Profil für deep_sleep > Rezensionen

Beiträge von deep_sleep

deep_sleep

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Griechisches Olivenöl Elaikon, neue Ernte 2013/2014, Premium Qualität Extra natives aus Kalamata Griechenland, Kanister (1 X 5 L)
Wird angeboten von Raptis Family

1.0 von 5 Sternen Unangenehm, 20. Oktober 2013
Intensiv unangenehmer Nachgeschmack. Schade, da ich das Produkt nicht kannte und den anderen Bewertungen vertraut habe. Vielleicht habe ich eine "Montagscharge" bekommen?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 6:23 PM MEST

Opus (Ultra Deluxe Edition mit 4 CDs & handsignierter Leinwand / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Solides Handwerk, 1. September 2013
Das Album ist solides Handwerk. Wer Schiller vor 10 Jahren erwartet, muss natürlich enttäuscht werden, Opus ist anders. Dabei fehlt auch mir das gewisse Stückchen Genialität, für Schiller Verhältnisse etwas wenig Leidenschaft in manchen Stücken. Doch da die Musik auf klassischen Stücken basiert, liegt die Ruhe in der Natur der Sache. Auf alle Fälle sollte man wohl gute Boxen haben, da die Sounds sonst sicherlich belangslos verwaschen klingen, so würde ich Opus nie fürs Autoradio empfehlen.
Wer ruhige Klänge mag und unvoreingenommen hört, kann Schönes entdecken. Mit der Blüchel Kooperation gab es schon vergleichbares und dieses Album war die bessere Referenz. 90er Jahre Schillerfreunde sind schlecht bedient, Discosound gibt es bei Opus nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2013 4:41 PM MEST

Lalee  347145768  Designer Hochflor Shaggy Teppich / Weich / Muster : Leopard / TOP Preis / Braun / Grösse : 80 x 150 cm
Lalee 347145768 Designer Hochflor Shaggy Teppich / Weich / Muster : Leopard / TOP Preis / Braun / Grösse : 80 x 150 cm

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 29. Juli 2013
Der Teppich ist ok, aber kein Wunder. Der Neugeruch verschwindet nach 2 Tagen lüften auf dem Balkon, also kein Problem.
Was mich eher stört, das Muster kommt lange nicht so gut wie auf der Abbildung herraus. Die Fasern sind sehr lang und das Muster verschwimmt daher ziemlich.

AsVIVA Electrofahrrad E-Bike 36V Power Pedelec Klapprad, Silber, 20 Zoll, B7
AsVIVA Electrofahrrad E-Bike 36V Power Pedelec Klapprad, Silber, 20 Zoll, B7

1.0 von 5 Sternen Fahrrad wurde kaputt geliefert, 21. Mai 2013
Das Fahrrad wurde leider kaputt geliefert. Der Controller hat einen Wackelkontakt, blinkt nur selten kurz auf, die Verkabelung ist locker. Zudem waren die Reifen leicht verschmutzt, was bedeuted das das Fahrrad wohl gebraucht und neu verpackt geliefert wurde.
Der Zusamnmenbau war ok, allerdings war die Kette heruntergesprungen und musste neu aufgezogen werden. Fahrgefühl ok, aber ohne Motorunterstützung, da der Controller nicht reagiert.
Aufgrund des Gewichts und Volumens ist die Rücksendung nicht einfach. Ich würde nicht nocheinmal ein Fahrrad online bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2014 10:32 AM MEST

Elo 90151 Topfset Smaragd 5-teilig
Elo 90151 Topfset Smaragd 5-teilig

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 13. März 2013
Nach dem Einbau eines Induktionsofens hat noch etwas passendes Geschirr gefehlt. Aufgrund des guten Preises und den guten Erfahrungen mit Elo Pfannen, habe ich mich für das Set entschieden. Zur Langzeithaltbarkeit kann ich zwar noch nichts sagen, aber bis jetzt ist alles perfekt. Es gibt eine dünne beschichtete Pfanne, auf Induktion schlagartig heiss und kurze Zeit danach gibts "Blitzbratkartoffeln". Die Töpfe sind solide, das entstehende Geräusch nicht sehr störend. Es war ein "Topf mit Löchern" dabei. Zum Dämpfen, wie ich nun weiss. Werde ich mal ausprobieren.

Manhattan  USB - RS232 (Seriell) Konverter Konverter USB-Seriell USB - A / Stecker - DB9 / Stecker 0.45 m
Manhattan USB - RS232 (Seriell) Konverter Konverter USB-Seriell USB - A / Stecker - DB9 / Stecker 0.45 m
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 7. März 2013
Ich habe den Konverter bestellt, um noch faxen zu können, da bei neuen PCs oft der COM Port fehlt. Ein neues USB Modem würde mehr kosten, das alte ist sicherlich 15 Jahre aber es funktioniert.
Installation unter Windows 7 war einfach. Konverter ok, altes Modem ok, faxen geht!

Levi's® Herren Jeans 751 Standard Fit / Regular Fit,7510202Jeanshose/ Lang, Gr. 32/34, Blau (Onewash )

1.0 von 5 Sternen Färbt extrem, 3. Februar 2013
Neue Sachen, gehen bei mir grundsätzlich 1 mal in die Waschmaschine. Das hat diese Jeans nicht davon abgehalten, auf meine Beine bläulich abzufärben.
Nun dachte ich mir weitere Wäschen werden helfen, das hört schon auf. Dummerweise waren schon nach der dritten Wäsche an der Unterseite hellblaue Stellen, wo die Farbe bereits ausgewaschen war.
Bei der Qualität der Farbe, ein Reinfall - meine erste Levis die ich nicht mag und zurückgeschickt habe.

Unold 58235 Induktionskochplatte
Unold 58235 Induktionskochplatte
Wird angeboten von Handelshaus FISCHER

1.0 von 5 Sternen schnell kaputt, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Unold 58235 Induktionskochplatte (Misc.)
Habe diese Platte für Reisen gekauft, daher kaum genutzt. Nun nach 3 Jahren und einigen Monaten Nichtbenutzung ist das Gerät kaputt. Das geht mir zu schnell! Das Gerät meldet nun kurz nach dem Start einen Fehler, das ist reporduzierbar mit verschiedenen Pfannen und Töpfen.

Amalthia Olivenöl, extra nativ, 1er Pack (1 x 5 l Packung)
Amalthia Olivenöl, extra nativ, 1er Pack (1 x 5 l Packung)

5.0 von 5 Sternen gutes Öl, 16. Dezember 2012
Das Öl hat einen intensiven guten Geschmack, also durchaus lecker! Kleines Problem, wegen der Verpackung, ich konnte die Kunsstoff Lasche nicht gut öffnen und musste sich dann aufschneiden.

Nichtlustig 41824 Fotohalter Tod
Nichtlustig 41824 Fotohalter Tod
Wird angeboten von Snuffels

5.0 von 5 Sternen Nett aber klein, 12. Dezember 2012
Schöner Fanartikel aus der Nichtlustig Reihe mit Klemme hinten. Daran kann man einklemmen was man will. Ein Foto zum Beispiel. Allerdings ist das Model eher klein, ich schätze 5 cm Höhe, also passt nur ein kleineres Foto. Nett anzuschauen, notfalls auch ganz ohne Foto.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5