Profil für Jenny > Rezensionen

BESSER Atmen Nasenstrips transp.normale Groesse, 30 St
BESSER Atmen Nasenstrips transp.normale Groesse, 30 St
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Endlich besser atmen, 13. Dezember 2013
Durch eine Verengung der Nasenscheidewand auf der linken Seite ist das Atmen vor allem Nachts erschwert. In der Folge habe ich viel nur durch den Mund geatmet, was manchmal Schnarchen und einen trockenen Hals bescherte. Die Nasenstrips benutze ich schon über ein Jahr und fast jede Nacht. Ich schlafe dadurch viel entspannter, auch gerade wenn ich erkältet bin. Sicherlich ist es es schon recht preisintensiv, aber vergleichbare Produkte aus Drogerien haben für mich nicht so diesen guten Effekt. Und ein guter und erholsamer Schlaf ist es mir einfach wert.

Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste 15 ml
Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste 15 ml
Wird angeboten von peffylou

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich bei Problemhaut, 12. Dezember 2011
Meine Tochter (14) litt sehr unter ihrer pickeligen, zu Rötungen neigenden und unreinen Haut. Von den vorherigen Kundenrezensionen beeinflusst, habe ich ihr die Azulen-Paste gekauft. Der schon genannte Geruch der Paste erinnert uns an Zimt, von dem her war er nicht unangenehm.
Jeden Abend hat meine Tochter die Paste auf ihr Gesicht aufgetupft und schon nach ein paar Tagen war eine Besserung zu sehen. Die Rötungen, vorallem um die Nase sind mittlerweile Verschwunden, Pickel heilen schneller ab und das Gesamtbild der Haut ist feiner. Die Dose ist zwar recht klein, aber sehr ergiebig (reicht ca. 2 Monate bei täglicher Anwendung).
Sie hat schon viele Produkte ausprobiert, aber keines war wirklich so wirksam. Ich werde ihr die Paste wieder bestellen und vielleicht auch noch andere Produkte dieser Reihe ausprobieren.
Meine Tochter fühlt sich wieder wohl in ihrer Haut und das ist die Hauptsache. Auf jeden Fall eine Kaupfempfehlung.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Bestens für die Fensterreinigung, 10. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Bisher war Fensterputzen für mich eine echte Strafarbeit. Bei 11 Fenstern á 2m Höhe war ich stundenlang mit putzen beschäftigt. Ohne Leiter ging es gar nicht. Natürlich war ich skeptisch, habe mich aber von den vorherigen Rezensionen leiten lassen. Und bin überzeugt. So sauber habe ich meine Fenster noch nie bekommen. Vorallem eine riesen Zeitersparnis. Keine Leiter mehr, da ich mit dem Wischer und Sauger auch bis ganz oben komme. Einen Reiniger habe ich nicht benutzt. Nur Wasser. Auch für meine Fliesen im Bad und für Spiegel bestens geeignet. Wie hier ja schon erwähnt, kommt man mit dem Sauger nicht bis ganz an den Rand, aber das habe ich mit noch keinem Fensterwischer geschafft. Ein Lappen und kurz am Rand langgewischt und fertig. Einen Vorteil sehe ich noch: Wenn ich sonst die Fenster außen abgewischt hatte, ist es oft passiert, dass alles schon wieder trocken war, ehe ich mit polieren bis ganz unten gekommen war. Sprich, ich habe die Fenster erst bis zur Hälfte und dann den Rest geputzt. Irgendwie hatte ich dadurch immer Streifen. Mit dem Sauger bin ich bis unten, ehe es angetrocknet ist. Fazit: Zeitersparnis, streifenfreie Fenster und keine Wasserspritzer ... für mich einfach perfekt.

Hagerty Silver Clean Silbertauchbad 170ml
Hagerty Silver Clean Silbertauchbad 170ml
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen perfekte Reinigung von Schmuck, 18. Mai 2010
Nachdem mein letztes Reinigungsbad für Silber- und Goldschmuck relativ entäuschend war, habe ich mit diesem Produkt endlich wieder meinen Schmuck sauber und glänzend bekommen. Kurz in das Reinigungsbad legen, abspülen, trocknen - FERTIG!
Einfach wunderbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für kleinen Preis gute Qualität, 18. Mai 2010
Dieses Frühstückstablett habe ich für meine 13-jährige Tochter gekauft. Da sie nur einen flachen Couchtisch im Zimmer hat, macht sich dieses Tablett wirklich gut. Sie findet ihn richtig Klasse und vorallem praktisch. Sie benutzt ihn um zu malen und zum essen. Ich selbst war erst skeptisch, aber die Verarbeitung des Holzgestelles und der Platte ist sehr gut. Eben für einen kleinen Preis eine gute Qualität. Mehr kann man nicht erwarten.

Greatest Hits - The Road Less Traveled
Greatest Hits - The Road Less Traveled

5.0 von 5 Sternen einfach nur Klasse, 21. Juni 2006
Für Liebhaber von rockigen Songs und kräftigen Stimmen, ist dieses Album ein purer Hörgenuss. Von vorn bis hinten Klasse, jedes Lied. Ich habe immer nur die Lieder gehört, wußte aber nie von welcher Interpretin sie sind. Bis ich einen Tipp bekam. Und somit wieder einmal ein Album mehr, was ich mir immer wieder anhören werde.

Der Zauberer der Smaragdenstadt
Der Zauberer der Smaragdenstadt
von Alexander Wolkow

5.0 von 5 Sternen eine Bereicherung für jedes Kind, 22. April 2006
Als ich nach dem Film "Der Zauberer von Oz" suchte, stieß ich auf die Bücher von Alexander Wolkow. Ich freute mich wie ein kleines Kind, daß ich diese Bücher nun auch meiner 9-jährigen Tochter kaufen kann. Ich war als Kind regelrecht süchtig nach diesen zauberhaften Geschichten, konnte mir die Bücher aber immer nur in der Bibliothek ausleihen. Mit Sicherheit werde auch ich die Geschichten rund um die kleine Elli noch einmal lesen und einfach noch mal Kind sein.

Weitere Teile zu dieser Reihe:

- Der schlaue Urfin und seine Holzsoldaten

- Die sieben unterirdischen Könige

- Der Feuergott der Marranen

- Der gelbe Nebel

- Das Geheimnis des verlassenen Schlosses

- Goodwin, der grosse und schreckliche Zauberer

- Reise nach Smaragdenstadt

Die Fortsetzungen von anderen Schriftsteller, die die Geschichte aufgegriffen haben, fand ich persönlich nicht ganz so schön. Wolkow ist eben Wolkow.