holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Marina Hofmann > Rezensionen

Beiträge von Marina Hofmann

Marina Hofmann

Yoga für einen gesunden und starken Rücken
Yoga für einen gesunden und starken Rücken
DVD ~ Anna Trökes

5.0 von 5 Sternen Hilft sofort!, 11. April 2013
Über diese wunderbare DVD bin ich das erste Mal mit Yoga in Berührung gekommen. Ich habe einen ziemlich schwachen Rücken und Mukibude ist absolut nicht mein Ding. Da bekam ich den Tipp von einer yoga-begeisterten Freundin. Und schon nach der ersten Einheit zuhause konnte ich die Wirkung deutlich wahrnehmen. Nach ein paar Tagen fühlte ich mich deutlich aufrechter. Das komplette Programm dauert ca. eine Stunde, die es mir mittlerweile wirklich wert ist.

Gelassen und sicher im Stress
Gelassen und sicher im Stress
von G. Kaluza

5.0 von 5 Sternen Wer Stress reduzieren will ..., 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Gelassen und sicher im Stress (Taschenbuch)
... muss wissen, was Stress überhaupt ist. Und das wird in diesem Buch wunderbar erklärt. Es lässt sich - im Gegensatz zu vielen anderen Fachbüchern - leicht und flüssig lesen. Herr Kaluza beweist hier eindrücklich, warum er der Papst der Stress-Prävention ist.

Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben (dtv Ratgeber)
Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben (dtv Ratgeber)
von Bodo Schäfer

5.0 von 5 Sternen Unerwartet tiefgründig, 11. April 2013
Ich habe dieses Buch von Bodo Schäfer schon viele Jahre ungelesen im Regal stehen und wollte es auch bereits ein paar mal entsorgen. Aber nun hab ich doch damit angefangen und muss zugeben, dass es ein wirklich tiefgründiges und hilfreiches Kompendium ist. Hatte ich diesem "Finanz-Jongleur" ;-) nicht zugetraut.
Die Unterteilung in 30 Gesetze bzw. Kapitel macht es mir leicht, mich jeden Tag mit einem dieser Gesetzte zu beschäftigen. Ich fühle mich in vielen Aspekten erkannt, manchmal sogar ertappt. Für Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen ein wahre Schatztruhe!

Stil & Profil für Beruf und Bewerbung. Individueller - professioneller - erfolgreicher
von Stephanie Palm

1.0 von 5 Sternen Schlechter Stil ist, ..., 11. April 2013
... wenn vier der neun 5-Sterne-Rezensionen von Kunden sind, die ausschließlich Bücher von Frau Palm bewerten, und dies durchgängig mit eben 5 Sternen.
Da lass ich lieber die Finger von.

Gemüse satt!: 140 vegetarische Lieblingsgerichte
Gemüse satt!: 140 vegetarische Lieblingsgerichte
von Alice Hart

5.0 von 5 Sternen Fan-fucking-tastisch!, 27. Januar 2012
Seit ungefähr vier Wochen koche ich mich mit unbeschreiblichem Genuss durch dieses Kochbuch - einfach fan-fucking-tastisch! Gekauft habe ich es, weil ich mich auf vegetarische Ernährung umstelle und mich alle anderen Kochbücher zum Thema nicht wirklich angemacht haben. Dieses hab ich mir dann als letztes in der Buchhandlung angesehen - das Cover ist etwas öde und der Titel eher bescheiden. Umso angenehmer überrascht war ich vom Inhalt! Tolle, ausgefallene Rezepte, die auch für (ehemalige!) Kochmuffel wie mich völlig unkompliziert sind. Die Zutaten gibt es im Supermarkt oder im Asienladen, ich lerne eine Menge neue Lebensmittel kennen und habe endlich Spaß am Kochen! Mein momentaner Favorit: Eier-Curry! Nur schade für meine vielen anderen Kochbücher - die werden nun wirklich im Regal versauern!