofort wieder kaufen.

GAH-Alberts 802165 Wandhaken, abgewinkelt, grau, mit roter Gummierung, Ø12 mm, 145 x 115 mm / 5 Stück

5.0 von 5 Sternen GAH-Alberts 802165 Wandhaken, abgewinkelt, grau, mit roter Gummierung,, 13. Mai 2014
Super Haken, aber doch etwas überteuert. Wenn man bedenkt, das ein gebogenes Metall mit zwei Löcher und überzogenem rotem Schaumstoff so viel kostet, fragt man sich, wo der Preis herkommt. Zudem auch keine Befestigungsschrauben u. Dübel mitgeliefert werden. Aber die Haltbarkeit und Optik ist gut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 12:15 PM MEST

Weißes Füllkörbchen. oval (Brötchenkorb)
Weißes Füllkörbchen. oval (Brötchenkorb)
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Weißes Füllkörbchen. oval (Brötchenkorb), 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weißes Füllkörbchen. oval (Brötchenkorb)
Ein sehr schöner Brotkorb. Einziger Nachteil, die Lieferung dauerte doch sehr lange. Nach dem Auspacken mußte der Korb noch ein bischen nachgebogen werden, damit dieser auch gerade steht und nicht wackelt. Der Preis ist OK.

Seite: 1 | 2 | 3