Profil für Diswa > Rezensionen

Beiträge von Diswa
Top-Rezensenten Rang: 1.628.230

Diswa "Logistiker" (Lüneburg)

TV - Unser Original 03857 Maxxcuisine Pfannkuchen-Pfanne inklusiv Dispenser und Herzförmchen
Wird angeboten von Weit & Breit Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen So ein Unsinn!!!, 9. April 2012
Die Pfannkuchenpfanne wurde uns geschenkt - nun beim ersten ausprobieren war sehr schnell klar, dass diese Pfanne über diesen ersten Versuch nicht hinaus kommt. Beim Wenden kleckert der Teig heraus - riesen Sauerei, angbrannter Teig auf dem Herd, deshalb starke Geruchsbelästigung und unnötiges Putzen hinterher, das Abwaschen der Pfanne ebf. umständlich und nervig, schlechte Verarbeitung - absoluter Schrott - Hände weg!!!

Logistikcontrolling. Marktorientiertes Controlling der Logistik und der Supply Chain
von Torsten Czenskowsky

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 8. Dezember 2007
Dieses Werk ist für jeden Praktiker, der seine Arbeit effizienter gestalten möchte, unverzichtbar. Controllingverfahren die auf die Vergabe von Kennzahlen beruhen sind primär eine der wesentlichsten Prüfkriterien einer sich auf globaler Ebene fortentwickelnden Berufsbranche. Die Autoren haben einen guten Weg gefunden diese komplexen Verfahren verständlich und praxisnah zu umschreiben.

Bausteine des Logistikmanagements. Supply Chain Management. E-Logistics. Logistikcontrolling (NWB Studium Betriebswirtschaft): Supply Chain Management. E-Logistics. Logistikcontrolling
von Jochem Piontek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolutes Spitzenwerk!, 8. Dezember 2007
Ich bin schlicht begeistert! Endlich ein Logistikbuch, dass sinnvoll und gut strukturiert die wichtigsten Themen aufgreift und verständlich wiedergibt. Für jeden unverzichtbar, der mit Logistik zu tun hat! Aber auch für den interessierten Leser eine Bereicherung! Vielen Dank dem Autor für seine Fähigkeit, die Sachen auf den Punkt zu bringen. 1 Plus mit Sternchen