Profil für Jana J. > Rezensionen

Dora - Doras Abenteuer im Zauberwald
Dora - Doras Abenteuer im Zauberwald
DVD ~ Tonya Smay

5.0 von 5 Sternen DVD für Kinder die Einhörner super finden, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dora - Doras Abenteuer im Zauberwald (DVD)
Meine beiden Mädels lieben Dora und ihre Geschichten. Jede Geschichte hat ihr eigenes Thema, baut aber auf die erste ein wenig auf. Dora hat immer 3-4 Stationen um ans Ziel zu gelangen. Auf dieser DVD sind 3 Folgen Dora und eine Folge Diego.
Dora hilft einem Einhorn König im Zauberwald zu werden. In der nächsten Folge schließt der Einhornkönig und der Drachenkönig Freundschaft und retten so ein kleines Drachenbaby, welches durch das sinken von Atlantis ihre Mutter verloren hat. In der 3 Geschichte / Folge befreien Dora und ihr Freund Boots den Einhornkönig aus einer verzwickten Lage und zum Schluß retten sie den Zauberwald aus den Händen der Eule.
Mir persönlich gefällt Diego (Doras Cousin) auch sehr gut. Er ist Tierretter und hilft Tieren in der Not. Man erfährt über das Tier, welches gerettet wird, Eigenschaften. Beispiel: Anaconda (ist auf einer anderen DVD) Sie ist eine Schlange, liebt das Wasser und kann sich dort am besten Fortbewegen.... Kleinigkeiten, die das Tier einwenig beschreiben. Und am Ende der Folge wird nochmal kurz wiederholt, was wir über dieses Tier gelernt haben. Leider haben wir die Folge Diego auf dieser DVD noch nicht gesehen. Aber es wird nicht mehr lang dauern.

Lego Friends 41019 Schildkröten Oase [UK Import]
Lego Friends 41019 Schildkröten Oase [UK Import]
Wird angeboten von DVDCineShop

5.0 von 5 Sternen SUPER MITBRINGSEL, 20. Februar 2013
Also, ich finde die Tierchen wunderschön. Meine zwei Kinder, beide Mädels und auch ich, lieben die Artikel von Lego friends. Die Tüten sind klein aber fein. Ich habe sie diese Woche zum ersten mal in einem größeren Supermarkt gesehen und gedacht, ich schaue mal in welcher Preislage ich diese bei Amazon finde. Ich war ein wenig enttäuscht. Im Laden gibt es die Tütchen für 3.99 Euro und hier fast das doppelte. Normal ist Amazon doch in vielen Dingen billiger. Also wer einem kleinen Mädchen dieses wunderschöne Mitbringsel schenken oder es als kleine Belohnung mitbringen möchte, holt es noch preisgünstiger im Laden. Trotz des Preises bei Amazon sind diese kleinen Tütchen sehr empfehlenswert. Der Spaß am Aufbau, das Spielen mit anderen Tieren (Eichhörnchen oder Schildkröte) nicht nur Hund oder Katze, begeistert Kinder sehr. Eine super Idee. Ich denke, dass auch bei uns das Eichhörnchen und die Schildkröte einen Platz im "Lego Garten" bekommen.

Filly Fairy Pferde mit im Dunkeln leuchtenen Flügeln oder magisches Einhorn mit Swarowski Kristall 1 Stück Beutel

4.0 von 5 Sternen tolle Pferdchen, 3. Dezember 2012
Meine beiden Töchter lieben diese kleinen Filly Pferdchen. Noch immer sind diese sehr gefragt und liegen nicht irgendwo im Schrank, wie ich zu beginn dachte. Nur gibt es diese im Handel / Spielzeugläden deutlich preisgünstiger. Da bezahle ich knapp 2 Euro für ein Pferdchen. Ein kleines Mango haben die Einhorn-Pferdchen mit Haltbarkeit. Die Hörner neigen zum schnellen Abbrechen. Einmal runterfallen und sie haben kein Horn mehr.

ministeps® Bücher: Wer füttert wen?: Mein großes Spielbuch mit 22 Magnetteilen.  Ab 24 Monaten
ministeps® Bücher: Wer füttert wen?: Mein großes Spielbuch mit 22 Magnetteilen. Ab 24 Monaten
von Irmgard Eberhard
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 29. Januar 2012
Wir haben das Magnetbuch unserer Tochter (2 Jahre 4 Monate) zu Weihnachten geschenkt. Sie ist begeistert von diesem Magnetbuch. Wir spielen / lesen es oft abends im Bett. Es ist wunderschön gemalt und die Kinder können entscheiden, ob sie die Karotten aufs Feld legen oder in den Korb. Ich finde die Fantasie der Kinder wird dadurch ein wenig angeregt. Klar lernen sie auch, wer was frisst. Vorallem auf der letzten Seite ist dies nocheinmal sehr schön dargestellt.
Ein kleines Mango ist die Aufbewahrung der Magnete. Man kann sie zwar im Buch belassen, aber irgendwann rutschen diese raus.
Trotz alledem ist es ein wunderschönes Buch und weiter zuempfehlen.

Detlev Jöcker - Tamusiland Tour/Live
Detlev Jöcker - Tamusiland Tour/Live
DVD ~ Detlev Jöcker
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen super, toll, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Detlev Jöcker - Tamusiland Tour/Live (DVD)
Wir haben die DVD unserer Tochter damals 3 Jahre (Mai 2011) geschenkt, damit sie ein paar Lieder kennt bevor wir auf das Konzert gehen. Es hat sich gelohnt. Die DVD war super und auch das Konzert. Überhaupt finden wir Detlev Jöcker und seine Lieder wunderbar. Er macht Lieder für jede Altersgruppe, ob Kleinkind, Kindergartenkind oder Schulkind. Für jeden etwas dabei. Wir haben sehr viele CD`s und DVD`s von Detlev Jöcker.

Hobby Line 40151 - C2 Glas Design Fenstermalfarben Set Power Pack
Hobby Line 40151 - C2 Glas Design Fenstermalfarben Set Power Pack

1.0 von 5 Sternen Verpackung schlecht, 18. Dezember 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Leider wird diese Rezension nicht positiv ausfallen. Ich habe letzte Woche dieses Produkt bestellt, als Weihnachtsgeschenk für meine kleine Nichte. Die Verpackung, also der Plastikeimer war schon bei der Lieferung kaputt. Schade. Ich werde es wieder zurückschicken, da es als Geschenk nicht brauchbar ist. Ob der Inhalt gut ist kann ich nicht sagen. Ein stabiler Eimer bzw. Behälter wäre wohl besser gewesen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2012 9:50 PM MEST

Lilia geht zum Elbenball: Mein zauberhaftes Anzieh-Spiel-Buch (mit 47 wieder ablösbaren Kleiderstickern)
von Stefanie Dahle

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. Dezember 2011
Unsere Tochter 4 Jahre hat dieses Buch geschenkt bekommen. Sie nimmt das Buch sehr oft. Schaut es an, tauscht die Kleider aus. Zieht auch mal Fea Lilias Kleider an. Es ist wunderschön gemacht. Auch unsere kleinere Tochter 2 Jahre kleidet die Mädels oder klebt alles an die vorgesehene Stelle am Seitenrand. Das Buch ist wirklich weiter zu empfehlen.