Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Berit Koch > Rezensionen

Beiträge von Berit Koch

Berit Koch

Weeger-Clog m. Fersenriemen weiss-bunt Gr. 40
Weeger-Clog m. Fersenriemen weiss-bunt Gr. 40
Wird angeboten von Schuhmode-Weeger

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh für die Arbeit, 27. Dezember 2015
Schuh sieht gut verarbeitet aus und passt auch gut. Wird auf der Arbeit täglich 8 Stunden getragen, ich bin gespannt ob er mich auch hier überzeugt nachdem ich in der letzten Zeit schlechte Erfahrung machen musste( andere Lieferanten).

Professionelle Kommunikation in Pflege und Management: Ein praxisnaher Leitfaden (PFLEGE kolleg)
von Renate Rogall-Adam
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für die Praxis, 6. September 2014
Guter Aufbau von Grundlagen der Kommunikation, über Kommunikationsstörungen, Pflegevisite, Mitarbeitergespräche und vieles mehr. Verständliche Erklärungen mit Beispieldarstellungen.
Ich nutze es für eine Weiterbildung im Pflegemanagement. Sehr hilfreich.

Sozialgesetzbuch (dtv Beck Texte)
Sozialgesetzbuch (dtv Beck Texte)
von 978-3-423-05024-1 41
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Fachbuch, 4. Dezember 2013
Das SGB XI erfüllt für mich voll seinen Nutzen In einer Weiterbildung. Leider habe ich ein gebrauchtes Buch erhalten anstatt wie bestellt ein Neues. Nach kurzer Info an Amazon erhielt ich eine Entschädigung, leider musste ich im Nachhinein noch feststellen das sogar Seiten aus dem SGB V fehlen, da ich dieses jedoch nicht direkt benötigte ist es nicht ganz so schlimm. Aber man sollte darauf achten das man das geliefert bekommt was man bestellt und auch bezahlt.

Hygiene und medizinische Mikrobiologie: Lehrbuch für Pflegeberufe
Hygiene und medizinische Mikrobiologie: Lehrbuch für Pflegeberufe
von Monika Dülligen

4.0 von 5 Sternen Gutes, verständliches Buch, 12. November 2013
Ich habe dieses Buch gekauft da ich eine Weiterbildung mache und mein Wissen auffrischen muss km Bereich Hygiene. Es ist gut aufgebaut und leicht zu verstehen.

Dr. Brinkmann 710558, Damen Clogs & Pantoletten, Grün (türkis 7), EU 40
Dr. Brinkmann 710558, Damen Clogs & Pantoletten, Grün (türkis 7), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr guter, leichter Schuh, 12. November 2013
Ich habe mir diesen Schuh für die Arbeit gekauft. Er ist sehr leicht, sieht sehr gut aus am Fuß. Ich wurde schon mehrfach beneidet. Leider gibt es diesen Schuh nur noch in begrenzter Anzahl.