Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für deep_sleep > Rezensionen

Beiträge von deep_sleep
Top-Rezensenten Rang: 6.249.586

deep_sleep

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kosmos 7401530 NichtLustig: Labor Chaos Kartenspiel
Kosmos 7401530 NichtLustig: Labor Chaos Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Das chaostischste Spiel - es funktioniert :-), 24. April 2012
Wahnsinnige Ideen machen den Verlauf des Spiels völlig unberechenbar. Lustig ist das dann leider teilweise schon. Wenn der Gegner fast fertig ist und man spielt die Karte, das alle Karten mit dem Gegenüebr zu tauschen sind, dann ist das gewiss nichtnichtlustig.
Also volle Empfehlung, wenn man spielerische Herausforderungen mag.

N-Joy Abstrait
N-Joy Abstrait
Wird angeboten von RM-Mediastore

5.0 von 5 Sternen eine Perle, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: N-Joy Abstrait (Audio CD)
und wieder kommt von Raphael Marionneau ein Meisterwerk. Chill? Ambient? Electronica?
Egal, denn die Abstrait Werke sind irgendwie einzigartig! Ich höre die neueste Compilation nun zum dritten mal und entdecke immer wieder neue Klangeindrücke.
Wer elektronische Musik zum entspannen und träumen mag, sollte dieses nicht verpassen.

Schönheit in Klangperfektion

Netzteil Ladegerät Ladekabel Kabel Stromkabel Netzladegerät für Nokia 6500 Classic 7900 Prism 8600 Luna 8800 Arte N85
Wird angeboten von Handy-Heaven

1.0 von 5 Sternen Deutlich langsamer Ladevorgang als beim Original, 16. Juli 2010
Leider ist mein Originalladegerät kaputt, also bestellte ich dieses.
Der Ladevorgang dauert damit allerdings viel länger!
Es ist sogar vorgekommen, das bei niedrigem Ladestand nach dem einstecken des Ladegerätes das Nokia abgeschalten hat, wegen zu wenig Strom.
Dabei muß ich sagen das mein Nokia Gerät dabei in Benutzung war, aber das Originalladegerät hat das geschafft.

Les Ambassadeurs Vol.3
Les Ambassadeurs Vol.3

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 1. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Les Ambassadeurs Vol.3 (Audio CD)
Tonträger von Raphael Marionneau sind eigentlich immer hervorragend.
Eine feine Auswahl entspannender Musik lässt den Zuhörer angenehm "davonfliegen".
Das Album besteht quasi aus 2 Teilen, der erste von Bliss, der zweiter von Raphael Marionneau zusammengestellt. Bei Bliss geht es mit mehr Gesang und munteren Themen zur Sache, während man beim Part 2 wie sooft wunderbar entspannen kann.

L'Ete Abstrait Vol. 2 -Sunset Sessions
L'Ete Abstrait Vol. 2 -Sunset Sessions

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 22. Juli 2005
Wieder gibt es eine delikate Chillout CD von Abstrait Music. Der Stil ist nicht sehr schräg oder extrem elektronisch gehalten, es gibt auch wieder Kalviertöne zu hören, doch entsteht ein angenehmer Trip äußert entspannender Musik, die House als auch Klassikhörer mögen können.
Verwässerung der Reihe durch zuviel Mainstream/Kommerz Einflüße sind im Gegensatz zu anderen bekannten Chill Sampler hier nicht zu erkennen.
Geniale Musik für besondere Momente.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5