Profil für Tobias Burckhart > Rezensionen

Venetica
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Venetica, 11. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Venetica (Videospiel)
Ein sehr gutes Spiel. Viele Möglichkeiten im Spielverlauf, mit Abwechslung im Kampf und Rätselspaß. Venetica hat sich gelohnt zu kaufen. Die Steuerung ist leicht und schnell zu erlenen.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Special Edition (inkl. Orchestra CD)
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Special Edition (inkl. Orchestra CD)

5.0 von 5 Sternen The Legend of Zelda: Skyward Sword, 14. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
The Legend of Zelda: Skyward Sword ist ein Spiel der besten Teile der Zelda reihe. Ich habe sie fast alle gespielt und Zelda ist immer wieder ein Produkt das Gekauft werden muss. Auf das Spiel The Legend of Zelda: Skyward Sword hab ich lange gewartet und war froh das es nicht wie The Legend of Zelda: Twilight Princess wieder verschoben wurde. Nun hab ich schon eine lange Spielzeit in das Spiel investiert und finde noch kein Ende was ich persönlich auch gut finde. Richtig lange an einem Spiel zu Sitzen das einem richtig Spaß macht wie dieses.

Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition
Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition

4.0 von 5 Sternen Assassin's Creed, 14. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Assassin's Creed: Revelations ist ein richtig gutes Spiel und da ich auch schon die alten Teile habe muss ich wissen wie die Geschichte von Ezio und Desmond weiter gehen wird. Assassin's Creed: Revelations macht eine Menge spaß und auch für Anfänger die die alten Teile nicht kennen hat es eine Einführung.

Dinosaurier - Im Reich der Giganten
Dinosaurier - Im Reich der Giganten
DVD ~ Kenneth Branagh
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen Dinosaurier, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Dinosaurier - Im Reich der Giganten (DVD)
Es war genau das was ich wollte und auch bestellt habe. Richting gute Dokumentation von BBC. Doch wie die Dinosaurier Wirklichkeit gelebt haben und wie sie ausgesehen haben oder sich verhalten hatten, das möchte man wahrscheinlich gerne wissen wäre aber auch ein nachteil (Jurassic Park)