Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Vincent Joel Ramin > Rezensionen

Beiträge von Vincent Joel Ramin
Top-Rezensenten Rang: 2.722.503

Vincent Joel Ramin

First Strike 1.2
First Strike 1.2

5.0 von 5 Sternen Super gelungen., 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: First Strike 1.2 (App)
Das Spiel macht einen Riesen Spaß und sieht dabei auch noch verdammt gut aus. Ich kann es nur jedem ans Herz legen der Strategie mag. Das Spiel schafft es auch noch eine Nachricht zu übermitteln, die zum nachdenken anregt, ohne, dass der Spielspaß darunter leidet.
Alles in allem ein tolles Spiel mit Klasse Athmosphäre, definitiv jeden Cent wert.

Terraria
Terraria

5.0 von 5 Sternen Fast wie auf dem Pc, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Terraria spielt sich auch auf dem Tablet sehr gut. An die Prezision von Tastatur und Maus kommt Touch dann zwar doch nicht ran, aber es funktioniert einwandfrei. Endlich auch mobil in der Welt von Terraria Häuser bauen und Bosse besiegen.

Telikos Protocol #2
Telikos Protocol #2

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Telikos Protocol #2 (Kindle Edition)
Auch der 2. Teil ist wie zu erwarten war super! Schöne Weiterführung der Geschichte und super Spannung. Wenn einem der 1. Teil gefallen hat wird sich das beim 2. Nicht ändern! Definitive Kaufempfehlung für Comic- und/oder Sic Fi Liebhaber!

Telikos Protocol #1
Telikos Protocol #1

5.0 von 5 Sternen Grandiose Comicreihe!, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Telikos Protocol #1 (Kindle Edition)
Dies ist der 1.Teil einer grandiosen Comicreihe. Ich wurde sofort vom Geschehen gefesselt und habe das Comic erst wieder weggelegt als ich es durch hatte! Besonders schön sind auch die Bilder des Comics die bis ins kleinste Detail perfekt sind. Für jeden Sci Fi Fan definitiv einen Blick wert und für alle anderen auch!