Profil für Eckhard Ehm > Rezensionen

Kenwood ES 024 kMix Espressomaschine Siebträger, 15 bar
Kenwood ES 024 kMix Espressomaschine Siebträger, 15 bar
Wird angeboten von Haus-& Gartenwelt

1.0 von 5 Sternen schafft den Druck nicht für Espresso, 22. Oktober 2014
und zwar muss der nicht mal sonderlich fein dafür gemahlen sein.

die maschine schafft es nur rum zu dröppeln, wenn man sehr fein mahlt ( wie üblich bei espresso ) und für 2 tassen befüllt kommt unter Umständen gar nichts mehr raus, ausser fiese Geräusche.

Die positiven rezensionen kann ich nur auf leute zurück führen die filterkaffe rein schmeissen und sich einen ast freuen das er unten heiss mit dem fake crema raus kommt.

Kleistpark Rap
Kleistpark Rap

5.0 von 5 Sternen finde es klasse, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleistpark Rap (MP3-Download)
auf der CD ist das eine der Perlen, ich finde es süss und kann es kaum abwarten bis meine tochter los rappt.

I AM CARDBOARD® 45mm Focal Length Virtual Reality Google Cardboard with Printed Instructions and Easy to Follow Numbered Tabs (WITHOUT NFC)
Wird angeboten von SUN TECH

5.0 von 5 Sternen skeptisch aber, 22. Oktober 2014
vollkommen positiv überrascht was mit meinem S4 so geht in VR.
Hängt natürlich 100% von deinem(!) Telefon ab.

Die Pappe hält keine Ewigkeit, ist schon verknittert und verbogen bei mir.
Es fehlt was zum umschnallen um den Kopf.

Für 20€ finde ich das allerdings völlig in Ordnung, alles ausbesserbar durch Bastelarbeiten mit Kinder Materialien.

Lindy Premium - DisplayPort-Kabel - DisplayPort (M), 41554
Lindy Premium - DisplayPort-Kabel - DisplayPort (M), 41554
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen 5 Meter mit konstantem QHD Signal 3440 x 1440, 22. Oktober 2014
Konnte es kaum glauben als ich die Rezension gelesen habe: Das 5m Kabel soll auch die QHD Auflösung bringen.

Es stimmt, bin vollstens zufrieden.
Das Kabel, insbesondere die Stecker machen einen sehr hochwertigen Eindruck.

PS: Vorsicht: Amazon listet immer wieder einen Anbieter mit gleichem Preis und Portofrei aus England.
Habe dieses Kabel extra nachträglich bei Avides bestellt damit es rechtzeitig mit dem Monitor da ist.
Das Kabel aus England ist immer noch unterwegs. ..

Bauknecht GSI 61302 DI A++ IN teilintegrierbarer Einbau-Geschirrspüler / A++ A / 13 Maßgedecke / 42 db / Edelstahl / Hygiene+ / Sensor+ / Express 30 Min. / Vollwasserschutz / 597 cm / Multi-Zone / Vollwasserschutz / Silence

3.0 von 5 Sternen Gemischter Eindruck, 29. September 2014
Habe mich wegen den niedrigen dB entschieden.
Die sind aber nur im 5.x stündigen Nacht Waschgang ! Den benutzen wir praktisch sowieso nie.
Also der dB Faktor, den kann man getrost ignorieren.

Anordnung für Gläser usw. ist im Vergleich zu anderen modernen Geräten behindert, so dass ich Weingläser
fast gar nicht stabil unterbringen kann.
Für das Besteck gibt es inzwischen auch innovativere Lösungen.

Waschen tut das Gerät je nach Zusatz sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2014 11:37 AM MEST

Bodum 4558-10-12 Pavina Gläser 6-er-Set 0.25 l doppelwandig
Bodum 4558-10-12 Pavina Gläser 6-er-Set 0.25 l doppelwandig

5.0 von 5 Sternen Fast 1 Jahr im Einsatz, 29. September 2014
All die Versprechen stimmen so weit.

Die Gummi Ventile sitzen und arbeiten alle noch. Kein Glas war jemals beschlagen.
Immer in der Geschirrspülmaschine gewaschen.
Robust genug das noch alle 6 heile sind, und ich bin nicht zimperlich.
Glas ist nicht verkratzt oder abgenutzt, sehen noch fast aus wie neu.

Und meinen handgemachten Cappucino in diesem Gefäß von allen Seiten zu sehen ist einfach jedes Mal wieder geil.

DOPPELHUB LUFTPUMPE POOL BOOT DOPPELHUBPUMPE PUMPE STANDPUMPE BETT INTEX 68615
DOPPELHUB LUFTPUMPE POOL BOOT DOPPELHUBPUMPE PUMPE STANDPUMPE BETT INTEX 68615
Wird angeboten von Miganeo

1.0 von 5 Sternen Kein richtiger Doppelhub, 29. September 2014
Oder jedenfalls ist das Volumen ein Witz.
Die Luft wird unten rein gezogen. Für am Strand also völlig bescheuert.
Die Ventil Köpfe haben keine Arretierung und Fliegen Samt Schlauch davon sobald etwas Druck auf dem Objekt ist.

Habe mir bei Decathlon eine zwar etwas kleinere, aber viel bessere Pumpe fast zum selben Preis gekauft.

Crumpler TG15W-023 The Gimp Case für Apple MacBook Pro 38,1 cm (15 Zoll) rot
Crumpler TG15W-023 The Gimp Case für Apple MacBook Pro 38,1 cm (15 Zoll) rot

3.0 von 5 Sternen Wenn man im Sonderangebot erwischt ist es ok, 29. September 2014
Die Gummi Laschen sind klasse für den Einsatz bei Sand / Staub oder kleinen Kindern die alle das schöne Gerät demolieren wollen, nehmen allerdings kritischen Bereichen ( oben rechts z.B. der Akkustand ) die Sichtbarkeit.

Das Neopren ist in Ordnung, stinkt nicht. Die knallige Farbe hält sich auch nach wochenlanger direkter Sonneneinstrahlung.

Das der Reißverschluss so angebracht ist, das man nicht laden kann während der Laptop "richtig" in der Tasche liegt ist unprofessionell.

Ejendals Tegera Tegera PRO 295 Winterhandschuhe 10
Ejendals Tegera Tegera PRO 295 Winterhandschuhe 10
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Express

5.0 von 5 Sternen Brauchbar als Handschuhe für den Winter, 29. September 2014
Warum die Hersteller von Arbeitshandschuhen nicht wissen / verstehen das Ihre Produkte insbesondere im 2 Rad Bereich
Leistungstechnisch und Preislich der absolute Knüller sind ... unfassbar :)

Die Handschuhe bestelle ich mir bei Amazon nach. Ich habe sie vorher 3 Jahre lang im Winter benutzt bis ich einen verloren habe.

Besonders hervor zu heben ist das sie Regen und Schneefest sind, jedoch nicht zu schwitzig.
Um es klar zu machen: Die Hände werden nicht nass durch Nasse Griffe oder starken Regen !

An besonders kalten Tagen empfiehlt es sich noch einen ganz dünnen Innenhandschuh drunter zu ziehen.
Dafür schwitzen die Hände nicht schon im Herbst beim ersten Dreckswetter.

Poweradd™ 7 W Faltbar Solar Ladegerät mit USB Anschluss für iPhone 5S 5C 5 4S, Android Smartphones, Tablets(nicht unterstützt Samsung Tablets) und andere USB-Geräte (7 Watt)
Wird angeboten von Poweradd

4.0 von 5 Sternen Funktioniert. optisch aber fern von produktfoto, 16. September 2014
Lädt mein Handy mit 380mws in direkter Sonne.
Stark bewölkter Himmel: keine Ladung.
Die Solar Panels sind mit Blasen übersäht und so empfindlich das man die Blasen nicht raus schieben kann ohne die folie zu beschädigen.

Seite: 1 | 2 | 3