Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T. M. > Rezensionen

Beiträge von T. M.
Top-Rezensenten Rang: 6.249.575

T. M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PC]
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PC]

3.0 von 5 Sternen TES im Onlineschatten, 22. Juni 2016
Nachdem TESO ohne laufende Onlinekosten spielbar ist, habe ich mir nach Skyrim nun diesen TES-Teil gegönnt.

Ich will es auf den Punkt bringen - für mich ist das genauso ein TES, wie BF4 ein Single-Player Spiel ist. Die TES Welt mag man nicht teilen. In jedem Teil war man etwas besonderes - in diesem fängt ein jeder Typ('in) genauso an, wie man selbst - sie rennen sogar durch "Dein" Tutorial - furchtbar.

TESO ist ein nettes MMORPG im Gewand von TES - aber der Mantel passt nicht. TES gehört Singleplayer, Basta.

Siemens MQ96500 FQ.1 Handrührer Ergonomic Edition (500 Watt) schwarz/grau
Siemens MQ96500 FQ.1 Handrührer Ergonomic Edition (500 Watt) schwarz/grau

4.0 von 5 Sternen Leise und kräftig, 10. Mai 2016
Wenn man noch einen alten Mixer sein eigen nennt, wird man erstaunt sein, wie leise so ein Mixer sein kann. Ich war sehr überrascht. Nun kann man auch mal Kuchen vorbereiten, auch wenn der Nachwuchs nebenan schläft.... Top.

Ausstattung:

Knet und Rührhaken - sowie Stabmixervorbereitung. Habe ich aber eh extra, ist somit nicht getestet. Das Kabel ist Segen und Fluch zugleich - manches Mal "Hasse" ich es, manches Mal "liebe" ich es.... probiert wie ihr mit dem Spiralkabel zurecht kommt.

Fickt-Euch-Allee [Explicit]
Fickt-Euch-Allee [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Textlich Dünn, aber der Refrain ist gut zum Stressabba ;), 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fickt-Euch-Allee [Explicit] (MP3-Download)
Textlich dünn, manchesmal ist die Singstimme wirklich Grenzwertig - aber die Message des Refrain hat einen schon so manchesmal auf den Lippen gelegen........ Daher 3 Sterne.

Intex 58546NP, Aufblasbares Reittier - Schwimmtier - Badetier "Kleines Krokodil" in ca. 168 x 86 cm mit robustem Haltegriff

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 10. Mai 2016
... für den Urlaub haben wir uns für dieses Badetier entschieden, da wir aus Erfahrung wussten, dass es diese im Zielland auch zu kaufen gibt, nur 4 mal so teuer - also diesmal gut komprimiert im Koffer und alle waren zufrieden. Größe ist für einen ca vierjährigen völlig ausreichend.

BUMERANG MR. SPIN 800100
BUMERANG MR. SPIN 800100
Wird angeboten von Ki-Traum

3.0 von 5 Sternen Nichts für Kinderhände, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: BUMERANG MR. SPIN 800100 (Spielzeug)
Mein vierjähriger wollte einen Bumerang...

Nun einen schweren Holz Bumerang sollte es nun nicht sein - aber der kleine Mr Spin ist leider genauso wenig geeignet für Kinder, wie der große Holzbruder.... warum? Weil man selbst als Erwachsener schon ordentlich Kraft und Technik braucht um ihn überhaupt zum Fliegen, geschweige zum Zurückkommen zu bringen.... Die leicht scharfen Kannten haben es bisher verhindert, dass ich ihn fangen wollte und für das "Klatschfangen" bin ich zu ungeschickt ;)

Tefal E85506 Jamie Oliver Hard Andonised Pfanne, 28 cm, Induktionseignung
Tefal E85506 Jamie Oliver Hard Andonised Pfanne, 28 cm, Induktionseignung
Wird angeboten von Discount-König

3.0 von 5 Sternen Zerkratzt - doch nicht so "Hard", 18. November 2015
Eine gute Pfanne, das vorweg - aber der Eindruck, dass sich hier ein besonders stabiles Exemplar auf dem Herd befindet, täuscht.
Man lernt ja über die Jahre dazu und nutzt nun wirklich nur Plastik Kochbesteck - aber selbst damit, ich weiß echt nicht wie, sind in die Pfanne schmarren gekommen.
Was aber positiv ist, die Hitzeverteiling ist wirklich gut - auf unserem Induktionsfeld wird die Pfanne gleichmäßig, schnell, heiß.
Der Rand ist auch nicht soooo hoch, aber das ging beim Bestellen leider an uns vorbei.

Western Digital 1TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-EESN
Wird angeboten von IT LAB

4.0 von 5 Sternen Leise und bis dato zuverlässig., 18. November 2015
Ich nutze diese HDD an einem Xoro 8750 Ci+ V2. Eine andere HDD war für diesen zu langsam, aber diese hier, mit USB 3.0 macht bei den Aufnahmen keine Mucken. Einzig die weiße Status LED kann schon mal zum blinkenden Leuchtfeuer im Wohnzimmer werden, wenn sonst kein Licht brennt. Zu hören ist sie im Betrieb nicht, Strom gibts über USB - nicht als Weiche sondern über die Datenleitung. TOP - es dürfte, um noch auf hohem Niveau zu meckern, ein zweites längeres USB Kabel dabei liegen, aber das wäre dann wirklich als Traumhaft anzusehen....

Zowie Gear FK1 Maus - Mäuse (USB, Schwarz, Weiß, Kabel, Windows 2000, Windows 7 Home Premium, Windows 8, Windows Vista Home Premium, Windows XP Home, Ambidextrös, Mac OS X 10.2 Jaguar, Mac OS X 10.3 Panther, Mac OS X 10.4 Tiger, Mac OS X 10.5 Leopard, Mac OS X 10)
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Nachdem meine alte Razer mit Tastenquietschen anfing...., 18. November 2015
... suchte ich nach ner Nachfolge Maus.
Mein Anspruch ist nun nicht der eines Profigamers, aber wenn sich Mäuse in einem gewissen Preissegment bewegen sollten sie schon etwas halten. Es nützt mir das stylischste Aussehen nix, wenn die Tasten nach "kurzer Zeit" wieder quietschen o.ä.....
Die alte Diamondback hat lange gut Dienste geliefert und ich hoffe, die Zowie macht das nun auch.... Für ne gute Partie BF4 oder aktuell FO4 soll sie reichen - und einen über Jahre zuverlässig dienen. Bis jetzt sieht alles danach aus... :)

Lego Pirates 70409 - Verteidigung des Schiffswracks
Lego Pirates 70409 - Verteidigung des Schiffswracks

3.0 von 5 Sternen Etwas frickelig, aber OK, 18. November 2015
Das Schiffswrack ist detailliert und so manches extra, was auf den ersten Blick nicht auffällt. Das Wrack ist beweglich und unter der Kochstelle ist ein Geheimversteck. Dem Soldaten mit seiner Kanone hätte man aber noch ein bissl "Land" geben sollen, oder aber ein Boot worauf sie montiert ist.

tinxi® Silikon Schlüssel Hülle für VW Golf 7 VII Klappschlüssel Key Cover Etui schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Passt..., 16. November 2015
Erst dachte ich, durch die offene Konstruktion schlabbert die Hülle - nö, hält gut am Schlüssel und hat schon so manchen Sturz ihr Werk getan - geschützt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10