Profil für deep_sleep > Rezensionen

Beiträge von deep_sleep

deep_sleep

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Panorama Norwegen 2013 Tischkalender: EIne Liebeserklärung an die Schönheit und Dramatik der norwegischen Landschaft
von Snorre
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Hurra der neue ist da, 27. Oktober 2012
Zugegeben ich habe ihn nicht geöffnet und angesehen. Das kommt dann Monat für Monat. Doch seitdem ich diesem Kalender in Stavanger kennenlernen durfte, habe ich ihn jedes Jahr wieder bestellt.
Die Mischung aus skandinavischen Landschaftsbildern und dem jeweiligen Monatsspruch ist eine feine Sache! Absolute Empfehlung für Norwegen und Skandinavien Freunde!

Thiele Tee Broken Spezial, 2er Pack (2 x 500 g)
Thiele Tee Broken Spezial, 2er Pack (2 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 27. Oktober 2012
Ich mag ihn. Lebensmittel sind schwer zu bewerten, da Geschmackssache. Habe den Tee zuerst bei Freunden kennengelernt und ich bleibe gern dabei.
Der Tee ist ein puristische schwarzer ohne viel zusätzliche Aromen und Drumherum, genau das schätze ich!

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Nokia N97 Mini (2 Stück)
atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Nokia N97 Mini (2 Stück)

2.0 von 5 Sternen Kurzzeitlösung, 27. Oktober 2012
Leider nicht spiegelfrei, was aus der Produktbeschreibung nicht hervorging. Auch bekomme ich die Folie nicht ohne Fehler an den Seiten wo Aussparungen sind angebracht.

Acer Travelmate 7750G-52454G50MNSS 43,9 cm (17,3 Zoll non Glare) Notebook (Intel core i5 2450M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 7670, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 27. Oktober 2012
Ein sehr zufriedenstellendes Gerät. Schön wäre noch eine SSD Option gewesen, da SSDs die Performance enorm verbessern. Braucht man nicht so viel HDD Kapazität wäre das eine gute Alternative.
Gutes Gesamtpaket, angenehmer spiegelfreier Bildschirm. Als Desktop Replacement eine Empfehlung!

Panorama Norwegen 2012. Wandkalender: Eine Liebeserklärung an die Schönheit und Dramatik der norwegischen Ladschaft

5.0 von 5 Sternen schöner wird schwer!, 9. Mai 2012
Norwegen ist ein Land, wo enorm viele geniale Naturmotive locken. Ich kaufe diesen Kalender seit einem Urlaub vor einigen Jahren und freue mich, das ich ihn in Deutschland bestellen kann.
Die Motive sind berauschend schön, wer mal in Norwegen war, wird das noch besser verstehe. Es ist ein Traum in Bildern, der Fotograf leistet tolle Arbeit!

Axentia 251555 Flügelwäschetrockner 18 m, TÜV/GS
Axentia 251555 Flügelwäschetrockner 18 m, TÜV/GS
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt zum guten Preis, 9. Mai 2012
Für 15 EUR ist der Wäscheständer sicher empfehlenswert. Ich habe natürlich keine Langzeiterfahrung, jedoch macht der erste Eindruck einen guten solchen.

Punktabzug gilt hier eher Amazon, da es 2 Bilder gibt, einmal in blau das andere in rot.
Ich habe bei Bestellung nur das blaue Foto angeschaut, geliefert wurde in rot.
Die Beschreibung sollte also verbessert werden.

Spreewaldhof Pfelino Apfel-Banane, 18er Pack (18 x 100 g Beutel)
Spreewaldhof Pfelino Apfel-Banane, 18er Pack (18 x 100 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen ein Leckerchen, 24. April 2012
perfektes Produkt. Leckere Mischung und tolle unterwegs Verpackung, dabei so lecker das man es auch daheim mag. (Die Spreewaldhof Produkte sind oft sehr gut, bis auf wenige Ausnahmen)

Crocfol Anti-Reflex Displayschutz (Folie) für Nokia N97 mini
Crocfol Anti-Reflex Displayschutz (Folie) für Nokia N97 mini

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt aufzubringen, 24. April 2012
Die Notwendigkeit einer Schutzfolie ist klar, wenn ich den Zustand nach 1 Jahr betrachte, trotzdem bekomme ich es beim besten Willen nicht ohne Luftblasen hin. Doch so ist das sicher immer noch besser als ohne.

Kosmos 7401530 NichtLustig: Labor Chaos Kartenspiel
Kosmos 7401530 NichtLustig: Labor Chaos Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Das chaostischste Spiel - es funktioniert :-), 24. April 2012
Wahnsinnige Ideen machen den Verlauf des Spiels völlig unberechenbar. Lustig ist das dann leider teilweise schon. Wenn der Gegner fast fertig ist und man spielt die Karte, das alle Karten mit dem Gegenüebr zu tauschen sind, dann ist das gewiss nichtnichtlustig.
Also volle Empfehlung, wenn man spielerische Herausforderungen mag.

N-Joy Abstrait
N-Joy Abstrait

5.0 von 5 Sternen eine Perle, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: N-Joy Abstrait (Audio CD)
und wieder kommt von Raphael Marionneau ein Meisterwerk. Chill? Ambient? Electronica?
Egal, denn die Abstrait Werke sind irgendwie einzigartig! Ich höre die neueste Compilation nun zum dritten mal und entdecke immer wieder neue Klangeindrücke.
Wer elektronische Musik zum entspannen und träumen mag, sollte dieses nicht verpassen.

Schönheit in Klangperfektion

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5